mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Mephistopheles Aufträge möchte ich auch gegen Ende dieses Durchlaufs machen. Muss aber erst dafür sorgen, dass mein Chara Pure Plack anläuft... Heisst also, Invaden bis der Antichrist kommt!
    ... Was aber besonders problematisch ist mit meinem SL von ~120, da die ganzen Profi-Builds auch genau in diesem SL-Bereich spielen. xD
    Gibt's nich nen anderen Weg? Und nein NPCs kann ich ja nicht killen, da ich erst Mephistopheles freischalten muss, um die Belohnungen für die Tötung zu kassieren. Ah was ein Teufelskreis! ಠ_ಠ
    Du kannst auch Old King Doran erledigen, dann hat es sich auch schnell mit der White Character Tendency Außerdem gibt es eine Trophäe dafür.

Mal 'ne andere Frage: Hat hier jemand Chunks of Cloudstone, die er nicht mehr braucht? Die Rochen in 4-x droppen die einfach nicht. Bin atm Level 129

EDIT: Wenn du willst, kannst du mich invaden. Oder hast du den Red Eye Stone? Dann wird es noch einfacher. Damit kannst du Schwarze Phantome wie Mitspieler beschwören.
    Geändert von thickstone (20.06.2011 um 17:34 Uhr)

Ephemereal Stones sind entweder als festgelegte One-time-Drops irgendwo in der Stage verteilt oder werden von Black Phantom Varianten von Gegnern (z. B. 5-2 bei den Keulenviechern) gedroppt. Um dies zu erreichen musst du natürlich ein wenig Black in der jeweiligen Welt sein.

Wir können uns auch zu dritt verabreden, dann kann ich euch meine überflüssigen Steine geben (Rangrith - Ephemereal Stones, thickstone - Chunk of Cloudstones).
    Außerdem könnten wir die Invade-Geschichte vereinfachen, in dem du einen von uns invadest und den jeweils anderen killst, den wir als blaues Phantom beschwören. Blaue Phantome töten senkt ebenso die Character Tendency und im Gegensatz zum Invader können wir den blauen Phantom beliebig oft in einer Session beschwören. So sparen wir uns die Zeit, die Rangrith zum erneuten Invaden braucht.

Wir sollten uns nur nicht in Welt 4-1 verabreden, da landet man höchstwahrscheinlich bei irgendeinem anderen Host...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mal 'ne andere Frage: Hat hier jemand Chunks of Cloudstone, die er nicht mehr braucht? Die Rochen in 4-x droppen die einfach nicht. Bin atm Level 129
    Ich hab noch 5 Stück und brauchen tu ich die eigentlich nicht, es sei denn ich hol mir irgendwann die Platin Trophäe, was ich aber atm nicht vorhabe. ^^
    Sollten die von ShooterInc also nicht ausreichen, kann ich dir auch meine geben. Wäre aber auch toll, wenn du einige Grausteinklumpen zum Abgeben hättest. X'D
    Und ja ich hab den Red Eye Stone. Könnten uns also zum gegenseitigen Abschlachten verabreden. Ich weiss jetzt nicht, ob das auch die Weltdentenz beinflusst, aber dann könnten wir auch gerne versuchen, bei dir die Welt 4 bisschen zu schwärzen, damit du leichter farmen kannst.
    Zitat Zitat
    Wir können uns auch zu dritt verabreden, dann kann ich euch meine überflüssigen Steine geben (Rangrith - Ephemereal Stones, thickstone - Chunk of Cloudstones).
    Joa, hört sich gut an, aber was mich die ganze Zeit wurmt:
    Brauchst du die Ephemeral Stones selber nicht? =)
    ...Ich weiss, wer im Hypermode rumläuft und beim Vorbeigehen einfach mal so Drachen kaputt kloppt, kann nicht so oft sterben und isst womöglich auch kleine Kinder... aber so für den Fall der Fälle kannst du die gebrauchen ^^'

Ich hab noch 5 Stück und brauchen tu ich die eigentlich nicht, es sei denn ich hol mir irgendwann die Platin Trophäe, was ich aber atm nicht vorhabe. ^^
    Sollten die von ShooterInc also nicht ausreichen, kann ich dir auch meine geben. Wäre aber auch toll, wenn du einige Grausteinklumpen zum Abgeben hättest. X'D
    Und ja ich hab den Red Eye Stone. Könnten uns also zum gegenseitigen Abschlachten verabreden. Ich weiss jetzt nicht, ob das auch die Weltdentenz beinflusst, aber dann könnten wir auch gerne versuchen, bei dir die Welt 4 bisschen zu schwärzen, damit du leichter farmen kannst.
    Wäre cool! Ich schaue mal eben nach, ob ich welche habe. Hast du sonst kurz Zeit? Evtl. auch Bock, den Flamelurker zu plätten? Der ist iwie nicht ohne, liegt vielleicht an Pure Black. Hatte den mit einem anderen Spieler versucht und hatten es nicht geschafft.

Von den Grausteinklumpen habe ich 3 Stück, die kannst du gerne haben...wenn sie dir was nützen ^^
    Geändert von thickstone (22.06.2011 um 18:08 Uhr)

Wäre cool! Ich schaue mal eben nach, ob ich welche habe. Hast du sonst kurz Zeit? Evtl. auch Bock, den Flamelurker zu plätten? Der ist iwie nicht ohne, liegt vielleicht an Pure Black. Hatte den mit einem anderen Spieler versucht und hatten es nicht geschafft.
    Welches SL hast du mittlerweile? Könnte dir ein bisschen helfen, auch wenn ich wie immer etwas eingerostet bin, da ich das Spiel nur noch sporadisch einlege.

Hast du sonst kurz Zeit? Evtl. auch Bock, den Flamelurker zu plätten? Der ist iwie nicht ohne, liegt vielleicht an Pure Black. Hatte den mit einem anderen Spieler versucht und hatten es nicht geschafft.

Von den Grausteinklumpen habe ich 3 Stück, die kannst du gerne haben...wenn sie dir was nützen ^^
    Ja ich bin gleich online. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und hast ihn noch nicht besiegt. xD
    Denn i mag den Flamelurker irgendwie. Wenn man sein Angriffsmunster kennt, ist er eigentlich ganz easy. Ich hatte z.B. letztes Mal mit der taktik Ausweichen=> Seelenpfeil besiegt.

Joa 3 Stück auch gut. Überhaupt etwas... die sind nämlich sehr rar, wenn man noch keine PBWT hat.

Joa, hört sich gut an, aber was mich die ganze Zeit wurmt:
    Brauchst du die Ephemeral Stones selber nicht? =)
    ...Ich weiss, wer im Hypermode rumläuft und beim Vorbeigehen einfach mal so Drachen kaputt kloppt, kann nicht so oft sterben und isst womöglich auch kleine Kinder... aber so für den Fall der Fälle kannst du die gebrauchen ^^'
    Psssst, das solltest du doch nicht verraten.

Ich spiele selten in Körperform, weil ich eh alle Stages habe. Dementsprechend habe ich keine Stages zum Hosten, also brauche ich auch nicht in Körperform zu sein.

Kann so ca. 30 Stück abdrücken. Wir treffen uns mit Sicherheit mal Online, da kann ich dir die geben.

Apropo geben: Wollte hier nicht einer ein Pure Moonlight Stone? Habe vorgestern ein Exemplar gefunden, dass ich abgeben könnte.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Heyho Shooter! Hätte persönlich Lust, einen Char mit SL 20-30 und übertrieben Equipment zu machen, um andere Spieler zu ärgern. Ich meine mich zu erinnern, dass du solch einen Charakter hast und wollte dich fragen, welches SL er besitzt und ob du mir sein Equipment dupen könntest.

Kann mir einer von euch verraten, welche waffen abhängig von stärke schaden machen und welche von Geschick? Wie funktioniert das überhaupt? Hab da irgendwas von Sharp weapon gelesen aber nix gecheckt

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch verraten, welche waffen abhängig von stärke schaden machen und welche von Geschick? Wie funktioniert das überhaupt? Hab da irgendwas von Sharp weapon gelesen aber nix gecheckt
    Bevor ich dir hier alles aufzähle: Wie skillst du deinen Char denn? Stärke, Geschick, Stärke/Geschick, Magie?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Heyho Shooter! Hätte persönlich Lust, einen Char mit SL 20-30 und übertrieben Equipment zu machen, um andere Spieler zu ärgern. Ich meine mich zu erinnern, dass du solch einen Charakter hast und wollte dich fragen, welches SL er besitzt und ob du mir sein Equipment dupen könntest.
    Willst du auch dein dämonisches Ich neu entdecken?

Mein Char trägt folgende Ausrüstung:

Right Hand 1: Northern Regalia
    Right Hand 2: Vicious Compound Long Bow + 5 ODER Hellebarde +10
    Left Hand 1: Dark Silver Shield + 5
    Left Hand 2: Talisman of Beasts

Head: Assassin's Mask
    Chest: Shaman's Clothes
    Arms: Black Gloves
    Legs: Black Boots

Ring 1: Thief's Ring
    Ring 2: Foe's Ring

Spells: Cloak, Acid Cloud, Evacuate

Meine Stats:

Class: Temple Knight

Vit: 14
    Int: 14
    End: 17
    Str: 20
    Dex: 18
    Magic: 12
    Faith: 13
    Luck: 7

Soul Level: 35

Meine Stats habe ich so verteilt, dass ich die Requirements für das Northern Regalia erfülle. Zusätzlich habe ich in Dex vier Punkte zusätzlich gepackt, weil ich zuerst ein Fatal Estoc +5 für Backstabs hatte aber die Punkte lasse ich drin, damit ich mit dem Bogen auch zumindestens moderaten Schaden mache bzw. damit rumnerven kann.

Als Rüstungen kannst du im Prinzip tragen was du willst, solange du damit die 50% Ausrüstungslast nicht überschreitest. Habe dementsprechend rein aus Style die Rüstungen ausgesucht.

Wie man aus dem Ring-Setup und Zaubern sehen kann, ist das ein Ninja-Build, der komplett auf Tarnung basiert. Der Thief's Ring gibt dabei ca. 48% Tarnung, was in etwa bedeutet, dass der Spieler dich nicht mehr sehen kann, sobald du mehr als 3 Meter entfernt stehst. Cloak verleiht dagegen etwa 74% Tarnung, der Gegner sieht dich also nur dann, wenn du fast schon vor ihm stehst.
    Aber Achtung: Vollständige Tarnung ist nur gegeben, wenn du nebenbei keine Auren aktiv hast, wie z. B. die Magie-Aura vom Dark Silver Shield, oder die Regenerations-Aura vom Adjudicators Shield. Zwar ist dein Charaktermodell an sich unsichtbar, aber der Spieler kann von weiter Entfernung deine Auren sehen. Dies bezieht sich aber nur auf Items, die auch optisch eine Aura erzeugen: Gegenstände, die unter der Stamina-Bar ein Symbol erzeugen (wie z. B. der Foe's Ring), aber keine optische Auswirkungen an deinem Char verursachen, behindern deine Tarnung nicht. Das macht den Build in dieser Form sehr, sehr tödlich, vorallem wenn du dabei noch so eine Waffe, wie das Northern Regalia schwingst, entsprechende Character Tendency vorausgesetzt. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du mit dem Schwert die Spieler zu 99% instant-killst, egal welche Attacke du machst.

Zur Verdeutlichung: Mit dem Build mache ich mit normalen Schlägen 700-900 Schaden, je nach Attacke. Mit Backstabs sind 1300+ drin. Jeder Spieler, der kein Second Chance gezaubert hat, ist also sofort tot. Und in dem SL-Bereich gibt es praktisch keinen Spieler, der 700+ DMG aushalten kann, es sei denn, es ist ein VIT-Build, aber selbst diese Charaktere sind gegen Backstabs chancenlos. Mit Cloak bist du dermaßen getarnt, dass du auf die Spieler zulaufen und gleichzeitig beim Umdrehen einen Backstab verpassen kannst, ohne dass sie da viel unternehmen können. Acid Cloud habe ich drin, wenn mein Gegenspieler meint, in einer Ecke campen zu wollen und mich dadurch austricksen zu können. Auch hier wieder: Dank Cloak kann ich in Zauberreichweiter gelangen, ohne dass er mich sieht und ihn mit Acid Cloud aus der Reserve locken - und letztendlich einen Backstab verpassen.

Was gibt es für positive Erfahrung, ausser der Tatsahe, Gegenspieler auf feige Art und Weise getötet zu haben? Für mich persönlich konnte ich lernen, aus dem Lauf heraus, ohne Lock-on, meine Gegenspieler zu backstabben. Backstabs sind sowieso eine Art Wunderwaffe in dem Spiel - viele Spieler reagieren danach panisch und machen Anfänger- und Flüchtigkeitsfehler. Nicht zuletzt kann man dieses Verhalten dann mit einem erneuten Backstab bestrafen oder einfach warten, bis der Spieler vor Panik keine Stamina mehr hat, und dann zuschlagen.

Für mich also nicht nur ein reiner "Fuck you"-Build, der Mitspieler derbst auf den Senkel geht - hier ist auch natürlich Skill nötig, um effektiv den Spieler zu töten. Besonders witzig wird es, wenn zusätzlich noch zwei blaue Phantome unterwegs sind. Hier muss man teilweise richtig aufpassen, wann man zuschlägt. Der größte Adrenalinkick für Ninjas dürften Mages mit dem Spell "Homing Soul Arrow" sein - dieser Zauber findet dich auch dann, wenn du dich mit Cloak getarnt hast. Zum Glück hat der Zauber keine allzugroße Reichweite und man kann es leicht seitlich ausweichen.

Der größte Nachteil ist natürlich die niedrige Vitalität - jeder halbwegs gute Host kann den Ninja mit 1-2 Schlägen tot kloppen. 300 HP (in Soul Form ohne Cling Ring) sind halt nicht wirklich viel. Aber irgendwo muss man Abstriche machen.

Die Ausrüstung kann ich gerne für dich dupen - wenn du mir erklärst, wie das geht.

@Caestus
    Nur zur allgemeinen Erklärung: Gehe ins Item-Menü (ganz links) und in die Waffenliste und drück Viereck - dort sollten mehrere Buchstaben von S - E oder - (für kein Bonus) stehen. Bei S gibt der Statuswert den meisten Angriffsbonus, bei E den wenigsten. Wenn eine Waffe bei keinem Statuswert einen Buchstaben aufweist, hat diese einen fixen Schadenswert und kann durch keinen Statuswert erhöht werden. Das Handbuch gibt dazu auch einige Infos, zur Not versuche es mal hier

Die meisten Waffen gibt es erstmal nur als Basis-Variante zu finden oder zu kaufen. Sobald du in 2-2 den Flamelurker besiegt hast, kannst du in 2-1 den Aufzug zu Ed nehmen und ihm die Seele geben - anschließend kannst du spezielle Upgrades mit den Waffen einschlagen, wie z. B. "Crushing" oder "Sharp". Dies geht nur mit speziellen Upgrade-Steinen, die du im Laufe des Spiels findest (Sharpstone, Hardstone, Clearstone etc.). Jedes dieser Upgrade-Paths hat dabei andere Prioritäten, was den Angriffsbonus durch Statuswerte angeht - so haben Waffen mit dem Präfix "Crushing" später einen S-Rang auf Stärke, erhalten somit die höchste Kraft vom Statuswert Stärke. Beim Präfix "Sharp" dagegen ist es der Geschicklichkeitswert.

Sofern du keinen speziellen Build anstrebst, und einfach nur effektiv töten möchtest, kann ich dir persönlich STR- oder DEX-Build empfehlen, wobei ein Mage-Build insgesamt den höchsten Schaden verursachen kann - einige Abschnitte können jedoch mit einem Pure Mage ziemlich riskant sein, aber das du musst du entscheiden, was für einen Build du bevorzugst.

Wow...fühlt ihr euch nicht ein klitzekleines mini-bisschen schlecht?

@Shooter

Danke für deine ausführliche Erläuterung, dein Build ist zwar nich das, was ich mir vorgestellt habe, klingt aber verdammt interessant. Vor allem, weil ich noch nie einen Stealth Charakter gemacht habe. Ich schreib dich die Tage mal an, muss erstmal den neuen Char erstellen.

Zitat Zitat
    Die Ausrüstung kann ich gerne für dich dupen - wenn du mir erklärst, wie das geht.
    Ich rufe dich einfach als Blue Phantom, du gibst mir dann dein ganzes Equipment. Anstatt nun ganz gewöhnlich wegzugehen, ziehst du dein Lan Kabel oder loggst dich ganz aus dem PSN aus ( immer noch in meiner Welt, darfst also keinesfalls zurückkehren), so kann ich deine Sachen behalten und du verlierst sie nicht, sondern hast sie nach dem Einloggen immer noch.^^

Zitat Zitat
    Wow...fühlt ihr euch nicht ein klitzekleines mini-bisschen schlecht?
    Nö!

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Shooter
    Danke für deine ausführliche Erläuterung, dein Build ist zwar nich das, was ich mir vorgestellt habe, klingt aber verdammt interessant. Vor allem, weil ich noch nie einen Stealth Charakter gemacht habe. Ich schreib dich die Tage mal an, muss erstmal den neuen Char erstellen.
    Alles klar.

Es gibt da zwar noch eine Eingewöhnungszeit, z. B. die abgeschätzte Entfernung, wann dich jemand sehen kann, wann du einen Backstab landen kannst etc. aber dann macht es richtig Spaß.

Und danke für die Erklärung, dann werde ich es so machen und dir direkt mein ganzes Zeug überlassen.

@thickstone & Rangrith
    Ganz ehrlich? Ihr seid besser, als ihr euch hier ausgibt.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Schaden irgendwie viel geringer vorgestellt habe, nachdem ich die Stats gesehen habe, aber dem scheint wohl nicht so. Ab 40 - 50 scheint der Bonus wirklich nur sehr gering zu sein.

Und keine Sorge, es ist keine Schande in 4-1 zu verlieren... das Spiel gibts schon sehr lange und da hocken Leute rum, die machen nichts anderes...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @thickstone & Rangrith
    Ganz ehrlich? Ihr seid besser, als ihr euch hier ausgibt.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Schaden irgendwie viel geringer vorgestellt habe, nachdem ich die Stats gesehen habe, aber dem scheint wohl nicht so. Ab 40 - 50 scheint der Bonus wirklich nur sehr gering zu sein.

Und keine Sorge, es ist keine Schande in 4-1 zu verlieren... das Spiel gibts schon sehr lange und da hocken Leute rum, die machen nichts anderes...
    Ja, das Sparring hat echt Spaß gemacht. Kann jetzt auch besser abschätzen, wenn jemand 'nen Backstab versuchen will.

Nun ja, meine Stats sind jetzt mit Soul Level 146 auch bedeutend höher Stamina und Vitality auf 40, Strenght und Dexerty auch so ziemlich auf 45/46. Also mein Schaden ist ganz okay.

PvP hängt aber auch sehr von der Waffenwahl ab. Mit meinem Quality-Uchigatana alleine war es im PvP ziemlich schwierig, aber mit dem Meat Cleaver war der Vorteil dann auf meiner Seite.

Von 4-1 werde ich auch die Finger lassen, da habe ich erst 3x gewonnen von unzähligen verlorenen Matches. Finde es halt schwierig, wenn man gegen 'nen Magier kämpft und der einem in einer Tour Feuerbälle und God's Wrath entgegenschleudert. Muss nicht sein.
    Geändert von thickstone (28.06.2011 um 23:55 Uhr)

Kann jetzt auch besser abschätzen, wenn jemand 'nen Backstab versuchen will.
    Hab ja auch oft genug welche verteilt.

Hat aber wirklich Spaß gemacht. Also von mir aus könnten wir sowas immer wieder mal machen.
    Hätte noch jemand Lust auf ein wenig Sparring, PVP-Taktiken ausprobieren, Backstabs üben etc. pp.? Bin wieder total in PVP-Laune.

Mit meinem Quality-Uchigatana alleine war es im PvP ziemlich schwierig, aber mit dem Meat Cleaver war der Vorteil dann auf meiner Seite.
    Hehe, ich hab dich zuerst bemitleidet, als Rangrith den Noobstick rausgeholt hat. Aber dein Comeback mit dem Meat Cleaver hat das ganze wieder ausgeglichen.

Das besondere am Meat Cleaver / Large Axes allgemein ist ja, dass es dem Träger Hyperarmor bei Angriffen verleiht (wenn auch nicht bei allen Angriffen), das hast du ja bestimmt auch beobachtet: Der gegnerische Angriff trifft dich zwar, deine Kombo wird trotzdem ausgeführt und dank ausgeglichenem STR- / DEX-Verhältnis erleidet er durch den Meat Cleaver nicht wenig Schaden.

Achja, Uchigatanas haben einen ausgezeichnen Angriff, der aus dem Lauf erfolgen kann (sprich, im Rennen angreifen). Funktioniert super als Überraschungsangriff und um an Gegner schnell herankommen zu können.

Von 4-1 werde ich auch die Finger lassen, da habe ich erst 3x gewonnen von unzähligen verlorenen Matches. Finde es halt schwierig, wenn man gegen 'nen Magier kämpft und der einem in einer Tour Feuerbälle und God's Wrath entgegenschleudert. Muss nicht sein.
    Wenns prinzipiell nur um die Magier geht, könnte ich meinen in den entsprechenden SL-Bereich bringen und wir könnten dann üben, falls Interesse besteht.

Der Fireball ist halt doppelt tricky, weil er einen großen Radius umfasst und zudem beim Aufschlag Splash-Damage verursacht. Dank des Lags, der standardmäßig vorherrscht, kann es der Fireball dich auch dann treffen, wenn du denkst, schon längst ausgewichen zu haben. Auch hier gilt, dass man nur Übung braucht und ein Gefühl dafür bekommen muss, wann so ein Zauber treffen kann, und wann nicht.

@thickstone & ShooterInc.
    Ja, war echt nett, vor allem der waffenlose Bitchkampf unserer Assibratzen am Ende. xD
    *bitchslap*

Ich kann jetzt zwar auch nun besser abschätzen, wann ich backstabed werde,... aber es abwenden oder es gar selber anwenden, kann ich immer noch nicht so gut... habt ihr auch selber gemerkt, ne? ^^'
    Noobstick ist wirklich mit STR 45-50 überpowered, aber dagegen ist anscheinend auch ne Kraut gewachsen, nämlich Meat Cleaver und überhaupt Waffen, die größer sind als der Spieler selbst und einen weghauen xD
    Deswegen habe ich auch für solche Fälle immer mein Crushing Knightsword dabei, was ganz schnell ist. Zwar ist der Schaden wesentlich niedriger, aber mit der Schnelligkeit gleicht sich das wieder irgendwie aus.

Aber mal ne andere Frage:
    Bin jetzt dabei Farblose Dämonenseelen zu sammeln (halt so viele, wie man in einem Durchgang kriegen kann). Da diese ja limitiert sind, kann ich mir nicht erlauben, nen Fehler beim Ausgeben zu machen. Ich nehme an, es lohnt sich auf jeden Fall erstmal den Richterschild auf +5 zu bringen. Doch was sollte ich danach aufwerten? Welche Waffen würden sich noch für mich lohnen? Dragon Bone Smasher?

Sind die anderen Seelen als Boss Seelen auch für irgendwelche Waffen oder Rüstungen wichtig? Damit meine ich sowas wie die unbekannte Soldatenseele oder Heldenseele. Oder kann ich ie einfach so für extra Seelen verwenden?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sind die anderen Seelen als Boss Seelen auch für irgendwelche Waffen oder Rüstungen wichtig? Damit meine ich sowas wie die unbekannte Soldatenseele oder Heldenseele. Oder kann ich ie einfach so für extra Seelen verwenden?
    Nope, diese kannst du komplett aufbrauchen.

Einzig Dämonenseelen von den Bossen sind für Waffen und Zauber zu gebrauchen.

Danke für die Erklärung ShooterInc. So auf den ersten Blick war mir da nichts klar.

Und etwas noch: Hab den Phalanx besiegt und hab seine Seele gleich benutzt und mir dadurch zusätzliche Seelen verschafft. Fehler? Dachte die Seelen kann man sonst für nichts anderes gebrauchen.