Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Urban Dictionary
    Erstens bezweifel ich dass Ponies einen derartigen Slang verwenden, zweitens ist doozy von doozie abgeleitet, was wiederum "etwas herrausragendes" bedeutet. Also bezieht sich das doozy auf etwas besonderes, etwas herrausragendes.

Oder um mein Longman-Wörterbuch zu zitieren:
    doo-zy (plural doozies)
    AmE informal
    Something that is extremely good, bad, strange, big, etc
    I've heard lies before, but that one was a real doozy!

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Twilight: Huh? But I-- WHAT!? The hydra wasn't the doozie?! How could it not be the doozie?! What could be doozier than that?
    Wäre wohl:
    Hö? Aber ich... WAS!? Die Hydra war nicht das Besondere? Wie konnte es nicht das Besondere sein? Was könnte noch besonderer sein, als das?

Jetzt findet nur noch jemand ein passendes Synonym für "das Besondere" und gut ist.

Geändert von Icetongue (09.06.2011 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oder um mein Longman-Wörterbuch zu zitieren:
    doo-zy (plural doozies)
    AmE informal
    Something that is extremely good, bad, strange, big, etc
    I've heard lies before, but that one was a real doozy!
    Danke für deinen Beitrag, aber klingt das nicht so ähnlich wie Fed's "Doozies"?? (besonders wie Doo-zy 3)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hö? Aber ich... WAS!? Die Hydra war nicht das Besondere? Wie konnte es nicht das Besondere sein? Was könnte noch besonderer sein, als das?
    Danke auch für die Übersetzung, aber das wäre nicht notwendig gewesen, es ging lediglich um "doo-zy" und darum, dass ich die letzten beiden (drei) Wörter (doozier) than that nicht verstanden habe, obwohl die Wörter eigentlich recht häufig in Dialogen vorkommen...peinlich, peinlich.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag, aber klingt das nicht so ähnlich wie Fed's "Doozies"?? (besonders wie Doo-zy 3)
    Ach du meine Güte, ja. Ich kann den faux pas nicht mal auf Müdigkeit oder die Uhrzeit schieben. So viel zum Klugscheissen meinerseits. :/

Das sollte nicht zu ernst klingen...

Zitat Zitat
    >Luke Allen, one of a growing number My Little Pony fanboys known as “bronies,” poses with two action figures from McDonald's Happy Meals.

>Each day, out-of-work computer programmer Luke Allen self-medicates by watching animated ponies have magical adventures.

>“As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.”

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der den Sinn dieser Serie versteht. Ernsthaft, das ist verdammt cool.

Oh yeah...ähh...ich meine: YAY.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    >“As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.”
    Da sieht man mal, auch Kinderserien können Erwachsenen helfen. Find ich echt cool.

(Abgesehen davon sehen die McDonalds Ponies echt gut aus. )

XD Cooles Bild.
    Gefällt mir.
    Ich muss sagen, das passt auch irgendwie und ist gut gemacht.

Zitat Zitat
    As a person with Asperger syndrome, I learned more about theory of mind, friendships and social interactions from this season than I had in the previous 31 years of life.
    Süß aber... jetzt fehlt mit ein passender Smiley. Aber well, wenn es emotional hilft, ist es doch gut.

----

Danke für das Bild, Basti. Hab mich schon immer gefragt, wie Sethisto wohl aussehen mag. Hab ihn mir etwas älter vorgestellt, aber sei es drum. Mal sehen wann Cereal Velocity sich enthüllt.

----

Holy fucking Shit.

Holy Shit. Nicht Max Fightmaster, aber Max Paradise ist auch schon ziemlich heavy.

Ich bin ehrlich erstaunt.
    Es beginnt mit kleineren Forenthreads, geht über in Comics und Bilder von Fans, wird mit Spielen und anderen programmierten Dingen größer und endet mit (halb)öffentlichen Reden wie (Präsentationen) Abschlussreden.
    So erobert eine kleine eigentlich auf den ersten Blick unscheinbare Kindersendung die Welt.

Wie war das nochmal mit deiner Highscore, Icetongue?

Ja, ich spiel's immer noch und hab nun mein persönliches Ziel erreicht. Ich hab die meisten Punkte von MMX, muhahaha!

- Das Inno -

Stichworte