--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
"Du behauptest!"
Ich finde z.B. das es sich mit Baldurs Gate II nie messen konnte und nun? ^^
Wenn Morrowind für dich das Maße aller Dinge ist kein Problem, gilt halt nur nicht für alle. Mehr wollte ich nicht sagen, weil es klang so als wäre es Allgemeinwissen das Morrowind Alles zu seiner Zeit in den Schatten gestellt hat. Morrowind/Oblivion/Bethesda hat halt einen Stil mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Soll nicht heissen das es kein gutes/herrausragendes Spiel war, aber es war halt auch nicht das Spiel das für alle neue Maßstäbe gesetzt hat. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (05.03.2011 um 23:41 Uhr)
Okey, stimmt auch wieder... ich hab Baldurs Gate jetzt natürlich nicht gespielt, stimmt schon, dass ich das so schlecht behaupten kann... ich weiss aber um die Fangemeinde um das Spiel und dementsprechend kann es wohl irgendwie nicht schlecht sein... der Stil ist eigen, das stimmt allerdings, ich hab mir während der ersten Stunden auch nur gedacht *OMG* ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt