3er Sessions sind böse. . .
Da haben die Gegner sowas von keine Chance. Eigentlich genügen schon zwei Leute, um jeden binnen Sekunden auseinander zu nehmen.
Aber zu dritt bleibt dem dritten Spieler fast nichts übrig.
Bei uns war es so: ShooterInc haut jeden weg. thickstone nimmt die restlichen Überlebenden. Und Klein-Rangrith schlägt einpaar mal provisorisch in die Luft, damit es aussieht, als würde er auch was machen. xD
Ich weiß nicht, warum wir so lange brauchten, um ne Session zu starten...
Meine Internetverbindung scheint ein Eigenleben zu haben. Oder es lag an was anderem, denn wie gesagt, gestern hat es mit ShooterInc beim ersten Versuch geklappt. oO
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, wie man sowas im Notfall lösen kann; -> Konsole neustarten.
Fragen:
- Bei unserer Session wurden einige Fachbegriffe in den Raum geworfen, bei dem ich dachte: "Eh? Hyper Mode?"
Mag das mir jemand erklären? Und wie du diesen Drachen besiegt hast?
Ich und thickstone standen zum eigenen Schutz etwas weiter weg und vor lauter Flammen konnte ich auch nicht so gut erkennen, was du da benutzt hast. xD
- Gibt es auch versteckte Wunder/Zauber? Denn ich hab alles gekauft, was Freke und der andere mir angeboten haben inkl. die, die man mit Boss-Seeelen erlernen kann. Trotzdem habe ich die Trophäen nicht bekommen.
- Wird beim Invaden eigentlich auf die SLs geachtet? Das Gefühl hatte ich nämlich nicht. *hust* xD
PS: Kleiner Zwischenstand von mir; NG++, SL 121, STR 44 mit Crushing Mirdhammer +5 (und ab und zu Crushing Knight Sword +5). Und ich kann mich nicht klagen, endlich mache ich guten Schaden. Danke für die Waffenempfehlungen! Die meisten Gegner sind auch 1-2 Schlägen weg.Yeah!