Auch wieder wahr, aber denke, dass es wohl an Mindjack gelegen hat, d.h. diese Art von Titeln sind rein finanziell eine Katastrophe für Square-Enix. Final Fantasy wird ja leider unabhängig der Qualität gekauft. Unterdurchschnittlich war übrigens noch recht positiv ausgedrückt für GunLoco.![]()
Genau, in SE gibt es nur eine handvoll Männer die immer nur an einem Spiel arbeiten![]()
Ihr wisst gar nicht wie viele Projekte bei denen wahrscheinlich im Stillen gecancelt werden. Manche schaffen es halt vorher in einen Trailer...
Die Entscheidung war imho auch gut. Ich hab das Spiel noch nie gesehen und davon gehört, aber sieht echt nicht gut aus.
@Thema SE und FF
FF 13 zeigt eben was man alles in der Projektplanung falsch machen kann. Das fing beim kompletten Umstruktorieren auf die PS3 an, ging dann über Budget- und Zeitüberschreitung bis zu einsetzen von viel zu viel Personenkraft getreu den Motto: Viele Köche verderben den Brei. Ich hatte teilweise das Gefühl die haben ganze Features einfach getrichen... Schade sowas. Hoffen wir das es bei FF 13 nicht der Fall ist.