-
Ehrengarde
Peinliche Erlebnisse, so so. Na ja. Als ich noch jung war, so mit 16, bin ich noch mit nem Mokick durch die Gegend gefahren. Ich denke mal, dass jeder, der mal auf nem Mokick, Moped oder Motorrad seinen "ersten" Winter gefahren ist, sich hübsch lang gelegt hat. Na jedenfalls hatte ich mich nicht wirklich lang gelegt, aber ich bin mit dem vorderen Reifen auf einem Stück Eis ausgerutscht und wie es das Schicksal wollte, bin ich (natürlich, wie auch sonst) in nen Lattenzaun gerasselt. Ich wusste natürlich nicht, wie viel Schaden ich nun eigentlich gemacht hatte, war ja früh am Morgen und verdammt dunkel. Bin also weitergefahren, an meinem Mokick war nicht viel zu sehen, und erst mal auf Arbeit. Den nächsten Tag hatte ich mir dann vorgenommen gehabt, die armen Leute, deren Zaun ich zerlegt hatte, aufzusuchen, wo ich ja in der Zwischenzeit festgestellt hatte, dass ich dem Zaun doch ziemlich viel Schaden zugefügt hatte xD Dummerweise kam, bevor ich mich nachmittags melden konnte, einer der älteren Kollegen in unsere Ausbildungsabteilung und fragte nach, wer denn hier Mokick fährt, weil ja jemand seinen Zaun zerdämmert hat. Äh ja... xD Ziemlich doofe Situation, weil ich dann gleich mal der Arsch der Woche war...
Aber ich verstehe mich inzwischen ziemlich gut mit ihm
Stichworte