Okay, eigentlich wollte ich ja auf ne Ultimate Superduper Shepard Edition warten, aber bei 200 kann man nichts sagen. Yoodge!
ich korrigiere - ich hab's durch. nachdem ich die letzten paar tage krank dahingelegen hab und heut das erste mal wenigstens ansatzweise was machen ging, hab ich mir vorgenommen zu leveln und es nochmal zu versuchen … naja, hab mich dann an einen tipp errinnert, der mir gegeben wurde:
Zaubern dauert zu lange.
Also alle zauber verboten, items eingekauft bis bankrott anstand und nochmal zum boss … und das hat dann auch
geklappt.Zitat
War die lacher im Abspann wert, aber nicht soviel, als dass ich's dir empfehlen könnte. Naja, da ich noch ned ganz fit bin, war das irgendwie dann sowieso ein psychedelischer bossfight…
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Yeah. In der neuen Ausgabe der Computer Bild Spiele konnte ich mir ein Gegenstand für meinen Avatar holen.
Ein Banshee aus Halo: Reach! ^^
Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Da ich seit kurzem ja auch endlich im besitzt einer 250GB HDD bin, interessierte mich gleich mal ein altes Thema.
Es ist ja möglich, einige der alten XBox Spiele, auf der Festplatte der XBox 360 zu installieren nund zu spielen oder?
Meine Frage bezieht sich darauf, gibt es eine Liste mit allen kompatiblen Spielen?
Mich würde speziell die Splinter Cell Trillogy interessieren![]()
Also das man alte Xbox 1 Spiele auf der Festplatte Installieren kann, wäre mir neu.
Hier die Liste:
http://xbox360.gaming-universe.de/ne...-1-spiele.html
Die Liste auf der Xbox MS Seite gibt es anscheinend nicht mehr.
Edit:Hier noch eine von Wiki:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._with_Xbox_360
Geändert von Inius (07.01.2011 um 22:41 Uhr)
Ah danke für die Liste, die meisten der Spiele die ich wissen wollte sind sogar kompaltibel.
Okay mann kann sie vllt. nicht installieren, aber eine HDD ist dennoch notwenidg, habe ich mir zumindestens sagen lassen.
Klang nur logisch fpür mich, das mit installieren, weil man die XBox spiele ja damals auf auf die Platte installieren konnte![]()
kennt jemand ein gutes hack'n'slay auf xbox mit dem man sich die zeit bis zum torchlight port vertreiben kann?
deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/
Gegner abknallen = so ziemlich das komplette Spiel Oo
Dann kann er sich gleich Call of Duty(bzw jedes FPS/TPS) holen weil das ist nach der Definition ein gratis MMO RPG weil man ja dort auch auflevelt,Ego Perspektive(nich beim TPS natürlich) hat und ansich nur die Gegner abknallt....
Hack&SLay gibts auf Konsolen momentan kein gutes.
Borderlands hat imo kaum was mit nem RPG zu tun, es geht um den LEWT, nichts anderes (ein kleiner RPG Anteil ist halt vorhanden). Das ist auch gut so. Du hast nen simplen Talentbaum und Waffen mit verschiedenen Stats, ähnlich Diablo, nur bisschen simpler. Berserker suckt btw. ;P
Ist im Coop aber echt geil, wobei mich die DLCs bisher eher gelangweilt haben, ich das Hauptspiel im Coop aber einfach nur durchgesuchtet habe.
--
Deine Meinung zu FPS ist absolut uninteressant, da du scheinbar ein verstörtes Verhältnis dazu hast. Anders kann ich mir deine dauernden Seitenhiebe dagegen nicht erklären (vor allem da sie dann IMMER im Zusammenhang mit JRPGs kommen, die du - egal von welch minderer Qualität sie sind - vergötterst).