mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 535
  1. #1

    [PS3] Demon's Souls

    Wer von euch hier spielt Demon's Souls?

    Nach meinem Gemecker über die Monotonie im JRPG Sektor hat mich Demon's Souls etwas besänftigt. Barbatos Tipp war Gold wert (Danke dafür),
    das Spiel ist tatsächlich erfrischend anders und definitiv sein Geld wert.

    Vielleicht könnten wir hier Erfahrungen über Soul-Farming, Waffen, Ausrüstungen, Zauber, Feindtaktiken und so weiter austauschen.

    Mich wundert, daß ich hier keinen Thread über diese Perle gefunden habe, unter Importspielern ist das Spiel ziemlich beliebt und mittlerweile weit mehr als ein Geheimtipp.

    Grundlegende und weiterführende Infos findet man hier.
    http://demonssouls.wikidot.com/intro

  2. #2
    Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin. Rpg² konzentriert sich ja mehr auf die Eastern-style Rpg's und das hier sieht viel eher nach nem Western-style Rpg aus. (Ist ja egal wo der Entwickler sitzt^^)

    Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)

  3. #3
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin. Rpg² konzentriert sich ja mehr auf die Eastern-style Rpg's und das hier sieht viel eher nach nem Western-style Rpg aus. (Ist ja egal wo der Entwickler sitzt^^)

    Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)
    Nadann sollte man auch langsam den FFXIII Thread verschieben, nicht ?

    Demons Souls werde ich mir irgendwann nach den Ferien importieren, aber aus den US. Cross Region scheint nicht möglich zu sein, und ich hab die meisten PSN Kontakte eher hier als in Asien ^^'

  4. #4
    Zitat Zitat von Takama Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß ich hier keinen Thread über diese Perle gefunden habe
    Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.

    Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin.
    Wenn mans so genau nimmt gibt es viele Threads, die hier nicht hingehören. Der Thread zu Valkyria Chronicles (bei dem die Mods es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, den umzubenennen) wäre z.B. besser im Konsolen-Forum aufgehoben, da es nunmal ein reines Strategiespiel für Konsole ist. Gleiches gilt auch für das tumbe Hack 'n Slay Odin Sphere. Hier fehlt nunmal ein wenig das allgemeine Verständnis gegenüber dem Genre, weshalb da oft der Bezug zum Anime mehr aufwiegt als der zum RPG-Genre...

    Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.


    Ich warte jedenfalls noch bis zum US-Release, so lange dauert das ja nun auch nicht mehr (war glaube der 6. Oktober oder so).
    Geändert von HazerX (18.07.2009 um 20:24 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)
    Danke für den Tipp, aber ich mag die Ästhetik westlicher Rollenspiele überhaupt nicht. Demon´s Souls ist zwar vom Design sehr westlich, aber immer noch spürbar "japanisch".
    Das Szenario erinnert grob an die Manga/Anime-Reihe Berserk.

    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.
    Dann muß ich mich wohl noch gedulden. Für Fragen von allen am Spiel Interessierten stehe ich dennoch offen.

    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^
    Eine gute Story ist nicht zu verachten, aber eine dichte Atmosphäre weiß ich auch zu schätzen.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.
    Ja, die RPG-Elemente sind grundlegend für´s Spiel und sind sogar sinnvoll in die Story eingebunden.
    Geändert von Takama (19.07.2009 um 05:42 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wenn mans so genau nimmt gibt es viele Threads, die hier nicht hingehören. Der Thread zu Valkyria Chronicles (bei dem die Mods es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, den umzubenennen) wäre z.B. besser im Konsolen-Forum aufgehoben, da es nunmal ein reines Strategiespiel für Konsole ist. Gleiches gilt auch für das tumbe Hack 'n Slay Odin Sphere. Hier fehlt nunmal ein wenig das allgemeine Verständnis gegenüber dem Genre, weshalb da oft der Bezug zum Anime mehr aufwiegt als der zum RPG-Genre...
    Naja, es ist ja nirgends festgeschrieben, was jetzt genau ein J-RPG oder ein W-RPG ist, insbesondere in der heutigen Zeit der Internationalisierung. Für die einen hängt es vom Herstellungsort ab, für die anderen vom Inhalt, für wieder andere von bestimmten Faktoren, die früher z.B. typisch in japanischen RPGs oder Animes waren.

    Genauso wie RPG an sich ein relativ verschieden interpretierbarer Begriff ist.... einige gehen von der wörtlichen Bedeutung aus, andere fassen den Begriff allgemeiner auf und zählen auch Zelda und japanische Action-Adventures zu RPGs.

    Ist übrigens auch von Seiten der Hersteller so, dass der Begriff "RPG" unterschiedlich interpretiert wird (und wenn's nur um werbewirksame Sprüche zur Steigerung der Verkaufszahlen geht).


    Und da es viele User gibt, die entweder in diesem Unterforum _oder_ im Konsolen-Forum, nicht aber beiden unterwegs sind, gehen die paar wenigen Doppelthreads IMO schon in Ordnung.


    Aber back on topic... ja, ich gebe zu, Demon's Souls interessiert mich nicht, weil mir das westliche Design, sowie die angepriesene Story und der hohe Schwierigkeitsgrad absolut nicht zusagt... egal, obs von Japan ist oder nicht.


    PS: Tx für den Hinweis zu Valkyria, habs angepasst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #7
    @takama
    Hab mir das spiel eben bestellt und hols mir heut abend noch ab(die asia version halt).
    Frage: ein Spezl von mir will es sich evtl. auch holen.
    Kann ich dann mit ihm zusammen spielen? (wegen Cross region)

    Wie ist das denn generell mit dem Online Koop, kann man da also zu zweit oder zu dritt gleichzeitig Monster plätten?

  8. #8
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    @takama
    Hab mir das spiel eben bestellt und hols mir heut abend noch ab(die asia version halt).
    Frage: ein Spezl von mir will es sich evtl. auch holen.
    Kann ich dann mit ihm zusammen spielen? (wegen Cross region)

    Wie ist das denn generell mit dem Online Koop, kann man da also zu zweit oder zu dritt gleichzeitig Monster plätten?
    Sorry für die späte Antwort.

    Alle asiatischen Versionen laufen auf den selben Servern, zumindest treffe ich mit der koreanischen Version sehr viele Japaner und Chinesen.

    Im Coop-Modus mit Freunden zu spielen ist etwas umständlich.
    Man kann kooperativ mit 1-3 anderen Spielern alle Levels samt Boss lösen, jedoch gibt es keine designierte Join-Option. Man muß sich über den XMB Chat verabreden, die Gäste müssen ihr blaues "Phantom" Zeichen auf dem Boden am Anfang eines verabredeten Levels hinterlassen, der Gastgeber muss nun die "Phantom" Zeichen der gewünschten Gäste anklicken, um diese als Phantome in sein Spiel aufzunehmen. (Phantom summoning wird das im Spiel genannt).

    Gleichzeitig kann der Gastgeber und seine Gäste jederzeit von den sogenannten "Black phantoms", feindlichen menschlichen Mitspielern, angegriffen werden. Diese können sich je nach Ausrüstung auch tarnen und aus dem Hinterhalt angreifen, fast alle Spieler verbeugen sich aber höflich vor einem Kampf und sind auf der Suche nach einem fairen Kampf. (Hier merkt man schon, daß Japaner ein anderer Schlag Mensch sind, ich freue mich jetzt schon auf die Spam-Flut von originellen Beleidigungen amerikanischer Spieler.)
    Geändert von Takama (27.07.2009 um 19:14 Uhr)

  9. #9
    ah ok, danke schonmal für die Info´s.
    Hab´s mir ja an dem Tag auch abgeholt: Schwarz-weiß (wegen Röhrenfernsehr)
    Gestern neuen lcd fernsehr gekauft, jetzt passt alles.

    ich hab gestern auch mal ne stunde angezockt und bin im Boletaria palace(nach dem ersten mal Nexus).
    Hab ich das richtig vertstanden:
    Wenn ich Boletaria samt Endboss phalanx gekillt habe, stehen mir via nexus die restlichen 5 zur Verfügung?

    Und noch eine Frage zu deinen Info´s zum Coop Mode:
    Mein Spezl hat es sich ja auch geholt und ist gleich weit (Boletaria das 1.mal).
    Das heisst, er setzt seinen blauen marker im Boletaria(ganz am Anfang) ab und ich überprüfe diesen in meinem Spiel dann?
    Denn was ich nicht versteh, als soul ist man doch nur im Nexus? wie soll man als soul im Boletaria palace eine Nachricht hinterlassen?

  10. #10
    Habe mich die letzten Tage mal nen bisschen mehr mit dem Spiel befasst. Würde ja noch importieren ... Aber habe mich nun entschieden, doch die US Version abzuwarten. Die paar Monate kann ich nun auch noch warten.
    Zumal sie im GT Preview davon redeten, dass die US Version nochmal eine komplett neue Übersetzung ins Englische erhält. Ist die jetzige denn nicht das gelbe vom Ei?

    Habe gleich auch die schöne Deluxeversion vorbestellt (freue mich schon auf die lieben Zollbeamten -.-)

  11. #11
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Boletaria samt Endboss phalanx gekillt habe, stehen mir via nexus die restlichen 5 zur Verfügung?
    Ja.:-)

    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    a
    Und noch eine Frage zu deinen Info´s zum Coop Mode:
    Mein Spezl hat es sich ja auch geholt und ist gleich weit (Boletaria das 1.mal). Das heisst, er setzt seinen blauen marker im Boletaria(ganz am Anfang) ab und ich überprüfe diesen in meinem Spiel dann?
    Denn was ich nicht versteh, als soul ist man doch nur im Nexus? wie soll man als soul im Boletaria palace eine Nachricht hinterlassen?
    Man kann alles sowohl in Body Form als auch in Soul Form erledigen und alle Bereiche betreten.

    Ausnahmen:
    In Body Form hat man den vollen Lebensbalken zur Verfügung und kann als Gastgeber Phantome rufen.

    In Soul Form dagegen kann man sich als Phantom anbieten, mit einem hinterlegten Zeichen. Denn nur ein Spieler, der tot ist, kann sein Phantom Zeichen hinterlassen. Er kann das theroetisch überall im Level tun, nicht nur am Anfang. Nur an den Archstones/Teleport Steinen ist das nicht möglich. Genaue Absprachen mit Mitspielern sind also nötig.

    Wenn der gerufene Spieler mit Dir den Boss eines Abschnittes erledigt (er muss überleben), kehrt er in die Body Form zurück. Sich als Phantom anzubieten ist also am Anfang der beste Weg, um wieder lebendig zu werden, da die Wiederbelebungssteine sehr rar sind.


    @auak
    Das Spiel hat mit die beste Synchro, die ich jemals gehört habe (samt professionellen Sprechern und diversen, englischen Akzenten), die viel zur Atmosphäre beitragen.

    Alle asiatischen Versionen haben englische Sprachausgabe, da das Spiel so von Anfang an konzipiert wurde. Für die Asia und Korea Versionen wurden nur die Menütexte ins Englische übertragen.

    Dabei haben sich ein paar kleine Übersetzungsfehler bei der Beschreibung von einigen, wenigen Gegenständen eingeschlichen, nichts Dramatisches, man muß aber möglicherweise über ein FAQ den Einsatzzweck einiger Gegenstände rekonstruieren. Ansonsten ist die "Übersetzung" (die ja gar keine ist, bis auf die Texte) Spitzenklasse.

    Wenn ihr (also Grinkind76 z.B.) Fragen zu bestimmten Gegenständen habt, nur her damit. Und übrigens, bloß nicht die Dämonen Seelen verkaufen, die braucht man im weiteren Spielverlauf dringend.
    Geändert von Takama (30.07.2009 um 01:03 Uhr)

  12. #12
    oh mann, daß game ist richtig geil, aber wir sind halt noch so die obernoobs
    Mein Kumpel, der das auch spielt, ist ein freak und so ungefähr die letzten tage durchgespielt.
    Er hat mich gebeten, dir folgende Fragen zu stellen:

    habe gestern phalanx gelegt bin danach gleich weiter durch das portal und nicht in den nexus konnte dann dort nicht mehr zurück habe dort auch das erste mal das gesehen mit den blauen zeichen am boden zum invite und wurde gleich von einem phantom gelegt.

    danach bin ich in den nexus und habe mir von der blinden alles angehört habe danach auch mit der statue gesprochen und die soulstones (blau und weis) von der blinden bekommen.

    habe jetzt einige der level ausprobiert aber nirgends blaue soulstone zeichen am boden gesehen, liegen die meist erst beim boss rum?

    zudem habe ich eine frage wie kann ich das auswählen ob soul oder body form geht das nur wenn man im coop spielt oder geht das auch im single das man hier unterscheidet.

    außerdem habe ich trottel natürlich den soulstone von phalanx verkauft ist das jetzt wirklich so schlimm ? außerdem würde ich gerne wissen, ob man die gegenstände die man findet wie zum beispiel brokensword soldier shield und waffen die nicht für eine klasse sind usw. verkaufen oder die nur bei dem typen in die bank legen kann.

    naja ich habe schon einige fehler gemacht habe natürlich den händler in der burg erschlagen der ist jetzt nimmer da und habe auch die aggro von dem blauen ritter im nexus gehabt, deshalb musste ich meinen char noch mal neu anfangen weil ich die aggro nicht mehr wegbekommen habe, egal wie oft ich gequittet habe.

    Thx in Advance, Takama!

  13. #13
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    habe jetzt einige der level ausprobiert aber nirgends blaue soulstone zeichen am boden gesehen, liegen die meist erst beim boss rum?
    Die kannst Du eben nur sehen, wenn Du lebst (Body Form).
    In lebendiger Form holst Du Dir lieber immer zur Verstärkung 2 Phantome oder spielst im toten Zustand. (das habe ich am Anfang gemacht.)

    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    zudem habe ich eine frage wie kann ich das auswählen ob soul oder body form geht das nur wenn man im coop spielt oder geht das auch im single das man hier unterscheidet.
    Kann man nicht auswählen: Soul form = toter Zustand. Body form = lebendiger Zustand. (Wird erreicht durch die Stones of Ephemeral Eyes oder durch das Anbieten als Phantom und Überleben des Levels beim Gastgeber.)

    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    außerdem habe ich trottel natürlich den soulstone von phalanx verkauft ist das jetzt wirklich so schlimm ? außerdem würde ich gerne wissen, ob man die gegenstände die man findet wie zum beispiel brokensword soldier shield und waffen die nicht für eine klasse sind usw. verkaufen oder die nur bei dem typen in die bank legen kann.
    Schon, weil Du erst viel später diese Steine wiedererlangen kannst. Es lohnt sich nicht, die Dämonen Seelen zu verkaufen, schon einmal das vorweg. Zweitens kann man damit sowohl Zaubersprüche kaufen als auch mächtige Waffen schmieden, wie z.B. das Broken Sword, das zum Blueblood Sword wird. Daher alles auf die Bank legen, zudem kannst Du alle Waffen im Spiel benutzen, egal welche Klasse Du
    am Anfang bist, für bestimmte Waffen müssen aber einige Statuswerte auf einem bestimmten Level sein. Aufleveln kannst Du gegen Seelen bei der Maiden in Black.

    Die verschiedenen, menschlichen Seelen (Hero Soul/Soldier Soul), die Du findest, kannst Du ohne Probleme benutzen, die haben keinen anderen Einsatzzweck.

    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    naja ich habe schon einige fehler gemacht habe natürlich den händler in der burg erschlagen der ist jetzt nimmer da und habe auch die aggro von dem blauen ritter im nexus gehabt, deshalb musste ich meinen char noch mal neu anfangen weil ich die aggro nicht mehr wegbekommen habe, egal wie oft ich gequittet habe.
    Jetzt wird es kompliziert.
    Das Spiel unterscheidet zwischen einer weißen, neutralen und schwarzen Welt (white/black world tendency) sowie zwischen einem weißen, neutralen und schwarzen Charakter. (white/black character tendency) Durch das Töten von NPC´s, wie den Leuten im Nexus, wird z.B. dein Charakter dunkler. (es gibt genau 7 Stufen von pure white bis pure black).

    Ja nachdem, wie schwarz oder weiß deine Welt oder dein Charakter ist, werden zusätzliche Gebiete, neue NPC´s, sehr wertvolle und seltene Gegenstände zugänglich. (Zum Beispiel das Tor gleich am Anfang in Boletaria, links, wo die Truppe runtergeht.) Zudem steigt der Schwierigkeitsgrad in einer zunehmend schwarzen Welt deutlich! an, der Lebensbalken wird noch kürzer im toten Zustand,
    die hinterlassenen Gegenstände werden aber wertvoller und die hinterlassenen Seelen nach dem Besiegen der Feinde vervielfachen sich. Außerdem beeinflusst die character tendency
    die Stärke bestimmter Waffen.

    Insofern hättest Du weiterspielen können und ihn töten können. (Sofern Du stark genug warst.) Du wirst eh mehrmals spielen müssen, um alles auszuprobieren.

    Noch ein guter Tipp zum Schluss, wenn Du ein Phantom gerufen hast oder Du gerufen wurdest, kannst Du Gegenstände austauschen. Einfach den entsprechenden Gegenstand auf den Boden fallen lassen.
    Natürlich solltest Du das nur mit Freunden machen, also Leuten, denen Du vertrauen kannst, daß Sie den Tauschgegenstand tatsächlich rausrücken. Dadurch ergeben sich sehr interessante
    Möglichkeiten nach dem Motto: "Ich brauche für das Schmieden meiner Lieblingswaffe Sharpstones, habe aber nur viele Hardstones, sollen wir tauschen?"
    Geändert von Takama (31.07.2009 um 01:08 Uhr)

  14. #14
    danke nochmal für deine tipps takama, mir wird die sache langsam klarer.
    Jetzt wird erstmal gezockt um den noob status zu verlassen.

    Vielleicht zocken wir ja mal zusammen, wär mir eine Ehre

  15. #15
    Zitat Zitat
    Das Spiel hat mit die beste Synchro, die ich jemals gehört habe (samt professionellen Sprechern und diversen, englischen Akzenten), die viel zur Atmosphäre beitragen.
    Boooooooooooooletariaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Biorr of the Twin Fangs ist der coolste Typ seit langem, einfach klasse.

    Ich empfehle dringend das Spiel ohne Faq zu geniessen, die 2 Events mit Biorr z.B waren soooo geil, vor allem wenn man ihn vor dem Drachen rettet, Boooooooooooooletariaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

    Die Übersetzung ist ebenfalls im besten engrish, bin gespannt auf die US-version, werd sie mir ebenfalls zulegen, ich glaub aber kaum dass "Sticky White Stuff" oder der jetzt schon legendäre "Legendary Big M" in der US-version dabei sein werden.

    Was ist eure Ausrüstung, was benützt ihr für Waffen?

    Ich bin im 7. Durchgang:

    Tower Shield+5
    Dark Silver Shield+5
    Talisman of Beast
    Blessed Great Sword+5/Brand+5
    Dark Silver Rüstung Eternal Warrior Ring/Thief Ring.

    Für enge Passagen nehm ich dann noch das Blueblood Sword, im allgemeinen bevorzuge ich Extra Large Swords, einfach klasse wenn der Gegner meterweise zurückgeschleudert wird bzw. in den Boden gestampft wird.

    Wer den TutorialBoss killt kriegt übrigens ne klasse Extrasequenz
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  16. #16
    @Grinkind76
    Kein Problem. Einen wichtigen Tipp habe ich noch für Dich, wenn die Brust deines Charakter auf der World Map ganz weiß strahlt (kann man im Menü nachgucken, der 4. Punkt von links, die Figur in der Mitte steht für deinen Charakter), dann hast Du die "pure white chracter tendency". Wenn das zutrifft, dann geh zum Monumental oben im Nexus und sie schenkt Dir den "Friendship Ring", der dich als Phantom schätzungsweise so um 30-40% stärker macht.

    @Barbatos
    Biorr und Ostrava mag ich sehr, rette sie immer wieder, bin im 4. Durchgang. Mag auch die Stimme der Anhängerin von Saint Urbain im Nexus, mit dem leidenschaftlichen "Umbasa" zum Schluss.
    Habe einen "Sticky white stuff"-Kommentar zu Ihren Füssen hinterlegt.

    Lvl: 160
    Purple Flame Shield +10
    Dark Silver Shield +0 :-(
    Talisman of Beast
    North Regalia + Pure White C. Tendency/ Keel Smasher +5
    Biorr Rüstung größenteils
    Eternal Warrior Ring/Ring of Avarice

    Blueblood Sword mag ich auch, habe auch erst entdeckt, wie wichtig magischer Schaden sein kann. Daher auch das North Regalia (+270)

    Habe alle Waffen beisammen, viele Bonuswaffen mit Colorless Seelen getunt, die ich zur Zeit gezielt sammle. Außerdem "farme" ich Rydell in 3.1 mit Soul Sucker. Gibt jedes Mal 3600 Seelen ohne zu sterben.

    Ganz Deiner Meinung. Empfehle auch den ersten Durchgang ohne FAQ zu spielen, das Entdecken macht echt viel Spaß, das "Verloren sein" am Anfang gehört irgendwie zum Konzept und ich habe es geliebt.
    Geändert von Takama (31.07.2009 um 01:16 Uhr)

  17. #17
    Was ich schade finde ist, dass die Spezialwaffen grösstenteils nutzlos sind, für Brand braucht man Stärke von 36, gehts noch?

    Weiters finde ich, dass DS unfair ist, die Boletaria Soldiers z.B sind ausgerüstet mit einem Holzschild, blocken aber dennoch 100% physische Attacken, sowie jeweils ~90% Magie und Feuer, besonders ärgerlich wenn man mit Magie angreift und nur ~10 Schadenspunkte anrichtet.

    Versuch mal mit nem Dark Silver Shield Feuer zu blocken, 80% der HP sind dann weg, deshalb benütz ich immer 2 Schilde, 1 für Feuer und physische Attacken, und 1 für Magieattacken.

    Apropo Magie, um Black Phantoms richtig zu ärgern braucht man Anti-Magic Field, die meisten greifen immer mit Magie an, sind dann komplett hilflos und quitten
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  18. #18

    Leveln Coop Help

    Servus Zusammen ich hätte da mal ein paar Fragen,

    ich bin der Spezel von Grindkind der das Game auch zockt.

    Nachdem ich momentan mehr Zeit habe bin ich fast doppelt soweit wie er vom Level, jetzt wollten wir gestern zusammen zocken und haben festgestellt, dass ich seine Soul nur Sammeln konnte in Leveln die wir beide noch nicht abgeschlossen hatten.

    Ich wollte ihm eigentlich beim Tower Guard helfen, aber wir habe fast 30 Minuten versucht uns gegenseitg zu Sammeln ging nicht, es ging erst im Valley da wir beide das Level noch nicht gespielt hatten, danach haben wir es noch mal im Tower versucht als er lebendig war, das level hatten wir auch beide noch nicht aber er konnte mich nicht sammeln.

    Kann das sein, dass sobald einer von beiden den Dämon einer Zone gelegt hat man dann nimmer Zusammen diese Zone zocken kann oder nach welchen Kriterien übernimmt das, dass Game? Ich farm momentan nur noch den Sensenmann in Storm weil ich Angst habe das wenn ich noch mehr Bosse in den anderen Zonen legen, dass wir nie Zusammen zocken können. Weil Stonefang wo ich die Spinne schon gelegt habe können wir auch nicht zusammen Spiel.

    Jetzt hätte ich noch ein paar Frage allgemein zum Spiel.

    Ich bin jetzt Level 50 und kann schon einige Waffen upgraden bei dem Schmied in Stonefang, aber wo oder wann kann ich den aus dem Brokensword die Waffen machen und die Waffen mit den Dämonensouls verbessern, kommt da noch mal ein anderer Schmied oder wie kann ich die Teile miteinander verbinden.

    Außerdem hatte ich ein Problem mit der Henkerin, als ich den Tower Guard gelegt hatte war ich lebendig, seit diesem Zeitpunkt kann ich auch im Bolitaria Palace am Anfang links runter wo die Henkerin war gegen die habe ich einmal gekämpft und sie hat mich knapp platt gemacht, jetzt taucht sie aber nimmer auf kann das sein ?

    Zudem würde ich gerne wissen ob man im Bolitaria Palace den König in der Grabkammer legen kann ich mache immer den Schwarzen Ritter davor platt dann versuche ich gegen Ihn zu kämpfen, ich treffe ihn ziemlich oft der Schaden wird auch angezeigt aber seine Lebensleiste wird nicht kürzer und dann trifft er mich one hit und ich bin down.

    Jetzt noch eine richtige Noob frage warscheinlich habe fast 100 Soldior Lotus für Stop Bleeding ich weis was das heist aber wann brauche ich den, den gegen Seuche und Plagen habe ich schon gebraucht aber den anderen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Winchai

  19. #19
    "Arschloch ey, blödes Arschloch^^"
    Masochisten kommen wirklich auf ihre Kosten, sieht aber trotzdem interessant aus

  20. #20
    Zitat Zitat von VGP
    Your order has been updated to the following status.

    New status: Shipped
    Werds dann wohl erst Montag oder so erhalten. Bin schon gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •