Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Das älteste Schaf kann Egon doch als Wolf identifizieren, oder? Dann tippe ich nämlich auf Friedobert, der war der einzige Nicht-Wolf, der Goliath überhaupt gewählt hat. Und ich war ohnhin ein wenig überrascht, dass er auch nach Böcklings Hinrichtung seine Stimme so zielstrebig an das Leitlämmchen abgegeben hat.

Dachte ich mir auch schon, nur ist da eine Sache, die nicht ganz passt: Das älteste Schaf hat Böckling mit seiner geheimen Stimme gewählt, und nicht Goliath, obwohl Friedobert sonst fast jeden Tag für Goliath abgestimmt hat. Das ist ein wichtiger Anhaltspunkt.

Ansonsten haben außer Kandidaten, von denen wir die Rolle kennen (bzw.die tot sind), folgende Leute für Böckling gestimmt:
    - TrustyBell/Silvus (vielleicht hat er von einem Inaktiven die Rolle des ältesten Schafes bekommen?)
    - Loxagon/Gary
    - Kael/Möbius

Es kann allerdings auch sein, dass das älteste Schaf ein Hammelpuffel-Wähler an diesem Tag war, um nicht aufzufallen.
    - Neadyn/Fluffy
    - DSA-Zocker/Lammbert

Hhm, ich überleg' schon die ganze Zeit, wie ich den Verdacht von Gewitter ablenken könnte, ohne selbst in Verdacht zu geraten. Blöderweise hatte Nivicola bisher nichts mit ihm zu schaffen…

Oh fuck, ich bin geliefert. Heute Nacht muss Kael weg, bei ihm bin ich sehr sicher, dass er das Älteste ist. Er hat mich schon mal "grundlos" gewählt, obwohl schon gute Alternativen vorhanden waren, ich denke, er wusste schon da etwas. Selbst wenn ich heute überlebe, bin ich morgen dran, wenn Möbius tot ist, wenn ich nicht sämtliche Rhetorik auspacke. Möbius muss aber sterben, komme was wolle.

Alleine die Tatsache, dass er dich beschuldigt, und nicht einen der offensichtlicheren Kandidaten (mich?), lässt einen annehmen, dass er dich untersucht hat. Trotzdem blöde, gerade bei dir und Narrenwelt war ich mir ziemlich sicher, dass ihr sehr lange durchhalten werdet. :-/
    Aber noch ist nichts verloren, vielleicht findet sich noch eine Alternative.

Ich warte nur darauf, dass jemand nach mir postet und mir vielleicht sogar folgt, dann werde ich Jack anklagen. Ist zwar blöd, weil er semi-Wolf ist, aber lieber er als ich. Er kann niemanden reißen, meine Rolle ist wertvoller xD Oh, und er lebt in den Augen von vielen schon zu lange, vielleicht hab ich Glück.

Ich sag's lieber gleich: Nivicola kann auf keinen Fall für Mike stimmen. Sofern ich nicht verkaufen kann, dass ich eine Sonderrolle hätte (kann ich nicht^^), wäre das nach dem ganzen "Mike ist ein Unschuldslamm" viel zu verdächtig. Nichtsdestotrotz, für Gewitter stimm' ich natürlich auch nicht! Hoffentlich folgen noch andere Anklagen…

Ich bin bei Mike absolut bei dir. Da Glöckchen den noch nie ausstehen konnte, und er sich jetzt auch wie der letzte Arsch benimmt, passt das ganz gut.
    Kael möchte ich mit meinen Fragen nur etwas auf den Zahn fühlen. Denn wenn er keine ordentlichen Antworten liefert, so wie auf Loxagons Post, ist er weniger glaubwürdig.

Ich kann kommende Nacht leider nicht mitstimmen, daher vorab meinen schafen Senf dazu:
    • Sollte Gewitter heute gezäunt werden, ohne Frage Möbius.
    • Falls Gewitter den Tag übersteht, was ich schwer hoffe, sollte unser Ziel das Älteste Schaf sein. Hierbei bin ich über Möbius nicht 100 % sicher. Es kämen IMHO auch Friedobert (siehe bisheriges Wahlverhalten sowie seinen letzten Post) und Silvus (siehe u. a. bisheriges Wahlverhalten) in Frage, auch wenn ich Möbius momentan als am wahrscheinlichsten werte. Bin mir jedenfalls sicher, dass das nächtliche Opfer aus einem dieser drei ausgesucht werden sollte.

Oh verdammt. Mit Zitroneneis hätten wir genügend Stimmen gegen Mike gehabt. :-/ War heute wohl kein Tag, wo viele Leute Zeit hatten.^^"

Ah, tut mir echt leid, aber ich hatte gestern gar keine Zeit. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es Gewitter trifft.

Passiert. Jetzt hab ich dafür wieder mehr Zeit für andere Sachen und muss nicht immer alles Mitlesen

Damit Karl keine Falschinformationen liefert:

Ältestes Schaf ist down, endlich! o/ Damit dürftet ihr beide jetzt eine Zeit lang aus dem Schneider sein.

Danke Lynx xD
    Dank deinem Avatar auch super foreshadowing

Hab mir mal ein paar Gedanken über die Liebenden gemacht. Dabei bin ich auf etwas für mich Unklares im Regelwerk gestoßen.

@Karl: Könntest Du mir bitte sagen, ob folgende Schlussfolgerung richtig ist?

• Das Shizo Schaf kann sowohl auf Seiten der Schafe als auch auf Seiten der Wölfe gewinnen.
    • Die Wölfe müssen das Shizo Schaf nicht töten, um zu gewinnen.
    • Wenn beide Liebenden Wölfe sind, können sie auf Seiten der Wölfe gewinnen.
    => Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?

Zitat Zitat
    Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?
    Theoretisch schon.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    => Meine Schlussfolgerung: Wenn das Shizo Schaf eines der Liebenden ist, und das andere Liebende ein Wolf ist, können die Wölfe gemeinsam mit den Liebenden gewinnen. Richtig?

Ja, können sie - müssen sie aber nicht. Aber ich wollte das Video nur mal posten. Warum habe ich keine Gelegenheit dieses Video zu posten?