IP: 192.168.2.XXX (Wobei XXX eine Zahl zwischen 001 und 254 sein sollte und vor allem noch von keinem sichim Netzwerk befindlichen Gerät verwendet wird)
...
Fixed.
255 ist di (reservierte) Broadcast-Adresse des Netzes, mit der alle Teilnehmer angesprochen werden.
@Enkidu
Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:
und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)
Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Eschatos hab ich zwar immer noch nicht gespielt, aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America
Ob Disc oder Games on Demand ist noch unbekannt, allerdings wird Cave selber als Publisher genannt, was ihr erstes gepublishtes Spiel außerhalb Japans wäre.
Wieso ausgerechnet DSX2 verstehe ich zwar nicht (sieht scheiße aus, soll 'nen schlechten OST haben und den (sehr) gute ersten Teil nicht würdigen). Cave, wir hätten gerne endlich mal DoDonPachi oder Ketsui (wenn's sein muss auch Akai Katana)... das wären auch mal ordentliche Titel für ein Debüt als Publisher. Naja bisher nur in den USA angekündigt, bin ja mal gespannt was daraus wird.
Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt?
...
Es ist SEHR bunt und macht auch Spaß, ist aber IMO kein Titel, den man unbedingt zum "Vollpreis" braucht.
Die Muster der Projektile sind hier leider nicht wirklich vorgegeben, sondern scheinen mir manchmal echt chaotisch zu sein.
Und wer seinen Gamerscore mag, sollte unbedingt einen Bogen um das Game machen. Es hat einfach ZU viele ungerade Punkte.
Kennt eigentlich jemand ein Game, das nur 1 GS Punkt bringt der leicht zu holen ist (oder evtl. 11 Punkte).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Haben einfach teilweise die schönen 2D-Hintergründe durch hässliche Polygon Grafiken ersetzt Keine Ahnung wie die Arcade Version da ist. Aber die PC Version finde ich dahingehend viel besser.
Ne Umschaltoption etc. habe ich nirgends gefunden..
Habe jetzt übrigens meine Wii aufgestellt, und auch da ging alles superschnell und einfach mit der Online-Verbindung, fast wie von selbst, ähnlich wie bei der PS3. Netzwerk ausgewählt, Schlüssel eingegeben, fertig.
Zitat von ShooterInc.
Hast du auch den korrekten Sicherheitstyp (WPA, WPA2-Personal etc.) und Verschlüsselungstyp (TKIP, AES etc.) ausgewählt? Der muss exakt dem entsprechen, der in der Router-Konfiguration eingestellt ist.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass du die Adresse falsch in der Konfiguration eingibst. Da du doch mit der PS3 problemlos ins Internet kannst: Schau dir doch einfach dort die Einstellungen an (unter Netzwerkeinstellungen und Verbindungseinstellungen) und zwar:
und übernehme die Angaben so, ausser die IP-Adresse, wovon du den letzten Teil um 1 oder so änderst (also, PS3 hat 192.168.2.100, dann nimmst du 192.168.2.101 oder ähnliches)
Falls das alles nicht klappt: Schreib mir mal ne PN, wie genau du mit der Konfiguration vorgehst, das kriegen wir schon hin.
...
Okay danke. Hab es jetzt erstmal gelassen und beschäftige mich mit anderen Sachen, aber wenn ichs mal wieder versuche melde ich mich. Kann mir das wirklich nicht erklären. Hab auch nix falsch geschrieben, hab das zig mal überprüft ^^ Normalerweise müsste es ja schon gehen, ohne das alles da einzugeben, einfach indem sich die Xbox die Sachen automatisch holt, wie es auch standardmäßig voreingestellt ist.
Jetzt ist es bestätigt: Deathsmiles 2X Dodges Retail, Hits Games on Demand Next Week
Wie anzunehmen kein Disc Release sondern Games on Demand für 30$ ohne Lokalisierung. Was für mich heißt: Region Locked, nur per Kreditkarte bezahlbar (wurde von Cave selbst gesagt), alles nur auf japanisch und 30$ für einen Download. Wow. Wenn es in Europa auch als Game on Demand rauskommen sollte, nein danke Cave. Ich habe schon ganz andere Preise für eure Spiele bezahlt, aber hier fühle ich mich eher abgezockt. Ich kann nur hoffen das sie nicht auch bei DoDonPachi oder Ketsui auf so 'ne scheiß Idee kommen.
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
Edit: Achja, Castle Crashers / Scott Pilgrim alleine macht kein Spaß, will das mal wer zocken? =o
--
Geändert von Bible Black (15.05.2011 um 20:11 Uhr)
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
...
Hm, auf Lost Planet 2 hätte ich auf jeden Fall wieder Lust. Die Sessions letztes Jahr auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad waren schon geil.
Microsoft hat momentan ein tolles Angebot für Xbox Live Gold und durch einen mehr als offensichtlichen Fehler im System lassen sich gleich mehrere Monate der unter normalen Bedingungen viel teureren Online-Mitgliedschaft für die Xbox 360 erwerben.
Bei einem Hulu-Schnupperprogramm auf der US-Seite von Xbox.com könnt ihr aus Europa für lediglich 1€ (statt wie angegeben 1 $) einen Monat Xbox Live Gold erwerben, indem ihr den Anweisungen auf der Seite folgt. Doch damit nicht genug: Über diesen Weg lassen sich gleich mehrere Monate hintereinander kaufen, welche eure Xbox Live Gold-Mitgliedschaft einfach um je einen weiteren Monat erweitern. Laut Usermeinungen in Internetforen seien so sogar 6 Monate möglich - ein sensationeller Deal! Und das Beste daran ist: Es funktioniert auch für bestehende Gold-Mitglieder. Vergesst nicht die damit aktivierte automatische Verlängerung wieder zu deaktivieren. Ihr findet die Option nicht? Dann schaut in den Kommentaren unterhalb der Newsmeldung vorbei.
Für den Kauf benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte. Beim Bestellvorgang werdet ihr gebeten eure Kreditkartendaten zu hinterlassen, falls ihr diese noch nicht über die Homepage eingetragen habt. Die Zahlung per Lastschrift ist leider nicht möglich. Sollte die Eingabe der Kreditkartendaten nicht funktionieren, so versucht es über die Konsole. Bei einigen Usern wird trotz richtiger Datenangabe der Fehler "Geben Sie eine gültige Kreditkartennummer ein" angezeigt.
---
Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL
Auch 4 Monate bekommen...Leider gibts in den 4+2 Monaten die ich noch hatte genau gar keine Spiele die für die 360 erscheinen die ich nich wo anders besser bekomme bzw sich Online zocken überhaupt lohnen würde.
Naja ums haben gehts und danke unfailbarer M$ Service LOL
Japanische Shmups sind schon lustig. Habe am Montag und Dienstag ein bisschen Espgaluda II Black Label gezockt, aber ich habe keine Ahnung was ich für bestimmte Achievements machen muss. Daher ist es immer wieder lustig, wenn auf einmal eines aufploppt und ich nicht weiß, wieso es das getan hat.
--
---
Microsoft suckt manchmal ganz schön.
Einerseits aktivieren sie die automatische Verlängerung, wenn ich mir einmal Gold hole (da sich dann aber nicht ausnutzen konnte, weil ich nicht die passenden Spiele bzw. Spielpartner habe. Geschweige denn ein Headset zum quatschen xD)
Andererseits verweigern sie mir den kauf von MS Points. Aktzeptieren weder Debit noch Kredikartenzahlung. Weder über die XBox selbst noch über die Homepage. Naja deren Verlust, wenn ihnen mein Geld nicht gut genug ist. Zavvi freut sich immer über mein Geld