Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Also ich hab das Game. Es hängt sich aber relativ überhäufig im Level Auswahlmenu auf, während es versucht, die Highscore hochzuladen. Hat das Problem noch jemand? Naja, ein Konsolenneustart hilft und es freezt ja nicht mitten im Spiel...
    Ich finde es übrigens relativ schwierig, ich habe außerdem bis jetzt noch nicht kapiert, woher ich denn Punkte bekomme...

ich suche ersatzhüllen für xbox360, mir sind schon einigen kaputtgegangen.

http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
    diese zb, der verkäufer versendet nicht nach österreich. kennt ihr vielleicht seriösen shop der auch nach österreich schickt. die hüllen sollen wie originalen aussehen.

Hab mir damals Original Amaray Hüllen über eBay bestellt. Sehen nicht nur echt aus, sind die "Echten".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die alten "Classics"-Hüllen bekommen kann, wäre ich ihm dankbar. Diese rauchgrauen Dinger sehen geil aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand sagen kann, wo ich die alten "Classics"-Hüllen bekommen kann, wäre ich ihm dankbar. Diese rauchgrauen Dinger sehen geil aus.
    aha willst dann die grünen mir geben?

http://www.anoli-shop.de/ hat wer erfahrung mit dem gemacht? andere shop habe ich nicht gefunden.

haha, schaut bitte alle heute die Xbox Live Lounge an.
    Mein Indie Game Review wurde ausgesucht, mit anderen Worten: Ich hab was gewonnen!!!

Jetzt hab ich die Wahl zwichen Beyond Good an Evil HD, Bejeweld oder TNT Racer. Ich glaub ich werd Beyond Good and Evil nehmen.

Nächste Woche gehts um Soundtracks. Da hätt ich viel besser abrotzen können

Geändert von Muhrray (01.04.2011 um 12:03 Uhr)

Endlich der grösste Traum, eines Halo Fans.
    Halo Dance Party Kinect, dass rockt.
    http://gamevideos.1up.com/video/id/33250

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des marktplatzes bzw. allgemein über die "Onlineaktivitäten" - kA wie ich das gerade nennen soll.

Und zwar ist es ja so, dass der englische Marktplatz Demos etc. direkt auf englisch anbietet. Aber wenn ich den englischen marktplatz habe, habe ich auch ein haufen anderer Videos und News. Nämich genau die die ich wollte. Im deutschem ist das ja eher sprählich und lächerlich (ich bitte euch Computer Bild Spiele für XBox? Armselig).

Nun weiß ich, dass ich in diesen "englischen Marktplatz bzw. Onlinberreich" rein komme, wenn ich den Standort meienr XBox z.B. auf das Vereinigte Königreich (heil Britania) stelle. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es doch auch noch geht, mit meinem Gamertag der eben, leider, im deutschem "Onlineberreich". Soweit ich bisher weiß komme ich nicht drumherum ein Extra Profil dafür zu erstellen. Möchte aber nicht unbedingt zwischen den profilen wechseln

Weiß da jemand was? bzw. hoffe ich, ihr versteht was ich meine (schlechte Ausdrucksweise )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie geil ist das denn?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    Die Idee ansich ist wirklich interessant,aber nichts für die Dauer.
    Ich hab grad nur ein paar Minuten aus langeweile so vor mich hergepewed und das ist schon nach spätestens 3 mins nervend ohne Ende.
    Mag mir gar nicht vorstellen wie das einem auf den Sack geht wenn man das 30 mins oder länger für ein Spiel machen muss.Aber ansich macht man ja mit den 240(glaube so viel wars?) Punkten nicht viel falsch.Tut ja keinem weh.

kann man torchlight überhaupt durchspielen? ordrak wurde besiegt.

@Reding: Falls es dir lediglich um den englischen Onlinebereich geht, sollte einfaches umstellen von Standort (und auch Sprache soweit ich weiß!) ausreichen.
    Solltest du Spielereien vorhaben, wie z.B. Gears of War Zusatzinhalte runterzuladen, wirst du das nicht schaffen. Das wäre auch mit einem richtigen UK Account nicht möglich, du hättest allerdings die Möglichkeit, über ein IP Umleitungsprogramm (weiß grad nicht wie das richtig heißt) wie http://www.your-freedom.net/ solcherlei in Deutschland schändlicherweise gesperrten Inhalte runterzuladen. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Sofern du über 18 bist verstößt du damit aber meines wissens nach nur (wenn überhaupt) gegen den Nutzungsvertrag von MS. (Was allerdings dort wohl auch keinen stört...) Wenn du einfach nachträglich den Standort umstellst, scheitert das am finalen IP-Check.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    @Reding: Falls es dir lediglich um den englischen Onlinebereich geht, sollte einfaches umstellen von Standort (und auch Sprache soweit ich weiß!) ausreichen.
    Solltest du Spielereien vorhaben, wie z.B. Gears of War Zusatzinhalte runterzuladen, wirst du das nicht schaffen. Das wäre auch mit einem richtigen UK Account nicht möglich, du hättest allerdings die Möglichkeit, über ein IP Umleitungsprogramm (weiß grad nicht wie das richtig heißt) wie http://www.your-freedom.net/ solcherlei in Deutschland schändlicherweise gesperrten Inhalte runterzuladen. Inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Sofern du über 18 bist verstößt du damit aber meines wissens nach nur (wenn überhaupt) gegen den Nutzungsvertrag von MS. (Was allerdings dort wohl auch keinen stört...) Wenn du einfach nachträglich den Standort umstellst, scheitert das am finalen IP-Check.
    Du kannst den Standort nicht nachträglich umstellen.
    Wenn überhaupt, dann läuft alles nur über einen anderen Gamertag.

Man kann aber trotzdem die Marktplätze wechseln. Geht das dann rein über die Spracheinstellung?

Ich kann es grad nicht testen, ich bin froh, daß ich mit diesem doofen stick überhaupt internet habe

Es sei außerdem noch anzumerken, daß man den Gamertag nicht wechseln muss, um die games zu spielen, die man mit einem anderen Account gekauft hat. Zumindest dann nicht, wenn beide Accounts auf der gleichen konsole sind und die Spiele auf diesem Gerät zum ersten Mal runtergeladen wurden.
    Also als beispiel: Wenn ich mit HiryuuUK standardmäßig spiele, aber The Swarm mit dem HiryuuÖSILAND Account runtergeladen habe, kann ich The Swarm trotzdem mit HiryuuUK zocken.

Geändert von Hiryuu (05.04.2011 um 17:22 Uhr)

Man kann aber trotzdem die Marktplätze wechseln. Geht das dann rein über die Spracheinstellung?

Ich kann es grad nicht testen, ich bin froh, daß ich mit diesem doofen stick überhaupt internet habe
    Also ich kann den Marktplatz nicht wechseln, sonst hätt ich schon lange die ganzen Indie-Games gekauft, die es auf dem österreichischen Marktplatz nicht gibt (der einzige Grund, einen deutschen Account zu haben).

Dann liegt das wohl an den Spracheinstellungen. Mir fiel halt auf, daß ich andere Inhalte hatte, als ich die Konsole mal kurzzeitig auf deutsch umgestellt hatte

Das hatte ich eben auch schon versucht, ging bei mir auch nur mit einem zweitem gamertag. Will aber nicht unnötig einen gamertag haben nur für die Inhalte (Videos etc. z.B. OXM). Hmnm...wenn ich einen Gamertag habe will ich den auch zum zocken nutzen und dafür nicht immer wechseln... ja aich weiß ziemlich blöde. Aber will auch nicht die 10.000 Gamerpoint neu holen XD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eben auch schon versucht, ging bei mir auch nur mit einem zweitem gamertag. Will aber nicht unnötig einen gamertag haben nur für die Inhalte (Videos etc. z.B. OXM). Hmnm...wenn ich einen Gamertag habe will ich den auch zum zocken nutzen und dafür nicht immer wechseln... ja aich weiß ziemlich blöde. Aber will auch nicht die 10.000 Gamerpoint neu holen XD
    Alles, was du mit einem Gamertag kaufst/runterlädst, kannst du mit allen anderen Gamertags auf der Konsole verwenden.
    Sprich: Spiele mit dem anderen Gamertag kaufen, mit dem Haupt-Gamertag spielen funktioniert.
    Du brauchst halt Punkte auf dem Account, mit dem du Einkaufen willst.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alles, was du mit einem Gamertag kaufst/runterlädst, kannst du mit allen anderen Gamertags auf der Konsole verwenden.
    Sprich: Spiele mit dem anderen Gamertag kaufen, mit dem Haupt-Gamertag spielen funktioniert.
    Du brauchst halt Punkte auf dem Account, mit dem du Einkaufen willst.
    Jaja, ignoriert nur was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe

Jaja, ignoriert nur was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe
    Ach, niemand liest edits :P