Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Na SKAR, wie fandest DU das Ende von MIRRORS EDGE
    Hups, dir war ja die STEUERUNG zu schwer! Hahaha!
    Arsch
    Ja, bei Batman ist's mir ähnlich gegangen, ich bin zu alt für den Scheiss
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ach ja, welche Klasse kannst du vom Funfaktor empfehlen?
    Also am PC hab ich Alchemist gespielt, auf der 360 jetzt 2 Stunden Vanquisher... der Vanquisher macht mehr Spaß.
    Alchemist hatte ich total auf Minions geskilled, da rennst du halt nur durch und schaust zu, wie deine Viecher den Gegner platt machen, das ist... entspannend aber nicht wirklich involvierend.
    Vanquisher ist aktiver, und die Schusswaffensteuerung mit dem Controller ist erstaunlich gut gelöst. Ich würd Vanquisher nehmen.
    Destroyer hab ich noch nicht getestet, ich mag keine Haudraufs.

mein alchemyst ist derzeit auf arkan getrimmt, beherrscht aber trotzdem die grundlegenden aufrufe. die lenken den gegner nämlich gut ab, während man zum magiesturm bläst.

war torchlight für pc eigentlich schon übersetzt? manche sachen haben noch verstümmelte englische überreste in den skripts, sieht etwas gehetzt aus. die hasser von lokalisierten varianten können sich ihr gequake btw gleich sparen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    war torchlight für pc eigentlich schon übersetzt?
    Keine Ahnung, mein Steam ist Englisch.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mein Steam ist Englisch.
    Sach, bekomm ich mein Pet, wenn ich das Vieh zum Troll gemacht habe, eigentlich irgendwie wieder "normal"?
    Und... diesen Respec Trank, gibts den irgendwo zu kaufen oder ist das ein einmaliges Ding?

Geändert von dread (10.03.2011 um 20:25 Uhr)

Respec müßtest du jetzt einen von mir bekommen haben
    Dein viech bekommst du glaub ich nur mit einer anderen permanent potion wieder normal. Hab den troll-trank genau deshalb nicht verwendet.

Respec müßtest du jetzt einen von mir bekommen haben
    Das beantwortet meine Frage aber nur zum Teil Mr. Personal Dealer.

Die Tränke kann man für 25.000 Gold in Torchlight kaufen. Habt aber beide auch einen von mir bekommen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Tränke kann man für 25.000 Gold in Torchlight kaufen. Habt aber beide auch einen von mir bekommen.
    Danke, aus welchem Nähkästchen zieht ihr die immer? Oder habt ihr Gold in Massen?
    Und wie kann man die verschicken? o_o

Danke, aus welchem Nähkästchen zieht ihr die immer? Oder habt ihr Gold in Massen?
    Und wie kann man die verschicken? o_o
    Aus dem Torchlight Hauptmenü - "Send Message" oder so, mit X.
    Und Gold häufst du automatisch an... wenn du's nicht so wie ich ständig für Enchantments raushaust, die du 5 Minuten später wegwerfen kannst, weil du eine bessere Waffe findest

Aus dem Torchlight Hauptmenü - "Send Message" oder so, mit X.
    Und Gold häufst du automatisch an... wenn du's nicht so wie ich ständig für Enchantments raushaust, die du 5 Minuten später wegwerfen kannst, weil du eine bessere Waffe findest
    Ich fühle mich von den Enchantments irgendwie verarscht. =| Ich hatte eben eine Waffe mit 250+ DPS, die wunderbar alles gekillt hat, was sich mir in den Weg gestellt hat (auf Hard, Level 13). Jetzt habe ich ein paar Enchantments auf die Waffe gebracht, und plötzlich hat die nur noch 52 DPS. O_o Was ist da passiert?

Und warum ist Hard so einfach?

Ich fühle mich von den Enchantments irgendwie verarscht. =| Ich hatte eben eine Waffe mit 250+ DPS, die wunderbar alles gekillt hat, was sich mir in den Weg gestellt hat (auf Hard, Level 13). Jetzt habe ich ein paar Enchantments auf die Waffe gebracht, und plötzlich hat die nur noch 52 DPS. O_o Was ist da passiert?
    Disenchant, würd ich sagen. Pech gehabt :S
    Zitat Zitat
    Und warum ist Hard so einfach?
    Ich predige nicht ohne Grund, gleich auf Very Hard zu spielen.

Disenchant, würd ich sagen. Pech gehabt :S
    Heißt das, dass wenn dabei was schiefläuft, die Waffe ihre ursprünglichen Attribute auch verliert? O_o Was ist das denn für ein Bullshit? Das Ding ist unique, das sollte doch die eigenen Werte behalten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man sich mitten im Dungeon ins Dorf zurück beamt, kann man wieder sofort an die gleiche Stelle zurück?

Irgendwie kommt es mir derzeit so vor, als würde viel zu viel interessanter Kram erscheinen. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles zocken soll...
    Werd wohl am WE nach und nach alles "abarbeiten", was ich noch an Games offen habe (gerade Beyond Good & Evil HD muss ich noch unbedingt beenden).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mitten im Dungeon ins Dorf zurück beamt, kann man wieder sofort an die gleiche Stelle zurück?
    Ja. Nie Diablo gespielt?
    Die Portals bleiben sogar nach dem Abdrehen erhalten, das hätt ich nicht gedacht - du kannst also jederzeit aufhören und irgendwann an genau der gleichen Stelle weiterspielen.

Heißt das, dass wenn dabei was schiefläuft, die Waffe ihre ursprünglichen Attribute auch verliert? O_o Was ist das denn für ein Bullshit? Das Ding ist unique, das sollte doch die eigenen Werte behalten.
    Deswegen ist das 10 Enchant Achieve auch nicht so einfach. Laut X360A soll man das auch mit Lowlevel Equip machen, dann pendelt man sich bei ca. 10.000 Gold "Verlust" ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja. Nie Diablo gespielt?
    Die Portals bleiben sogar nach dem Abdrehen erhalten, das hätt ich nicht gedacht - du kannst also jederzeit aufhören und irgendwann an genau der gleichen Stelle weiterspielen.
    Nur Diablo 2 und das war vor x Jahren, als ich noch jung war. Kann mich also NULL daran erinnern.
    Aber das ist ja geil, dann muss ich nicht immer bis zum nächsten Boss zocken.^^

Deswegen ist das 10 Enchant Achieve auch nicht so einfach. Laut X360A soll man das auch mit Lowlevel Equip machen, dann pendelt man sich bei ca. 10.000 Gold "Verlust" ein.
    das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das ging ratzfatz. irgendeinen ausrüstungsgegenstand mit niedrigen kosten nehmen und auf A hämmern bis das achievement aufploppt. falls es das nicht tut einfach das spiel mit dem xbox guide verlassen damit autosave nicht greift und nochmal versuchen. hat keine 5 minuten gedauert bei mir.
    Huh? Wieviel Gold hast du dabei verballert und warum machen die bei x360a dann so ein riesen Ding draus? Strange.

vll. 20-40k. aber das ist ja sowieso egal, weil man es nicht wirklich opfern muss. das kleingeld zum testen sollte man aber dennoch parat haben. ^^

Braucht man als Vanquisher eigentlich Stärke? Also z.B. um Rüstung tragen zu können.

Geändert von dread (12.03.2011 um 17:42 Uhr)