Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 188

Thema: Wer is noch hier?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oder kann er die zweite Stimme nur einmal abgeben?
    Nein, jeden Tag. Aber an jedem Tag, an dem er sie einsetzt, darf er in der Nacht nicht mehr nach Wölfen guggen.

Lynx, Du solltest jetzt abstimmen, sonst hat Sain Dich auch noch auf der Abschussliste!

Geändert von Narrenwelt (05.05.2011 um 18:20 Uhr)

Wähl mich bitte nicht, die Wahl ist so oder so, unglaublich knapp
    Und ich kann schlecht einen von euch zum Hauptmann machen ohne euch praktisch zu töten

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und ich kann schlecht einen von euch zum Hauptmann machen ohne euch praktisch zu töten
    Dann ernenn eben Goliath zu Deinem Nachfolger

Erm... ich hab keine Ahnung was ich tun soll. o.o Wähle ich dich nicht, ist ziemlich klar dass ich ein Wolf bin, egal wie die Wahl ausgeht. Wähle ich dich, bin ich möglicherweise die ausschlaggebende Stimme, dass du gezaunt wirst. So eine scheiß Situation. <__<
    Ich mach vorerst noch gar nichts, es weiß ja niemand, dass ich gerade online bin...

@relxi: Das geht eben nicht. Durch meine RP-technische Verbindung mit Sain wärs trotzdem eindeutig, wenn ich nicht Mivey wähle. Zumindest ich habe diesen Eindruck. o.o Haut mich, wenn ich falsch liege.^^

Geändert von Lynx (05.05.2011 um 19:08 Uhr)

Wähl mich. Dann verlierst du womöglich Verdacht. Ich hätte danach trotzdem noch genügend Körperstellen, wo Kugeln stecken können.

So, ich wähl Dich jetzt…

....Erm... es tut mir leid. Ganz ehrlich. Ich hätte vielleicht vorher hier lesen sollen, statt erst zu posten. .__.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ....Erm... es tut mir leid. Ganz ehrlich. Ich hätte vielleicht vorher hier lesen sollen, statt erst zu posten. .__.
    Damn you!!
    Jetzt müssen mich noch 2 mehr wählen..

Keine Bange, Mivey. Es besteht noch eine gewisse Chance, dass es Dich nicht erwischt…

… aber mach Dir doch schon mal ein paar Gedanken über Deinen Nachfolger. ^^
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    @Mivey / Hauptmannswahl: Entweder Mike oder Gewitter.
    • Mike: Kein Risiko. Es liegt in ~Jack~s Natur, im Interesse des Bösen zu handeln. ^^
    • Gewitter: Von uns allen liegt auf ihm der geringste Verdacht. Zwar würde dann durch Deine Wahl der Verdacht möglicherweise auf ihn gelenkt werden, aber gRuFtY reden sich da schon irgendwie raus. ^^
    Streich das, wäre viel zu leichtsinnig.
    Mit dem Folgenden hast Du völlig recht:
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne meine neuen Vorschläge: Jill, Goliath, Fluffy, Silvus oder Gary.

Falls es mich heute erwischt, wähle ich Goliath. Da wird er sich freuen xD

Morgen wird es mich mit Sicherheit erwischen, falls nicht ein absolutes Wunder geschieht O__o (Zum Beispiel das Goliath Egon ist)
    Rein vom RP her muss ich einfach Mike/Jack nehmen, er würde eh sofort sterben. Dadurch würde ich uns davor schützen, dass relxi oder Narrenwelt gewählt werden, einfach weil alle auf Jack losgehen.

Verdammt, jemand von euch hätte echt für Goliath stimmen sollen. Argh. Nagut bisher war es echt gut für uns, blöd das wir halt den Hauptmannswolf verlieren. Ziemlich blöd.

Altestes Schaf hat gesprochen. Oh Mann. Tut mir immer noch so leid. >_<

Wählt heute nacht NICHT goliath, okay? Ich mache ihm zum Leithammel

Schön, dann wird er Leithammel UND ältestes Schaf. Oder hab ich was falsch verstanden? Ich hab die Posts seit gestern morgen nur quer gelesen, für mehr hab ich keine Zeit, aber ein ältester Leithammel ist verdammt gefährlich für uns und wird nicht von den Schafen gewählt werden, daher bin ich für Goliaths Tod.

Mivey darf hier drin übrigens nicht mehr posten, sondern nur noch mitlesen.

Es wäre eigentlich sehr sonderbar, ein unter-einjähriges Lämmchen zum ältesten Schaf zu machen.

Wie dem auch sei. Es wird ziemlich knapp um mich. Time to say goodbye! Dann kann ich wenigstens wieder alleine fressen. xD
    Und Sain gewinnt "Ruhm", auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und ich bitte euch, Goliath nicht zu wählen, ihr lenkt sonst noch mehr Verdacht auf euch.

Geändert von relxi (09.05.2011 um 13:02 Uhr)

Ruhe in Frieden, Hammelpuffel. Wirklich schade, aber es ließ sich wohl nicht länger vermeiden. Könntest Du bitte vielleicht noch einen Geliebten mit in den Tod reißen? ^^

Da ich gleich schlafen geh', hier noch mein Vorschlag für heute Nacht (auch wenn's wohl klar sein sollte): Goliath durfte einen Tag als Leitlämmchen auskosten, doch jetzt muss es ihm an den Kragen gehen, bevor er als Ältestes Schaf einen weiteren Wolf identifiziert. Hoffen wir, dass er nicht doch der Harte Bock ist ^^.

Dann wünsche ich euch in der 5. Nacht einen guten Appetit. Ab heute bin ich unclean auf Säure/Acid. xD

Okay, damit, dass Goliath Egon war hätte ich nicht gerechnet. Jetzt würde mich nur interessieren, wer das älteste Schaf ist.

o.O Mich würde interessieren, wie er so treffsicher auf all die Wölfe gekommen ist. Echt beeindruckend.^^
    Tja, dann heißt es wohl wieder Ausschau halten nach dem richtigen ältesten Schaf.