Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was exportierst du denn?
    Awesomeness.

@Aldi: Ja, das habe ich auch vor.

@Karl: Kommt noch. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?
    Hier, ich!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?

Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O
    Aber immer doch
    EDIT:
    VErdammt!!

Wir haben exakt 10 Tage, 1 Stunde und 31 Minuten gebraucht um sie zu füllen.

Geändert von wusch (20.05.2011 um 17:28 Uhr)

Und ich habe wieder nicht den Highscore.

Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?

Ich hab 36. Damit hab ich immerhin die 5 % Hürde genackt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0
    Du hasts gut. Bei mir dauert es noch ein wenig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Daen hat die meisten Posts in dieser WG, war wem langweilig genug um mitzuzählen?
    Klick doch einfach auf die Zahl neben dem Thread.

Genieß die Zeit.

Für alle weiteren, die es interessiert, habe ich mal bisher die Top 5 zusammengefasst:

Daen vom Clan: 79
    Eisbaer: 64
    Byder: 37
    wusch: 33
    Kael: 32

Fünfter, da geht noch was. XD

Users Awaiting Email Confirmation

Ob Daen die Hälfte seiner Posts der WGs zu verdanken hat?

Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.

@Kael: nicht wenn ich es verhindern kann, denn der 4. Platz ist schon was tolles. :P
    Und einen nicht unbeträchtlichen Teil hat Daen wahrscheinlich auf der Nato beim Pokern und ähnlichen Dingen erhalten(außerdem weiß keiner was im Gold member Forum ab geht, geschweige denn dem Internen ).

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein nein, Daens Posts setzen sich zu 50% aus hilfreichem Stuff zusammen und die anderen 50% wurden ihm auf der Nato, als Dank für seine Dienste als begnadeter Liebhaber, geschenkt :0.
    Jaah, nix mit Spam und so. 8213 Beiträge einmalig an einem Tag zu bekommen, ist schon was Tolles.

@GM-Forum: Zählen da überhaupt die Beiträge?

Ich habe kaum Posts geschrieben. Leider ging es mir in letzter Zeit einfach zu dreckig dazu (weiß auch nicht wieso).....naja, wenigstens heißt das, dass ich kein Spammer mehr bin.

Was Daens Postcounter betrifft....IT'S OVER FOURTY-TOUSAND!!!
    Edit: Das musste sein.

Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soweit ich das weiß tun sie das im Internen aber bekomm da erstmal so viele Posts zusammen und insgesamt ist Daen in solchen Belangen jenseits von Gut und Böse.
    Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
    Und ja, Posts zählen im Internen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Daen ist halt extrem hilfsbereit. (So wie ich ihn kennengelernt habe, zumindest)
    Und ja, Posts zählen im Internen.
    Ich glaube diesen Disput kann nur der Meister persönlich schlichten.
    An alle die in Bremen Wahlberechtigt sind: Das ihr mir auch ja zur Wahl geht.

Stichworte