Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 188

Thema: Wer is noch hier?

  1. #61
    Zitat Zitat
    Sagte er, und fällt ihm in den Rücken.
    Deswegen soll er auch wieder dorthin zurück, wo er herkam: in den Himmel xD

  2. #62
    Er hat euch in die Weide gelassen und so zahlt ihr es zurück

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat
    Er hat euch in die Weide gelassen und so zahlt ihr es zurück
    Die Schafe haben uns dazu gebracht

  5. #65
    Ich werde Mike dann bewusst nicht wählen. Das wäre ÜBERHAUPT NICHT mit meinem RP vereinbar....

  6. #66
    Wunderbar. Wenn ich die Anti-Jack-Einstellung der Määähta-Weide aufs Spiel überträgt und Sain sich davon anstecken lässt, können wir ihn morgen genüsslich verspeisen

  7. #67
    Zitat Zitat
    Schwarz = Lügengestalt
    Wo ist nur Martin Luther Sheep?

  8. #68
    Er ist braun, nicht schwarz xD
    Und braune Schafe spanke ich mit meiner Schafel. Tjaja, Gronkh ist ein rassistisches Vorbild

  9. #69
    DSA-Zocker im Auge behalten. Ich bin nicht sicher, ob er wirklich alles offen gelegt hat, was er vermutet, aber vorerst scheint nicht wirklich Gefahr von ihm auszugehen. Trotzdem ist er einer der wenigen, die das wirklich analytisch betrachten.

  10. #70
    Angenommen, jemand von uns würde eine Beziehung zu einem normalen Schaf aufbauen. Und wenn dieser jemand zum Lynchtod gewählt werden würde,könnte er seinem/seiner Verlobten gestehen, er sei ein Wolf (er ist ja sowieso dem Tod geweiht), und einige weitere Wölfe verpfeien. Doch die verpfiffenen sind keine echten Wölfe, sondern unschuldige Schafe. Dann hat die/der Verlobte eine Liste mit scheinschuldigen "Wölfen", welche abgearbeitet werden könnte.
    Dann käme es nurnoch auf das schauspielerische Geschick der Planrelevanten an.

  11. #71
    Keine schlechte Idee, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht etwas ZU offensichtlich ist.

  12. #72
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass jemand einem Wolf glauben wird. o.o
    relxi und Mivey werden da wohl Pech haben, und ich glaube das einzige, was damit erreicht wird, ist Verwirrung.

  13. #73
    Verwirrung ist doch schon mal gut, denn Mike und Böckling sind derzeit ziemlich arg in Bedrängnis, oder sehe ich das falsch?

  14. #74
    Böckling, Mike, Garrett und Hammelpuffel sind derzeit die Hauptverdächtigen.

    Böckling hat ja Mike in seinem Vertrauen, bringt aber wohl recht weniger, wenn er dem sagt, wer die Wölfe sind, da er ja genauso unter Verdacht steht. Und so weit ich das mitbekomme, hat Hammelpuffel noch kein Schaf, mit dem er in Verbindung gebracht wird.
    Falls ihr es wirklich wollt, könnte ich bei meinem Tod natürlich Sain ein paar Leute aufzählen, aber höchstwahrscheinlich (*daumen drück*) lebe ich länger als er.^^"

  15. #75
    Naja, wir könnten hoffen, dass heute Mike gehängt wird, aber das verschiebt das ganze nur auf morgen. Wenn die wissen, dass er das Schizo-Schaf ist, könnnte das mich wieder belasten.

  16. #76
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Welcher geschmacklose Wiederling würde sich ausgerechnet Frau Määhra aussuchen?
    Ja, Määhra im Schlammmantel ist bestimmt nicht das Leckerste, was sich ein Wolf vorstellen kann. ^^

  17. #77

  18. #78
    Naja, vielleicht mit ein paar Teeblättern… ^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Ja, Määhra im Schlammmantel ist bestimmt nicht das Leckerste, was sich ein Wolf vorstellen kann. ^^
    Ist eh schlimm, womit sich meine arme Glöckchen hier immer den Bauch vollschlagen muss.

    @Mivey: Deshalb verbündet man sich niemals mit Jack!
    Aber erst Mal würde ich mir eher um relxi Sorgen machen.^^"

  20. #80
    Mal was anderes: Ist es noch jemanden aufgefallen, dass dieses Forum nicht abonnierbar ist? Ich hab zwar abonnieren geklickt und das auch nochmal überprüft, aber mir werden nur Aktualisierungen der Threads, die ich abonniert hab, angezeigt. Das Forum als ganzes bekomme ich nicht im Kontrollzentrum angezeigt. Karl, kannst du da was machen (lassen)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •