Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #1

    Xbox 360-Thread #13

    Thread #12

    Hier könnt ihr weiter über den Kalender meckern.*lol

  2. #2
    Wieso hat mein Bruder offenbar dauerhaft im Filmquiz gewonnen und ich nicht ein Mal? Aber hey, beim Arcade Werfen habe ich das zweite Fable III Addon (also nicht das Hammer-Tätowierer-Dingens, sondern das andere) gewonnen. Wer braucht es?

  3. #3
    Werde wohl nicht mal mehr die Hinweise vollbekommen. Heute auch wieder keiner; jetzt stehe ich schon seit einer halben Woche bei 19/20. Unnötig zu erwähnen, dass es sonst wie üblich natürlich auch nur Nieten gab.

  4. #4
    Haha zum Schluss ist ja mal der Kalendar ganz korrekt gelaufen: Filme raten ... zufällig nachdem 5 Buchtstaben, den ich angefordert hatte, kam wieder diese Fehlermeldung ... hinterher begang eine neue Runde und meine ganzen Taler waren weg ... wasn das für ein beschiss. Nächstes Jahr mach ich auf jedenfall nicht mehr mit!

  5. #5
    ich werde mich hüten, einen buchstaben zu kaufen...
    allerdings hilft mir google bei folgendem nicht weiter:
    ein staraufgebot erster kajüte feiert den 14. februar?

    und außerdem: was ist das stylische Superhelden abenteuer?

    @Skar: Hahahah! Du bist voll auf die Masche reingefallen! Ich als Schwabe kann diese Geldwertverschleierung durch Punktesysteme ja gar nicht unterstützen! Aber sobald mein eigenes Gehalt in die Kasse klingelt, überleg ich mir das mit der 4200er Karte. Allerdings interessiert mich das meiste Xbox Arcade Zeugs nicht so besonders ;-)

  6. #6
    ich hatte ja meine Taler für das Quiz gesammelt und mal eben gefühlte 20 Filme errraten.
    Da waren so schwierige Sachen wie "Horrorklassiker von Polanski" (MIT Apostroph im Titel) oder "Sandra Bullock's Oscardrama" ... mal ehrlich, das is unter 9 Live Frageniveau
    Gewonnen hab ich nix außer dem guten Wissen, dass ich n Filmnerd bin.

    Der stylische Superhelden Film is wahrscheinlich Kick Ass?
    Keine Ahnung, musste halt schauen wie die Buchstaben sind. Is aber eigentlich nie nicht-einfach - du kennst dich halt nich mit Filmen aus
    Zum 14. Feb sag ich lieber nichts.

    Will wer noch nen Kinect Adventures Heli Gutschein?

  7. #7
    Gestern hab ich alle auf anhieb rausbekommen, nur heute ist irgendwie der wurm drin.
    Ach ja, es ist ein Superhelden TRICKFILM Abenteuer, das hab ich vergessen.
    Zwei längere Wörter am Anfang, dann noch zwei nach dem Doppelpunkt.
    N8!

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wieso hat mein Bruder offenbar dauerhaft im Filmquiz gewonnen und ich nicht ein Mal? Aber hey, beim Arcade Werfen habe ich das zweite Fable III Addon (also nicht das Hammer-Tätowierer-Dingens, sondern das andere) gewonnen. Wer braucht es?
    Wenn du es noch hast, würde ich es gerne wieder übernehmen.^^

    @All

    Hat jemand von euch Risiko auf der Xbox360 gezockt? Ist das Spiel brauchbar? Kann man gegen die CPU zocken, ohne das es unfair wird?

  9. #9
    Für 600 Punkte habe ich mir Banjo Tooie zugelegt ... konnte einfach bei einem solch genialen Spiel nicht nein sagen!

  10. #10
    Weiß jemand zufälligerweise noch was es gestern bei Xbox Live für Angebote im 2011 Countdown gab? War gestern dummerweise nicht online und ich hab grad das Bedürfnis mich eventuell in Grund und Boden zu ärgern.

  11. #11
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufälligerweise noch was es gestern bei Xbox Live für Angebote im 2011 Countdown gab? War gestern dummerweise nicht online und ich hab grad das Bedürfnis mich eventuell in Grund und Boden zu ärgern.
    Tomb Raider Guardian of Light für 600 und einen PLÜSCHAFFEN UM 33% REDUZIERT!!!!!11

  12. #12
    Ich warte noch drauf, dass der Ganzkörperleopardenanzug von Kinectimals reduziert wird.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    PLÜSCHAFFEN UM 33% REDUZIERT!!!!!11
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Also hab ich das Fable III Understone Questpack nicht verpasst? Yay! \o/ Jetzt muss ich nur noch auf meine blöden Punkte warten damit ich mir Banjo-Tooie und UnderGarden kaufen kann. Weihnachten ist gerettet (Wenn ich schon meine ganzen Steam Spiele nicht spielen darf)!

  14. #14
    Adventskalender-Verarsche². ENDLICH den 20. Hinweis bekommen, aber die Verlosung geht nur noch bis zum 24. Es wurden jedoch bereits seit dem 17. Sachen verlost; das heißt, obwohl ich jeden Tag fast alle Stände abeklappert habe, habe ich mein Los(!) erst sechs Tage "zu spät" bekommen?! Was für ein Quatsch.

    Ich glaube, ich mache es nächstes Jahr endlich auch so wie Lux. Ist besser für die Nerven und spart Unmengen an Zeit.

  15. #15
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Adventskalender-Verarsche². ENDLICH den 20. Hinweis bekommen, aber die Verlosung geht nur noch bis zum 24. Es wurden jedoch bereits seit dem 17. Sachen verlost; das heißt, obwohl ich jeden Tag fast alle Stände abeklappert habe, habe ich mein Los(!) erst sechs Tage "zu spät" bekommen?! Was für ein Quatsch.

    Ich glaube, ich mache es nächstes Jahr endlich auch so wie Lux. Ist besser für die Nerven und spart Unmengen an Zeit.
    Der MMX-Kalender ist viel lustiger und hat mehr Geschenke ... und er FUNKTIONIERT!
    Nun gut ... die Idee fand ich nicht schlecht, sondern nur die Umsetzung! xD

  16. #16
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @All

    Hat jemand von euch Risiko auf der Xbox360 gezockt? Ist das Spiel brauchbar? Kann man gegen die CPU zocken, ohne das es unfair wird?
    Mir machts extrem Spaß. Die Kampagne ist bis auf die letzte Mission sogar recht einfach. Die KI ist gut, aber nicht herausragend.

  17. #17
    14. Februar ist Valentinstag, was auch die richtige Lösung auf die Frage im Zune Filmeraten ist. Penner.

  18. #18
    Das Filmeraten ist teilweise aber etwas merkwürdig. Wer kommt bitte auf die Idee, dass der Film "Beetlejuice" irgendwo in der hintersten bayrischen Provinz mal "Lottergeist Beetlejuice" hieß? Und warum will der Quizmaster nicht den vollen Titel von "Die Ermordung des Jesse James (durch den Feigling Robert Ford)"?

    Dank Google und IMDB zwar alles kein Problem, aber stören tut es dennoch. Wobei der Fakt, dass praktisch alle (größeren) Gewinne in den ersten paar Minuten nach dem Start des Filmeraten-Spiels vergeben wurden, natürlich deutlich schlimmer ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder was?

  19. #19
    Rage.

    19 Hinweise und heute am letzten Tag versuch ich mein Glück (haha) nochmal bei der Wurfbude, wobei es mir eigentlich egal ist, da ich den Hinweis will.
    "Gut gespielt! Vielleicht gibts nächtes (ffffffff) Mal auch einen Preis."
    Und. Kein. Hinweis. Letzter Tag, kein letzter Hinweis. War so klar. : |

    ABER dafür hab ich ja noch einen Fokussierer-DLC für das beste Spiel, das ich nicht besitze. Ausgezeichnet. Wer will?

    Geändert von Sammy (24.12.2010 um 00:26 Uhr)

  20. #20
    "Die Abenteuerkomödie mit Matthew Price". Bitte was? Nicht mal IMDB hat von dem bislang etwas gehört.

    Edit: Oh, doch. Er hat vor bald zehn Jahren einen(!) Film gemacht, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Das wäre so, als sollte man den Western mit Goran Hidzurkic* nennen, weil der in irgendeinem Winnetou-Streifen einen Indianer spielte, der in irgendeiner Szene von einem Pferd fiel.

    *Name ausgedacht

    Geändert von CT (24.12.2010 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •