Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

Das größte Problem für mich sind eigentlich die letzte Stage und die Endbosse, ,mit ein wenig Glück schaffe ich die Stages vorher auf Level 2-3 ohne Continues, aber danach sehe ich schwarz. Dämliche Suicide Bullets. =/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nee du, wir lassen einfach Vio mal bei uns vorbeischauen und lassen ihn erst wieder weg, wenn er uns Ikaruga, Guwange, Triggerheart Exelica und Deathsmiles mit vollen Achieves erledigt hat
    Gute Idee!
    Vio? Wo bist du?

Mit Swordy jetzt 2 Durchgänge DeathSmiles im Co-op und ich hab's zumindest schon mal bei Scoreattack auf Platz 48 in den Leaderboards geschafft - das auch noch bei meinem ersten Versuch... trololol o_O

Und ich hasse die xbox.com Seite... löse meinen 48h Gold Acc ein um mit Swordy zu zocken, schaltet sich Gold einfach nicht frei, erst als mir Swordy seinen Code gegeben hat (danke hier noch mal) und ich diesen direkt über die Xbox eingeben habe ging es... naja auf eine 3te Runde in 10min. Und verdammt seien die Suicide Bullets + EX Level.

Edit: Swordy Rank 17, BB 31. Harte fails bei mir, aber mit Casper zu Scoren ist einfach unmöglich, spiel jetzt auch mal lieber Rosa wie Swordy. >_> Achja, gratz zum fast 1CC Swordy.

Geändert von Bible Black (26.02.2011 um 20:08 Uhr)

Oh mein Gott, ich hasse mich selbst so abgrundtief... erstes mal mit Rosa Scoreattack -> bis zu Jitterbug mit 4,5 Leben, 2 fails gegen Jitterbug ohne meine Bomben zu benutzen *facepalm* Nr.1 Tyrannosatan trifft mich direkt mit der ersten Attacke und dann nur noch fail, 6 Bomben hätte ich gehabt, keine benutzt... *facepalm* Nr. 2 + *rage* (Achja Swordy, selbstverständlich ohne in der ersten Stage auf 1000 zu kommen... >_>)
    Naja, Rank 13 mit 64 Mio Punkten ist ja auch was... Replay kann man ja leider nur für die ersten 10 sehen... Kann man die eigentlich auf nen USB Stick packen und dann einfach an jemand anderes verschicken?

Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard?

Geändert von Bible Black (27.02.2011 um 10:10 Uhr)

Gratuliere, hast ja nochmal einen besseren Run als ich hinbekommen, muss jetzt wieder nachziehen.

Aber ansonsten kann ich deine Aufregung absolut nachvollziehen, bei mir war es fast derselbe Müll, ich hasse diese Endbosse. =/

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich Knuckles und co. im Leaderboard?
    Ich habe noch keinen Score Attack Mode gezockt und bin irgendwie auch zu schlecht um überhaupt so viel Punkte zu bekommen...
    Verrecke meist viel zu schnell, weil ich einfach die Übersicht verliere.

Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .

stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Holy f***. Ich hätte Super Meat Boy einfach in der Ecke liegen lassen sollen. Das Spiel ist ******** .
    Meinst du nicht "Totenkopf, Giftflasche, Schlange etc. pp."?
    Gib zu, du magst es bei dem Game gefolltert zu werden.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Gamabunta zu mir locken kann, damit er mir alle Achievements für das Game holt (auf dem PC hat er es nach mehr als 30 h geschafft...).
    Bist du des Wahnsinns? Alle Level durchzuspielen war ja Folter genug, aber so verrückt, dass ich ganze Welten spiele ohne zu sterben bin ich nicht.

wer von euch besitzt xbox slim? zufrieden?

überlege, ob ich alten beim gamestop gegen einen neuen eintausche.
    macht sinn, oder bekommt man nur wenig dafür. wieviel bekomme ich für alten.

besitze elite von frühling 2008, 1x rod. ist sehr laut, abgesehen von dem macht er keine probleme.

Es macht auf jeden Fall süchtig.
    Mir ist zwar klar, dass ich das ein oder andere Achievement nie oder nur mit noch mehr grauen Haaren bekommen werde, but I'll give it a try.

Bei manchen Levels denk ich mir zwar, aus welchen total kaputten Hirn das entstanden ist, aber gut.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Alle Level durchzuspielen war ja Folter genug, aber so verrückt, dass ich ganze Welten spiele ohne zu sterben bin ich nicht.
    Are you serious? Es gibt solch ein Achievement? Insane!

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wer von euch besitzt xbox slim? zufrieden?

überlege, ob ich alten beim gamestop gegen einen neuen eintausche.
    macht sinn, oder bekommt man nur wenig dafür. wieviel bekomme ich für alten.

besitze elite von frühling 2008, 1x rod. ist sehr laut, abgesehen von dem macht er keine probleme.
    Auf jeden Fall die Slim holen. Leise, kleiner, weniger Storm. Perfekt. Was dir der Gamestop zahlt, keine Ahnung. Ich würd sogar den Vollpreis für die Slim zahlen. Wenn du erstmal den Vergleich gesehen/gehört hast, dann du auch.

Geändert von dread (28.02.2011 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Are you serious? Es gibt solch ein Achievo? OMG.
    http://steamcommunity.com/stats/Supe.../achievements/
    Und mindestens eine Person hat es auch geschafft. "Wood Boy" ist das erste von denen: Welt 1 ohne zu sterben durchspielen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://steamcommunity.com/stats/Supe.../achievements/
    Und mindestens eine Person hat es auch geschafft. "Wood Boy" ist das erste von denen: Welt 1 ohne zu sterben durchspielen.
    Ieks, Welt 1, 2 und evtl. 3 ok, aber der Rest. Himmel hilf.
    Wenn ich The Kid schaffe, verleih ich mir schon einen Orden.

Geändert von dread (28.02.2011 um 18:15 Uhr)

Rising Star Games:

Zitat Zitat
    Hi all,

thanks for all your support and comments on Deathsmiles, they really are appreciated!

As for Dondonpachi Daifukkatsu, it's far too early for us to make any comments on it at the moment. We're happy with the sales of Deathsmiles so far and hope for it to continue. We are still receiving figures from the rest of Europe and it'll be a while before we can say whether it has been a success or not.

All I can tell you is that your voices have been heard and we will take this into consideration when we next talk to CAVE.

No promises at the moment though!

Nice.
    Man kann nur hoffen das es wirklich DDP DFK wird und nicht wie Cave es anscheinend "will" Akai Katana. Naja, ich hoffe mal auf's Beste.

stars_admin
    Cave sollte lieber eine Collection erlauben, denn so viel Speicherplatz werden die Games nicht auf der Disc fressen.

Cave sollte lieber eine Collection erlauben, denn so viel Speicherplatz werden die Games nicht auf der Disc fressen.
    Die sollen ihr Zeug gleich weltweit als Arcade-Spiele veröffentlichen und gut is. Geht ja auf iDevices auch.

stars_admin
    Wer kauft sich Mortal Kombat für die Xbox? Hab mir gerade die Achievements angeschaut und da ist wieder eine Menge Onlinemist dabei, den ich gerne farmen würde.

Torchlight ist auf der 360 genauso genial wie am PC

Allerdings will ich mir nicht vorstellen, wie das auf einem Röhrenfernseher aussieht, ich kann ja schon auf meinem LCD die Schrift fast nicht lesen.