Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass ich quasi Mike für mich opern kann. Würde meiner Kredibilität etwas helfen, vielleicht noch eine Runde wo wir einen unschuldigen töten können. Ist aber vermutlich utopisch.
    Wenn Goliath heute dran glauben muss, wirds vielleicht etwas schwierig, das umzusetzen, aber er hat Mike auch mal gewählt, wäre also durchaus möglich.

Meiner etwas merkwürdigen Rechnung nach läuft es ziemlich wahrscheinlich darauf hinaus. Falls ich richtig gezählt habe (schwierig, die Übersicht bei den Wiedereinstiegen zu wahren), haben wir 15 Schafe übrig. Neadyn hat für relxi gestimmt, so wären wir bei 14. Goliath braucht also 7 Stimmen, mit der des Hauptmanns, damit er gezaunt wird. 4 hat er schon, Jack stimmt ganz sicher für ihn, relxi könnte ihn auch noch nehmen... wenn nur eines der anderen Schafe nicht für dich stimmt, also egal ob für Goliath oder nicht, kommst du davon.

Geändert von Lynx (05.05.2011 um 17:17 Uhr)

Neadyn hat gegen mich gestimmt, also ist er schonmal nicht beim Kopf-An-Kopf-Rennen dabei. Den Goliath werde ich in einem Post nehmen, wenn Mivey irgendwie auf meinen Fund antwortet.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falls ich richtig gezählt habe (schwierig, die Übersicht bei den Wiedereinstiegen zu wahren), haben wir 15 Schafe übrig.
    16 Schafe. Für Deine Übersicht : Jill, Goliath, Fluffy, Silvus, Gary, Friedobert, Möbius, Lammbert, Mmii, Glöckchen, Böckling, Mike, Gewitter, Blanche, Nivicola, Hammelpuffel.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    16 Schafe. Für Deine Übersicht : Jill, Goliath, Fluffy, Silvus, Gary, Friedobert, Möbius, Lammbert, Mmii, Glöckchen, Böckling, Mike, Gewitter, Blanche, Nivicola, Hammelpuffel.
    Ah, dann hat Mmii letztes Mal nicht abgestimmt oder fehlt einfach in der Übersichtsliste, von der ich die Teilnehmer genommen habe.^^ Danke.
    Gut, ändert aber nichts an der Zahl der Stimmen, die gebraucht werden. Jeeedenfalls heißt das eigentlich, dass es schon genügt, wenn Narrenwelt für jemand ganz anderen stimmt, falls ich mich nicht sonst auch noch verrechnet habe.^^

Edit: Ich hoffe, ich hab richtig gerechnet, da ich jetzt Böckling anklagen werde. Da ich auch verdächtigt werde, treibt das vielleicht einige Zweifler sogar noch dazu, Goliath zu wählen, weil sie denken, ich stecke mit Sain unter einer Decke.

Edit²: Verdammt, warum macht er jetzt sowas? D: Aber wenn niemand umwählt, geht sich's aus...

Geändert von Lynx (05.05.2011 um 17:51 Uhr)

Ich bin gerade sowas von ratlos .

Bestandsaufnahme: Goliath 4 5+1 Stimmen, Böckling 3 Stimmen, Hammelpuffel 1 Stimme. Ich zweifle nicht daran, dass Gary für Böckling stimmen wird. Mike stimmt vermutlich entweder für Goliath, Hammelpuffel oder einen der beiden Neuen. Bei Möbius hab ich keine Ahnung. Lammbert und Mmii stimmen möglicherweise gar nicht ab. Von unserer Seite haben nur noch Glöckchen, Hammelpuffel und Nivicola eine Stimme.

Rest in piece, Böckling?

Edit: Seh' erst jetzt, dass relxi eben für Goliath gestimmt hat.

Geändert von Narrenwelt (05.05.2011 um 18:00 Uhr)

Mike wird wohl für Goliath stimmen, das tat er doch schon die letzten Male. Und relxi hat auch schon für Goliath gestimmt. Wenn du für jemand anderen stimmst, geht's sich wahrscheinlich aus.
    Ich hab meinen Beitrag mit Böckling-Anklage schon fertig, aber mich noch nicht getraut, ihn abzuschicken.^^"

Mike hat für Ramirez, Baron Baa und Garrett gestimmt – Goliath hat er immer nur in seinen Verdächtigungen erwähnt.

Was mir gerade auffällt: Da Goliath (wenn er nicht blöfft ^^) das Älteste Schaf ist, hat er eine subtile zweite Stimme!

Was mir gerade auffällt: Da Goliath (wenn er nicht blöfft ^^) das Älteste Schaf ist, hat er eine subtile zweite Stimme!
    Hm, aber dann wäre Mike doch das eine Mal, als es mit Baron Baa so knapp wurde, gezaunt worden. Oder kann er die zweite Stimme nur einmal abgeben?

Mike hat für Ramirez, Baron Baa und Garrett gestimmt – Goliath hat er immer nur in seinen Verdächtigungen erwähnt.

Momentan gibt es 3 Stimmen für Böckling
    Und 5 für Goliath (inklusive Leithammel)

Selbst wenn er eine zweite Stimme hätte, müssten noch 2 für mich stimmen.
    Könnte wirklich knapp werden. Ich hoffe Mike stimmt für Goliath

Wär genial wenn er der harte Bock oder das alte Schaf wär, da wir sie dann automatisch los sind
    Hoffentlich ist er nicht Egon. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oder kann er die zweite Stimme nur einmal abgeben?
    Nein, jeden Tag. Aber an jedem Tag, an dem er sie einsetzt, darf er in der Nacht nicht mehr nach Wölfen guggen.

Lynx, Du solltest jetzt abstimmen, sonst hat Sain Dich auch noch auf der Abschussliste!

Geändert von Narrenwelt (05.05.2011 um 18:20 Uhr)

Wähl mich bitte nicht, die Wahl ist so oder so, unglaublich knapp
    Und ich kann schlecht einen von euch zum Hauptmann machen ohne euch praktisch zu töten

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und ich kann schlecht einen von euch zum Hauptmann machen ohne euch praktisch zu töten
    Dann ernenn eben Goliath zu Deinem Nachfolger

Erm... ich hab keine Ahnung was ich tun soll. o.o Wähle ich dich nicht, ist ziemlich klar dass ich ein Wolf bin, egal wie die Wahl ausgeht. Wähle ich dich, bin ich möglicherweise die ausschlaggebende Stimme, dass du gezaunt wirst. So eine scheiß Situation. <__<
    Ich mach vorerst noch gar nichts, es weiß ja niemand, dass ich gerade online bin...

@relxi: Das geht eben nicht. Durch meine RP-technische Verbindung mit Sain wärs trotzdem eindeutig, wenn ich nicht Mivey wähle. Zumindest ich habe diesen Eindruck. o.o Haut mich, wenn ich falsch liege.^^

Geändert von Lynx (05.05.2011 um 19:08 Uhr)

Wähl mich. Dann verlierst du womöglich Verdacht. Ich hätte danach trotzdem noch genügend Körperstellen, wo Kugeln stecken können.