Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

  1. #541
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was an so vielen Posts toll ist....
    Und das sagst ausgerechnet du. XD

    @Aldin: Zumindest zeitweise ist es hier unglaublich toll. Zwar gibt es locker den einen oder anderen Moment, an dem man sich am liebsten bannen lassen würde, aber die genialen User hier halten einen dann doch von sowas ab.^^

  2. #542
    Medivh und ich waren heute im Secon Hand Laden unserer örtlichen Nothilfe gewesen, die dort Kleidung, Schuhe, Möbel, CDs/Vinyl/Videospiele, Spielsachen etc verkauft um damit ihre Projekte zu fördern. Leider haben wir keinen Fernsehtisch für Medivh gefunden, dafür hab ich aber das Game of Thrones Boardgame inklusive erstem Expansion-Set gefunden auf Englisch wie neu und für sagenhafte 5 Euro erstanden! Neu kostet beides zusammen irgendwie 95 Euro und an den beiden Boxen im Second Hand Laden waren nur außen Gebrauchsspuren . Der Verkäufer hat uns viel Spaß gewünscht und meinte das Spiel ist cool, hätte er selber zu Hause. Hihi!
    Habens auch gleich mal angezockt und es spielt sich sehr sehr geil. Mit 5 Spielern aber wohl noch besser *_*! Second Hand und Guter Zweck ftw.

  3. #543
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das klingt realistisch, wenn du am Ball bleibst. Immerhin hast du eine hohe Posts/Tag-Quote. Aber natürlich sagt das nichts aus. Wichtiger ist es der Community erhalten zu bleiben und sich hier wohl zu fühlen.
    Das Atelier könnte aber durchaus mehr Diskussionen (keine Disskussionen) haben, damit ich mein Ziel erreiche.
    Irgendwie ist es hier auch recht familiär im MMX, wenn ich so darüber nachdenke.

    Zitat Zitat von R.F.
    Ich weiß gar nicht, was an so vielen Posts toll ist, irgendwann gibts auch bloß keine Einzelpost-Sonderränge und dauerhaft selbst den Rang einstellen zu können ist im Grunde auch bloß langweilig.
    Da ich gerne den Rang Frostseele (DS Refernzen gefallen mir einfach^^) hätte, sehe ich keinen Grund nicht darauf hinzuarbeiten.

  4. #544
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Da ich gerne den Rang Frostseele (DS Refernzen gefallen mir einfach^^) hätte, sehe ich keinen Grund nicht darauf hinzuarbeiten.
    Bisschen mehr als 1/4 haste ja schon!!! :3

  5. #545
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und das sagst ausgerechnet du. XD
    Wer von uns beiden hat denn in einem Jahr über 4000 Posts geschrieben? xD
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Da ich gerne den Rang Frostseele (DS Refernzen gefallen mir einfach^^) hätte, sehe ich keinen Grund nicht darauf hinzuarbeiten.
    Dann denke er darüber nach, auf welchem Wege er sein Ziel erreichen wolle. Sobald man sein Ziel erreicht hat, ists nämlich nichts besonderes mehr. xD

  6. #546
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden hat denn in einem Jahr über 4000 Posts geschrieben? xD
    4900 etwa. Na und? xD

  7. #547
    Wow, Kael ist posttechnisch auf Daens Spuren anzusiedeln.

  8. #548
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wow, Kael ist posttechnisch auf Daens Spuren anzusiedeln.
    Ach, Unsinn. Ich hab doch gegenüber 8213 Posts/Tag nichts entgegenzusetzen. xD

  9. #549
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für jeden Post wird ein Cent in den Byder-Fond eingezahlt. Da kommt er dann ran, wenn er reif genug für soviel Geld ist.
    Wär ne nette Idee für ein Geschenk, meinst du nicht?

    Übrigens bringt Gala mich auf die Idee, mal mehr solche Läden in Berlin abzuklappern. Wir hatten bei uns nur An- und Verkäufe für Videospiele, welche absoluten Schrott für teures Geld verkauft haben. Mal schauen, wann ich mal freizeitlich wieder in der Innenstadt bin.

  10. #550
    Woran erkennen wir das er reif genug ist?

  11. #551
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Woran erkennen wir das er reif genug ist?
    Wer auch immer damit gemeint ist, hier gibts nur reife Leute.^^

  12. #552
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Woran erkennen wir das er reif genug ist?
    An meinem Bartwuchs.

    Woran erkennt ihr, dass es ich nicht reif für Geld bin?

  13. #553
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wer auch immer damit gemeint ist, hier gibts nur reife Leute.^^
    Wir reden über Byder.


  14. #554
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Woran erkennen wir das er reif genug ist?
    Wenn er einen Anzug trägt und es sich um keine Trauerfeier/Hochzeit handelt.

  15. #555
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wenn er einen Anzug trägt und es sich um keine Trauerfeier/Hochzeit handelt.

  16. #556
    Wollt ihr euch mit euren Post gegenseitig beeindrucken? So sieht es nämlich aus.
    Zwar bin ich schon 3 Jahre hier und habe erst ca. 1600 Posts, aber auf diese bin ich stolz. Wofür brauche ich 5000 Beiträge, wenn die Hälfte davon nur Spams sind?

  17. #557
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wofür brauche ich 5000 Beiträge, wenn die Hälfte davon nur Spams sind?
    Darf ich scherzhaft sagen, für Sonderränge?

    @Byder
    Hübscher Anzug.

  18. #558
    @Byder
    Netter Versuch, aber die kurzen Ärmel haben die Sache auffliegen lassen.

  19. #559
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Darf ich scherzhaft sagen, für Sonderränge?
    Sonderränge sind was Schönes, keine Frage. Da kommt man sich für eine kurze Zeit gut vor und die Motivation für mehr Beiträge steigt auch kurzzeitig.

  20. #560
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    An meinem Bartwuchs.

    Woran erkennt ihr, dass es ich nicht reif für Geld bin?
    Im Byder-Fond müssten sich fast 25.000€ befinden. Da musst du schon sehr viel Reife beweisen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •