Oh, sry, hatte mich in deinen Stats total verlesen und dachte, du hättest den STR-Build. Aber von den Stats her entspricht das fast meinem Build, von daher ja, Quality Uchigatana ist gutFür den Quality-Path brauchst du Clearstones, die du bei den Lizards in 2-2 farmen kannst. Den Pure Clearstone bekommst du von Ostrava in 1-4, wenn du ihn rechtzeitig rettest.
Was für einen Quality-Build noch ganz gut ist, ist der Meat-Cleaver. Hat bei STR und DEX jeweils ein S und teilt ordentlich Schaden aus, ist aber schwer zu handhaben.
Edit:
Es gibt in dem Spiel zwei Attribute, die deine Angriffskraft steigern und von denen die Waffen profitieren: STR und DEX. Einige Waffen profitieren von STR, einige von DEX, einige von beiden. STR-Waffen sind glaube ich diese schwer zu handhabenen Waffen, machen aber dafür viel Schaden.Zitat von Caestus
Ich würde also an deiner Stelle DEX skillen. Ein Katana gibt es glaube ich gar nicht, aber dem nahe kommen die Waffen Kilij und Uchigatana, die man afair beide in 4-1 findet. Die Waffen in ihrer Ursprungsform profitieren aber noch nicht vom Dex-Attribut, das musst du erst durch schmieden erreichen. Die Klasse ,,Sharp'' profitiert von DEX, deswegen musst du die Waffe zu einer Sharp-(Waffe einsetzen) umschmieden lassen. Dafür brauchst du Bladestones.
Müsste so passen, ansonsten bitte ich um Korrekturen ^^