Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188

Thema: Wer is noch hier?

  1. #41
    Zitat Zitat
    Dann vielleicht Japanisch: どうして?
    Mein Freund ausm Süden kanns wahrscheinlich übersetzen. Der, der im Keller seine Würfel zählt und D&D-Abenteuer vor sich hin plappert xD

    Wir sollten so bald wie möglich einen Sünden_bock_ zum Brutzeln wählen, da ansonsten ~Jack~ gegrillt wird. Sofern wir nicht auf ihn verzichten können, denn ich habe wiedereinmal seinen Nutzen für uns vergessen.

    Geändert von relxi (22.04.2011 um 10:30 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wir sollten so bald wie möglich einen Sünden_bock_ zum Brutzeln wählen, da ansonsten ~Jack~ gegrillt wird. Sofern wir nicht auf ihn verzichten können, denn ich habe wiedereinmal seinen Nutzen für uns vergessen.
    Einen direkten Nutzen hat er nicht für uns. Indirekt liegt sein Nutzen darin, dass er nicht tot sein muss, damit wir gewinnen. Heißt, es erleichtert uns die Arbeit, wenn die Schafe jemand anderen als Mike grillen. Jetzt kam auch endlich die zweite Anklage: Ramirez. Wie grRuFtY schon schrieb, ist dieser eigentlich ungefährlich für uns. Aber sollten keine weiteren Anklagen folgen, wäre ich dafür, ihn zu grillen. Wie schon angesprochen, sollten natürlich nicht alle von uns für denselben stimmen.

    Was das Fressen angeht, würde ich Baron Baa und Fluffy ausschließen – beide erscheinen mir ungefährlich. Ebenso Scherzo wegen Mikes Anklage und Frau Määhra wegen ihrem Traum, bei beiden könnte jemand vllt. Rückschlüsse ziehen wollen. Garrett hat Böckling zwar bisher nicht angeklagt, aber offen verdächtigt, daher ebenfalls riskant. Derzeit würde ich am ehesten zu Goliath tendieren (Sonderrolle?). Edit: Okay, dass er doch schon jetzt Böckling wählt, damit hätte ich nie gerechnet. Nicht fressen.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daher kommt die zweite Regel in Kraft: Inaktive vor Aktive, ich will mir doch das Spiel nicht versauen
    Bedenkt aber auch, dass das erste gerissene Schaf zum Zombieschaf wird und somit wenigstens noch beim RP ein wenig mitwirken kann.

    Geändert von Narrenwelt (23.04.2011 um 15:32 Uhr)

  3. #43
    Es wäre wichtig, dass wir nicht unisono abstimmen.
    Lynx und relxi, ihr beide habt noch nicht gewählt.
    Einer von euch beiden sollte NICHT für Ramirez stimmen, einfach damit es im nachhinein schwieriger wird uns zu erkennen.

  4. #44
    Geht klar, ich hatte mir ohnehin gedacht, für Mike zu stimmen, da es ihn diesmal, so wies aussieht, sowieso nicht erwischen wird.

    Geändert von Lynx (23.04.2011 um 17:58 Uhr)

  5. #45
    Ok, Ramirez' Wahl ist anhand der Stimmenzahl bereits unumstößlich, daher mach' ich gleich mal meine Speisevorschläge.

    Per Ausschlussverfahren (s. o.) komme ich auf drei erwägenswerte Schafe: Blumenkohl, Jill, Rommel. Was sagt ihr?

  6. #46
    Rommel ist nicht besonders aufgefallen, bei Jill und Blumenkohl ist es mir eigentlich egal. Wär im Notfall für Blumenkohl weil ich irgendwie das Gefühl hab sein Char wär eher gegen Böckling, Jill war bisher neutral.

  7. #47
    Ich werde dann auch einfach mal für Lichtdrache stimmen. Zumindest bei der Schafswahl. Für unser Fresschen bin ich für Blumenkohl.

  8. #48
    Wölfe, die Blumenkohl essen. Ich bin ihm für diesen Namen echt dankbar.

  9. #49
    Soll mir recht sein. Auch wenn ich ihn auch nicht unbedingt für gefährlich halte.

  10. #50
    Dann ist es also Blumenkohl.

  11. #51
    Wenn du dafür bist, dann poste das bitte in den anderen Thread. Wenn ihr dort vier Leute für eine Person zusammen habt, dann kann ich das dann gleich als gewählt ansehen und das Mutterschaf informieren.

  12. #52
    Irgendwie glaub ich mehr und mehr, Sain ist der harte Bock, aber vielleicht spielt auch seine Rolle sehr gut, keine Ahnung

  13. #53
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaub ich mehr und mehr, Sain ist der harte Bock
    Der Gedanke kam mir auch. Die Frage ist: wie gehen wir damit um? Wenn er Dich absetzt, wissen die Spieler, dass er der harte Bock, also KEIN WOLF war. Wenn wir ihn fressen, bevor es das tut, liegt der Verdacht ganz eindeutig auf Dir. Die einzig sichere Möglichkeit scheint zu sein, dass ein echtes Schaf ihn anklagt und er gezäunt wird. Ob es wohl möglich ist, unauffällig in diese Richtung zu arbeiten?

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich sage, wir brauchen dringend einen neuen, besseren Leithammel, ehe wir alle von Reißern gefressen oder durch Böcklings Hand am Zaun gegrillt wurden!

    Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 21:58 Uhr)

  14. #54
    Hm, ich weiß nicht. Wäre die Ablöse nicht längst in Kraft getreten, wenn er es wirklich wollte? Außerdem spielt Sain öfter so Charaktere, die den Hauptmann in Frage stellen.
    Auf jeden Fall halte ich ihn aber auch für alles andere als ungefährlich.

    Vielleicht hat er sogar eine Rolle, die Wölfe erkennen kann. Er hackt ziemlich vehement auf Böckling herum.

    Geändert von Lynx (25.04.2011 um 23:53 Uhr)

  15. #55
    Verdammt, ob Lu Sonnengold vielleicht mehr tut als raten?
    Naja, und mir geht Sain immer noch auf die nerven^^

  16. #56
    Dann sollten wir ersteinmal versuchen, den Fridobert zu lynchen, es sei denn, jemand hätte einen besseren Vorschlag. Sonst gesteht eine 100%ige Chance, dass ein Wolf erledigt wird...

  17. #57
    Wir brauche auf alle Fälle bald eine Alternative, im Zweifelsfall schließen sich ja doch alle immer dem an, der am Anfang jemanden anklagt.
    Allerdings kommt mir vor, dass niemand Böckling loswerden will, weil Mivey so viel postet. Falls sich das Prinzip "erst die Unauffälligen" doch wieder durchsetzt, was ich hoffe, sollten wir so jemanden nehmen. Bloß ist es schwierig, einen Verdacht auf jemanden zu lenken, der sowieso kaum postet.^^

    Zu Lu: Das sieht mir doch ein wenig auffällig "nur geraten" aus. Kann aber sein, dass es mir bloß so vorkommt.

  18. #58
    Friedobert klingt gut, aber ich werde definitiv nicht die Initative übernehmen^^
    Könnte jemand von euch, das anfangen, damit ich darauf eingehen kann?

  19. #59
    Vielleicht hat jemand eine Idee, ein Schaf in einen kriminellen "Unfall" hineinzuziehen, damit wir einen Sündenbock haben, oder irgendsowas...

    EDIT: Mike ist ein Segenkind

    EDIT2: wir sollten uns gegenüber ein wenig mehr skeptischer sein. Vielleicht ist der geisteskranke Baron vergelichsweise ein Genie wie im Film "The Cube", und kann unser Verhalten perfekt entziffern?...

    Geändert von relxi (27.04.2011 um 17:27 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    EDIT: Mike ist ein Segenkind
    Sagte er, und fällt ihm in den Rücken.

    Erm, ich werde vermutlich auch wieder Mike nominieren, da ich das schon gestern getan habe, und es etwas komisch wär, wenn ich meine Meinung so plötzlich ändere.
    Ich werde aber noch eine Zeit lang warten, hoffentlich verlagert sich das Stimmgewicht noch auf jemand anderen (da ich wirklich lieber die Inaktiveren los wäre^^).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •