Entweder SCherzo rät echt seltsam und unsystematisch oder er stellt sich echt schlecht darin an, zu tarnen, dass er das Lämmchen ist.
Wow, das hatte ich jetzt mal nicht erwartet. o_O
Wenn er in der Määäta-Weide andeutet, dass er das Lämmchen ist, bin ich am Arsch. Dann tötet ihn danach aber bitte wenigstens schnell. :'D
Nagut vielleicht eine allgemeine List von Personen, die schon etwas gegen uns unternommen haben, geordnet nach ihrer Verdächtigkeit
- Sain (Unsicher ob Sonderrolle, aber ziemlich gefählrlich... Verdacht: Harter Bock?)
- Scherzo (Eine Anklage gegen Glöckchen, ziemlich unbegründet Verdacht: Lämmchen?)
- SirTroy (wegen einer Anklage gegen mich..)
- würden wir Goliath fressen, könnte ein Verdacht auf Böckling bestehen (aufgrund des Streites)
- bei Scherzo würde man Glöckchen attakieren.
- bei SirTroy gäbe es Spuren auf Mivey.
Da müssen wir also bedenken, ob wir derartige Risiken wirklich eingehen.
PS: der Jack überlebt wiedermal einen Tag erfolgreich xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich würde irgendwo anders ein Schaf fressen, dass Streit mit einem anderen, nicht-wölfischen Schaf hat. Dann können wir am nächsten Tag gefahrlos das 2te am Streit beteiligte Schaf anklagen und hätten Argumente dafürUnd wir lenken von uns ab.
Da ich gleich weg muss, hier meine Überlegungen: Rubmob fällt evtl. von alleine weg. Garrett wird mit ziemlicher Sicherheit gezaunt. Rommel und Goliath schließe ich wg. der Anklage gegen Böckling aus, es wären zu leicht Rückschlüsse zu ziehen. Hier meine 2 Kandidaten:
1) Falls Jill gegen Garrett stimmen sollte, wäre das eine gute Gelegenheit, sie zu fressen, bevor sich ihr Verdacht auf Hammelpuffel zurücklenkt.
2) Sollte sie nicht Garrett, sondern Hammelpuffel oder Mike wählen, bin ich dafür, Fluffy zu fressen. Sein Tod lässt keinerlei Rückschlüsse auf uns zu, da er sich diese Runde der Masse angeschlossen hat. Letzte Runde hingegen hat er Mike gewählt.
So, bin dann mal weg, hoffe ihr wählt weise.
@Karl: Solange was rot ist, gilt es. Sonst hätte ich Scherzo rot stehen lassen (und dazu: ich muss mir Farbe sparen, die grüne war ja auch erst vor kurzem alle.)
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Oder, anders ausgedrückt: Es steht doch im Thread zur dritten Nacht, dass er Jill wählt![]()
Ah, sry. Da es hier stand und nicht auf der Meta-Weide dachte ich du meinst die Fress-Wahl.
Oh und noch was: Bitte, bitte hole keine Leute, die vorher eine Sonderrolle hatte und uns beobachtet haben könnten, wieder ins Spiel! Das würde wirklich die Balance extrem stören.
Und ich finde es sowieso etwas blöd, wenn zu diesem Zeitpunkt noch neue Schafe auf die Weide kommen. Sicher, am Balancing ändert sich nichts, wenn die alten Spieler unwissend waren, aber trotzdem ist es rp-seitig nervig, finde ich.
Oder sehe nur ich das so?
Es ist nur blöd, dass die Balance durch Inaktivität allein zerschlagen wurde. Und wie gesagt, die vorherigen Seherrollen dürfen keinen mehr anklagen, den sie vorher gesehen haben und das auch nicht erwähnen. Wenn euch da was auffällt, sofort an mich melden und ich breche bei ihnen ein, klaue den Fernseher, verkaufe ihn auf Ebay und teile den Gewinn mit euch.
Ich frage mich gerade, ob Sain das älteste Schaf sein könnte oder mich einfach verdächtigt, weil er es wie jeder Diktator macht und jeden beseitigen will, der auch nur den leisesten Zeifel an seinem System hegt.Zitat von Sain
![]()
Jep, und langsam ist es eh schwierig, jemanden zu wählen, ohne dabei den Verdacht auf einen von uns zu ziehen.
Anscheinend hat nachezu jeder Glöckchen vergessen.