@Karl: Danke, das werden wir sicher.
Hehe, die Singstimme passt perfekt zu Pinkie.
Heißt das in dem Lied wirklich "Mettwurst"?? ^^
@fedprod: Ich schätze mal du meinst Fab0r.
Könnt ihr mir das mit dem Zitieren erklären??? Also wie man z.B. einzelne Sätze/ein Video aus einem Beitrag zitiert??
Die "Zitieren"-Buttons an jedem Beitrag habe ich schon gesehen, aber den "Zitieren+"-Button verstehe ich nicht so ganz.
Spoiler wären auch ganz nett, habe davon auch überhaupt keine Ahnung.
Und ab wann ist man eigentlich ein "Brony"???
Ich habe MLP vor ca. 1,5 Wochen entdeckt und mich gleich in die Serie verliebt, habe dann innerhalb von 4 Tagen diesen Thread (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) durchgelesen und mir "auch schon" ein paar Überraschungsponys bzw. das Magazin besorgt. Reicht das schon oder muss man schon länger dabei sein???
(Das kommt vielleicht so rüber, aber es soll sich nicht so anhören/anlesenals wäre es für mich wie ein "Titel" oder sowas. Ich möchte nur wissen, ab wann man sich "Brony" nennen kann. Nicht dass ich das jetzt tue und es dann genauso wäre als würde man in einer frischen Beziehung das "Ich liebe dich" gleich beim ersten Kuss sagen.
)
@ Firefly: Genau, die Synchronisation. Wie viele sind denn jetzt bei der Synchronisation dabei??
Habt ihr euch schon abgesprochen?? Wenn ich mich recht erinnere, hatte ja jemand etwas von TS gesagt, oder nicht??
Wie sieht das bei euch eigentlich mit RL-Namen aus?? Macht es euch was aus, wenn man seinen Spitznamen unter die Beiträge schreibt??