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Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wenn ich Doodle Jump schon höre bekomme ich Aggressionen. Steht auf einer Stufe mit Jamba und Klingeltönen...
    Hast du's jemals gespielt?
    Verbitterter, alter Mann! :P

    Meine Empfehlung zu Torchlight muss ich auch ein wenig korrigieren: Auf "Very Hard" ist der Vanquisher ab Dungeon Level 25 eine Qual.
    Ohne gutes Equipment ist jeder Treffer ein One-Hit-Kill und es macht echt keinen Spaß, manche Stellen 20 mal zu spielen, weil wieder irgendein Magier-Gegner rumsteht, der einen mit einem Treffer von einem Triple-Fireball ins Gras beissen lässt.

    Also Hard reicht, wenn man keine grauen Haare kriegen will.

  2. #2
    http://www.square-enix.co.jp/gunloco/

    Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Gunloco gecancelt. Endlich mal wieder eine gute Entscheidung von Square-Enix, das Spiel sah ziemlich unterdurchschnittlich aus.
    Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.

  4. #4
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.
    Auch wieder wahr, aber denke, dass es wohl an Mindjack gelegen hat, d.h. diese Art von Titeln sind rein finanziell eine Katastrophe für Square-Enix. Final Fantasy wird ja leider unabhängig der Qualität gekauft. Unterdurchschnittlich war übrigens noch recht positiv ausgedrückt für GunLoco.

  5. #5
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Na dann haben sie ja jetzt wieder mehr Zeit für ein weiteres, ziemlich unterdurchschnittliches Final Fantasy.
    Genau, in SE gibt es nur eine handvoll Männer die immer nur an einem Spiel arbeiten
    Ihr wisst gar nicht wie viele Projekte bei denen wahrscheinlich im Stillen gecancelt werden. Manche schaffen es halt vorher in einen Trailer...

    Die Entscheidung war imho auch gut. Ich hab das Spiel noch nie gesehen und davon gehört, aber sieht echt nicht gut aus.

    @Thema SE und FF
    FF 13 zeigt eben was man alles in der Projektplanung falsch machen kann. Das fing beim kompletten Umstruktorieren auf die PS3 an, ging dann über Budget- und Zeitüberschreitung bis zu einsetzen von viel zu viel Personenkraft getreu den Motto: Viele Köche verderben den Brei. Ich hatte teilweise das Gefühl die haben ganze Features einfach getrichen... Schade sowas. Hoffen wir das es bei FF 13 nicht der Fall ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hast du's jemals gespielt?
    Verbitterter, alter Mann! :P
    NIEMALS! Dieser Klingelton in Spielform kommt mir nicht ins Haus!
    Und ich mag meine Vorurteile!


    @Thema Squaresoft: Solange die graphische Qualität der Spiele noch so viel Freiraum für eigene Interpretation ließ, konnte man sich noch einbilden, daß es sich bei Square nicht um einen Japaner Pädo Game Verein handelt. So wie der restliche Quatsch in der Mangamasse. Dann noch eine Runde ausrutschen im Schmalztopf und fertig ist das neue Spiel.
    Vorurteile sind gut. Meine zumindest!

    Ich hätte übrigens ein Final Fantasy XIII für Xbox günstig zu verkaufen

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