Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
    Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
    Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^
    Ich konnte ilomilo mal für einen Nachmittag bei Freunden anspielen und für 400 Punkte kannst Du, meiner Meinung nach, nicht wirklich viel falsch machen. Und Danke für's posten, ich werd gleich mal meine Box anwerfen und mir's kaufen. ^^

Also ich nutze die Trial Version, um mir Spiele vorher anzuschauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nächsten Mittwoch:

Und falls jemand den neuen Xbox-Controller haben will... inzwischen ist er auch in Deutschland erhältlich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch:
    Wenn sich's wer holt, sagt mal was dazu.
    Ich bin eh erst mal mit Bullet Soul und Eschatos ausgelastet.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn sich's wer holt, sagt mal was dazu.
    Ich bin eh erst mal mit Bullet Soul und Eschatos ausgelastet.
    Ich werde es mir sicher holen, daher werde ich nächsten Mittwoch was dazu schreiben können.
    Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).

Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).
    Kann ich dir ggf. am WE sagen. Bin heute erst mit dem Umbau meines Zimmers fertig geworden und muss erst mal wieder alles anschließen und aufbauen. ^^
    Und viel Spaß mit ESPgaluda, konnte selber leider nicht wirklich damit warm werden, dann doch lieber Mushihime.

Wenn jemand Interesse an der GoW3 beta hat kann er sich bei mir melden.
    Hab noch zwei Key's über.

Edit:
    Sind nun beide weg

Geändert von Callisto (22.04.2011 um 18:13 Uhr)

Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was?
    Also hab jetzt mal Bullet Soul gespielt und würde sagen: 60€ ist es definitiv nicht wert.

Eschatos werde ich ggf. heute Abend noch oder morgen mal anspielen.

Eschatos hab ich zwar immer noch nicht gespielt, aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America
    Ob Disc oder Games on Demand ist noch unbekannt, allerdings wird Cave selber als Publisher genannt, was ihr erstes gepublishtes Spiel außerhalb Japans wäre.
    Wieso ausgerechnet DSX2 verstehe ich zwar nicht (sieht scheiße aus, soll 'nen schlechten OST haben und den (sehr) gute ersten Teil nicht würdigen). Cave, wir hätten gerne endlich mal DoDonPachi oder Ketsui (wenn's sein muss auch Akai Katana)... das wären auch mal ordentliche Titel für ein Debüt als Publisher. Naja bisher nur in den USA angekündigt, bin ja mal gespannt was daraus wird.

Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt?
    Es ist SEHR bunt und macht auch Spaß, ist aber IMO kein Titel, den man unbedingt zum "Vollpreis" braucht.
    Die Muster der Projektile sind hier leider nicht wirklich vorgegeben, sondern scheinen mir manchmal echt chaotisch zu sein.

Und wer seinen Gamerscore mag, sollte unbedingt einen Bogen um das Game machen. Es hat einfach ZU viele ungerade Punkte.

Kennt eigentlich jemand ein Game, das nur 1 GS Punkt bringt der leicht zu holen ist (oder evtl. 11 Punkte).

Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher
    Denk nichtmal an Hunted, lass es einfach, nein, es ist das miserabelste was ich dieses Jahr spielen durfte bzw. für 29€ kriegst du's auch bei Gamestop wenn du dir so eine tolle Karte aneignst (falls du verrückt sein solltest und 29 fucking Euro für so einen Rotz hinblättern willst)

Tu's einfach nicht

Also die Internationalen Wertung sind zwischen 40% und 70%, denke also nix dolles.

http://www.videogameszone.de/Hunted-...tungen-827518/

Ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Haben einfach teilweise die schönen 2D-Hintergründe durch hässliche Polygon Grafiken ersetzt Keine Ahnung wie die Arcade Version da ist. Aber die PC Version finde ich dahingehend viel besser.
    Ne Umschaltoption etc. habe ich nirgends gefunden..

aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America.
    Jetzt ist es bestätigt: Deathsmiles 2X Dodges Retail, Hits Games on Demand Next Week
    Wie anzunehmen kein Disc Release sondern Games on Demand für 30$ ohne Lokalisierung. Was für mich heißt: Region Locked, nur per Kreditkarte bezahlbar (wurde von Cave selbst gesagt), alles nur auf japanisch und 30$ für einen Download. Wow. Wenn es in Europa auch als Game on Demand rauskommen sollte, nein danke Cave. Ich habe schon ganz andere Preise für eure Spiele bezahlt, aber hier fühle ich mich eher abgezockt. Ich kann nur hoffen das sie nicht auch bei DoDonPachi oder Ketsui auf so 'ne scheiß Idee kommen.

Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?

Edit: Achja, Castle Crashers / Scott Pilgrim alleine macht kein Spaß, will das mal wer zocken? =o

Geändert von Bible Black (15.05.2011 um 20:11 Uhr)

Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
    Hm, auf Lost Planet 2 hätte ich auf jeden Fall wieder Lust. Die Sessions letztes Jahr auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad waren schon geil.

Zitat Zitat
    Microsoft hat momentan ein tolles Angebot für Xbox Live Gold und durch einen mehr als offensichtlichen Fehler im System lassen sich gleich mehrere Monate der unter normalen Bedingungen viel teureren Online-Mitgliedschaft für die Xbox 360 erwerben.

Bei einem Hulu-Schnupperprogramm auf der US-Seite von Xbox.com könnt ihr aus Europa für lediglich 1€ (statt wie angegeben 1 $) einen Monat Xbox Live Gold erwerben, indem ihr den Anweisungen auf der Seite folgt. Doch damit nicht genug: Über diesen Weg lassen sich gleich mehrere Monate hintereinander kaufen, welche eure Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einfach um je einen weiteren Monat erweitern. Laut Usermeinungen in Internetforen seien so sogar 6 Monate möglich - ein sensationeller Deal! Und das Beste daran ist: Es funktioniert auch für bestehende Gold-Mitglieder. Vergesst nicht die damit aktivierte automatische Verlängerung wieder zu deaktivieren. Ihr findet die Option nicht? Dann schaut in den Kommentaren unterhalb der Newsmeldung vorbei.

Zur Aktionsseite auf Xbox.com:

http://www.xbox.com/en-US/live/hulu-plus/jack-links

Für den Kauf benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte. Beim Bestellvorgang werdet ihr gebeten eure Kreditkartendaten zu hinterlassen, falls ihr diese noch nicht über die Homepage eingetragen habt. Die Zahlung per Lastschrift ist leider nicht möglich. Sollte die Eingabe der Kreditkartendaten nicht funktionieren, so versucht es über die Konsole. Bei einigen Usern wird trotz richtiger Datenangabe der Fehler "Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein" angezeigt.
    Quelle: gaming-universe.de

Schade, dass ich keine Kreditkarte habe. -.-