Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Anlassbezogen. Ich pump alles in Dex, außer ich find ein extrem tolles Item, bei dem ich dann auf die Requirements hinarbeite. Das Spiel ist SEHR viel leichter als Diablo, wo du ja ab akt 5 auf nightmare (von hell ganz zu schweigen) ohne sklavisches Punkteverteilen streng nach Build kein Land mehr siehst.
    Genau dieses Szenario hatte ich befürchtet. Ok, dann ist alles im grünen Bereich.

http://rewards.xbox.com/
    Hm, das hat hier noch keiner erwähnt. Zu dumm, daß ich erst vor ein paar fucking Tagen die 12 Monate Gold eingelöst habe und nicht warten konnte.
    Edit: Aber woher sollte ichs auch wissen...

Zitat Zitat
    Who is eligible to participant in Xbox LIVE Rewards?
    A.
    Xbox LIVE Rewards is open to free and Gold Xbox LIVE members who live in the United States or United Kingdom and are 18 years or older. Please see Terms and Conditions for full eligibility details. If your country of residence is not currently eligible, please check back as we will be evaluating adding other countries to the program.
    Und dann auch noch merkwürdiges Englisch. Scheint aber eine offizielle Xbox-Seite zu sein. o_O

Gibt es eigentlich IRGENDWAS, das bezüglich des Xbox-Live service in Deutschland bzw. mit einem deutschen Account BESSER ist als in UK/US?

Tut mir latürnich leid für alle, die das nicht nutzen können. Bin mal gespannt ob es bei mir funktioniert, angemeldet bin ich, jetzt muss ich nur die Freischaltung abwarten. Ich halt euch auf dem Laufenden

Geändert von Hiryuu (13.03.2011 um 01:32 Uhr)

Hach, das ist ja so nett von euch zu warten, das wär aber doch echt nicht nötig gewesen!

Jedenfalls bin ich seit gestern nacht im Rewards Programm freigeschaltet und warte jetzt mal ab, wann die Punkte für meine erste Survey gutgeschrieben werden. Das scheint bei denen ziemlich zu "laggen". Und ich brauch doch 80 Punkte um ein 1200er Spiel zu holen...

Gibts sonst was neues? Crysis 2 Demo anyone? Mir machts ziemlich viel Spaß, hätte ich nicht gedacht. Als Custom-Gunner auf der Skyline Karte Leute mit dem Hologramm zu veräppeln ist schon witzig...

Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...
    Hast du's jemals gespielt?
    Verbitterter, alter Mann! :P

Meine Empfehlung zu Torchlight muss ich auch ein wenig korrigieren: Auf "Very Hard" ist der Vanquisher ab Dungeon Level 25 eine Qual.
    Ohne gutes Equipment ist jeder Treffer ein One-Hit-Kill und es macht echt keinen Spaß, manche Stellen 20 mal zu spielen, weil wieder irgendein Magier-Gegner rumsteht, der einen mit einem Treffer von einem Triple-Fireball ins Gras beissen lässt.

Also Hard reicht, wenn man keine grauen Haare kriegen will.

http://www.square-enix.co.jp/gunloco/

Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.
    Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.
    Auch wieder wahr, aber denke, dass es wohl an Mindjack gelegen hat, d.h. diese Art von Titeln sind rein finanziell eine Katastrophe für Square-Enix. Final Fantasy wird ja leider unabhängig der Qualität gekauft. Unterdurchschnittlich war übrigens noch recht positiv ausgedrückt für GunLoco.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hast du's jemals gespielt?
    Verbitterter, alter Mann! :P
    NIEMALS! Dieser Klingelton in Spielform kommt mir nicht ins Haus!
    Und ich mag meine Vorurteile!

@Thema Squaresoft: Solange die graphische Qualität der Spiele noch so viel Freiraum für eigene Interpretation ließ, konnte man sich noch einbilden, daß es sich bei Square nicht um einen Japaner Pädo Game Verein handelt. So wie der restliche Quatsch in der Mangamasse. Dann noch eine Runde ausrutschen im Schmalztopf und fertig ist das neue Spiel.
    Vorurteile sind gut. Meine zumindest!

Ich hätte übrigens ein Final Fantasy XIII für Xbox günstig zu verkaufen

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Genau, in SE gibt es nur eine handvoll Männer die immer nur an einem Spiel arbeiten
    Ihr wisst gar nicht wie viele Projekte bei denen wahrscheinlich im Stillen gecancelt werden. Manche schaffen es halt vorher in einen Trailer...

Die Entscheidung war imho auch gut. Ich hab das Spiel noch nie gesehen und davon gehört, aber sieht echt nicht gut aus.

@Thema SE und FF
    FF 13 zeigt eben was man alles in der Projektplanung falsch machen kann. Das fing beim kompletten Umstruktorieren auf die PS3 an, ging dann über Budget- und Zeitüberschreitung bis zu einsetzen von viel zu viel Personenkraft getreu den Motto: Viele Köche verderben den Brei. Ich hatte teilweise das Gefühl die haben ganze Features einfach getrichen... Schade sowas. Hoffen wir das es bei FF 13 nicht der Fall ist.

Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.

Ich habe gerade die Ersatzdisc für den Deathsmiles Soundtrack erhalten, kam völlig unerwartet, wirklich löblich von RSG.
    Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kam vor 'ner Stunde auch bei mir an.
    Noch nichts bei mir.

Lustigerweise dachte ich mir heute Morgen auf der Arbeit noch "Hm, ob die von Rising Star Games meine Mail überhaupt erhalten haben?" und kaum komme ich nach Hause sehe ich auch schon den Umschlag im Flur stehen.

also was werbung angeht, fährt ms immer schwerstes geschütz und sony locker an die wand.

*turns up the speakers*