Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC

Allerdings will ich mir nicht vorstellen, wie das auf einem Röhrenfernseher aussieht, ich kann ja schon auf meinem LCD die Schrift fast nicht lesen.
    Jop, einzig die Ruckler stören mich hin und wieder. Ansonsten macht das Game echt verdammt viel Spaß.
    Mit der Schrift habe ich dagegen absolut keine Probleme, finde ich genau richtig.

Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Allerdings 1200 MS Points... uffa.
    Wie ist denn der Umfang? Lohnt sich die Investition?

Wenn ich Super Meat Boy und den AC: Brotherhood DLC durch habe, muss neues Futter her.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Allerdings 1200 MS Points... uffa.
    Wie ist denn der Umfang? Lohnt sich die Investition?

Wenn ich Super Meat Boy und den AC: Brotherhood DLC durch habe, muss neues Futter her.
    Unbedingt auf Hard oder gleich Very Hard spielen, sonst rennst du durch und bist viel zu schnell fertig. Auf Normal schlafen dir die Füße ein (bis auf den Endboss).
    Story ca. 8 Stunden, danach gibt's ein Endlosdungeon.
    Man kann den Char leider nicht wie bei Diablo in einen höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen, nur ein Item zum "Vererben" aussuchen.

Also ich hab bei Steam mit einem Charakter über 25 Stunden am Tacho, kommt halt drauf an, wie lange du dich damit beschäftigen willst. Rein von der Story her ist's nicht soooo umfangreich, aber halt potentiell etwas, das ewig spielbar ist.

Als alte Achievement ••••... das Fame (Superstar) Achievement ist ein Grindmaschinerie oder in recht vertretbarer Zeit zu bekommen?

Das... dauert.
    Das hab ich am PC auch nach 25 Stunden mit dem gleichen Char noch nicht.

stars_admin
    Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
    Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).

wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wann erscheint der controller (farblose knöpfe) bei uns, odere zusammen mit slim. werde bald einen xbox360 slim besorgen. nicht das ich dann unnötigerweise mehrere controller besitze.
    Den gibt's bereits, aber nur einzeln.
    Der liegt keiner Konsole bei, das wird nicht der neue Standardcontroller, bleibt ein Sondermodell.

stars_admin
    ..., bleibt ein Sondermodell.
    Und dazu ein sehr tolles Sondermodell. Der Import hat sich wirklich gelohnt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Morgen oder übermorgen sollte schon jemand die 200 GS voll haben. Einfach mal im xbox360achievements.org-Forum gucken, was die Leute dort schreiben.
    Die restlichen Achievements sind ja storybedingt zu bekommen (oder durch Aktionen mit dem Pet).
    Ok, hab mir das jetzt mal angeschaut, das haben sie deutlich entschärft.
    Max Fame ist nichtmehr Fame Level 50 (oder wie auch immer das am PC ist - ich habs ja da nicht), sondern der höchste Fame-Rank, den man relativ fix erreicht.

Ich find's schade, daß sie nicht zumindest ein Achiev für höhere Schwierigkeitsgrade eingebaut haben, auf Normal entgeht einem einiges.

Habe eben Deathsmiles auf Level 999 durchgespielt. Keine Ahnung, wer das spielen soll, ohne getroffen zu werden. Habe es trotzdem aufgenommen. Wutanfälle, epic moments und die lulz sind garantiert. Wenn ich die knapp 250 MB im Laufe des Jahres hochgeladen habe, kann ich gerne die Links dazu posten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Anlaufstelle ist mir durchaus bewusst, aber da dort noch nichts steht, wollte ich auf Rolands Insiderwissen zurückgreifen, du alter Querulant!

hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?

bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    hab gelesen, dass im endless dungeon von torchlight die gegner mit jedem level schwieriger werden. kommt man dann trotzdem noch gut bis lv100 oder kann man auch einfach im story dungeon fröhlich weitergrinden?

bis jetzt war das spiel ja sehr einfach auf normal, aber auf so erbarmungslose schlachten wie zum ende von baldur's gate: dark alliance hab ich dann doch keine lust.
    Spiel
    Auf
    Hard
    !
    !
    !

Was willst du mit Level 100?

Spiel
    Auf
    Hard
    !
    !
    !

Was willst du mit Level 100?
    also mitten in den zwergenruinen fang ich bestimmt nicht nochmal neu an vorerst. die lv100 sind für den zum glück nicht in achievements erfassten persönlichen epenis. skill points ftw.

also mitten in den zwergenruinen fang ich bestimmt nicht nochmal neu an vorerst. die lv100 sind für den zum glück nicht in achievements erfassten persönlichen epenis. skill points ftw.
    Bevor du auf Normal auf 100 bist, stirbst du 10 mal an Langeweile.
    Ich hab nach meinen 25 Stunden am PC auf Normal grad mal Level 45 oder so.

Bevor du auf Normal auf 100 bist, stirbst du 10 mal an Langeweile.
    Ich hab nach meinen 25 Stunden am PC auf Normal grad mal Level 45 oder so.
    Ach ja, welche Klasse kannst du vom Funfaktor empfehlen?

persönlichen epenis.
    Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils.

Apropos, wo wir dabei sind:
    Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE
    Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!

Aber im Ernst, es waren wirklich einige fiese Trial&Error Stellen drin. Typisch bei den "Flow-"Spielen ist, daß sie erst so richtig Spaß machen, wenn mans die Mechanik drauf hat und weiß wo's langgeht, damit man den Flow dann auch hinbekommt. War so bei Arkham Asylum, seinerzeit bei Max Payne 2 und ich glaube Mirrors Edge ist da genauso. Vielleicht geb ich mir irgendwann noch Hard oder Speedrun.
    Gruß

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Glaube mir, die Größe ist des epenis ist reziprok proportional zur Fremdeinschätzung des tatsächlichen Teils.

Apropos, wo wir dabei sind:
    Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE
    Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
    ...du bist irgendwie echt frech xD

Ach, mal an alle:

...deleted. Dachte, ich wäre im Kott

Geändert von thickstone (10.03.2011 um 14:34 Uhr)

Den gibt's bereits, aber nur einzeln.
    Der liegt keiner Konsole bei, das wird nicht der neue Standardcontroller, bleibt ein Sondermodell.
    schade, dann werd ich wohl darauf verzichten

torchlight ist echt der hammer, dummerweise, hab ich jetzt nur 1180 punkte, doh!