Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 576

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und warum töte ich dann meine Freunde? ;____;
    Ich warte nur noch euf einen Traum mit Dean und einer Waschmaschine im Schleudergang.
    Eine sich drehende Waschmaschine ist wie ein Action-Film, wenn man sie sich mit Daen daneben ansehen kann. ^^

Mir gehts eigentlich abends immer gut, ich danke dem da oben nochmal für den Tag, denke an all das schöne was war und penn fünf Minuten später. Der Glaube als Fundament macht mich da einfach ausgeglichen (also in wenigstens einer Hinsicht )

Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Thema sind, können wir auch gleich mal alle unsere peinlichen Erlebnisse auspacken.
    Hey, wieso fängst du nicht an?

Dummerweise hat der Thread die 500-Postgrenze...!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und warum töte ich dann meine Freunde? ;____;
    NUN! Ich als zertifizierte Hobbypsychologin der fragwürdigen Art, denke es könnte sich entweder um eine Art Schutzmechanismus vor Nähe oder die Bekämpfung der Angst vor Ablehnung durch deine Freunde handeln.

Oder einfach das, was Daen gesagt hat

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Dieses leichte Schütteln, wenn ihr an einen peinlichen Moment in eurem Leben zurückdenkt, wo ihr WIRKLICH Mist gebaut habt? Mir geht es manchmal kurz vorm Einschlafen so, und plötzlich blinkt in meinem Kopf so eine Geschichte auf, als ich etwas peinliches gesagt oder getan habe. Und DANN muss ich erstmal wieder versuchen einzuschlafen.

Was macht ihr? Kennt ihr sowas, dieses peinliche Durchschütteln, oder seid ihr im Inneren Frieden mit euch? Wie schlaft ihr in solchen Situationen wieder ein?
    STOP STALKING ME, FOR FUCKS SAKE!!!

Allerdings fällt mir sowas nie im Schlaf ein. Ich hab das eher...naja, mitten im Tag. Und dann denk ich "Boaaah, warum?" und dann denk ich...gar nich mehr dran. Win! \o/

Stichworte