Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 497

Thema: Dragon Age 2

Also ich gehör ja auch zu den Leuten die wahnsinnig gerne auf den Hate Train aufspringen und alles in Grund und Boden hassen ... aber ich mach es wenigstens erst, wenn ich das Spiel durchgespielt hab. Wie man sich selbst sein Spieleerlebnis so dermaßen runtermachen kann, wie es manche Leute in diesem Thread scheinbar tun, find ich wirklich faszinierend.

Ich finde kürzere Spielzeit ist sogar was positives, denn dann hätte ich mehr Lust es mehrfach auf verschiedene Arten durchzuspielen. Beim 1.Teil hab ich ja nur 2 Durchgänge gemacht.

@Maeve: Das liegt einfach an den Erwartungen. Wenn etwas großartiges gekürzt wird, sollte es doch klar sein, dass niemand Luftsprünge macht. Abgesehen von Jack.

Geändert von Byder (05.03.2011 um 15:06 Uhr)

Weil wir alle wissen das ein langes Spiel auch automatisch ein gutes Spiel sein muss. 40 Stunden sind immernoch ordentlich. Und wie gesagt, ich bleib da lieber neutral und fang an zu ranten wenn ich ne gute Grundlage dafür hab.

@Maeve
    Hrhr... ja stimmt schon, aber ich sag mal so, das Gehabe von mir kommt von einer Schädigung für die ein gewisses TES IV verantwortlich ist Damals hat man sich auch schier die Hosen braun gefreut, als das angekündigt wurde und dann bekamm man so einen Sch... Mist serviert... den Bockmist von Bethesda haben bis heute auch die unzähligen Mods nicht mehr gerissen ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Weil wir alle wissen das ein langes Spiel auch automatisch ein gutes Spiel sein muss. ;) 40 Stunden sind immernoch ordentlich. Und wie gesagt, ich bleib da lieber neutral und fang an zu ranten wenn ich ne gute Grundlage dafür hab. :D
    40 Stunden fände ich geil, aber da 60 Stunden für DA:O doch recht utopisch sind (Es sei denn, man spielt auf schwer), glaub ich nicht dran, dass es wirklich 40 Stunden sind. Und außerdem empfand ich DA:O als langes und gutes Spiel. Also warum davon abweichen? Es sei denn natürlich, DA 2 stellt storytechnisch alles in den Schatten, was bisher dagewesen ist.

@weuze: Also ich fand das Spiel so schlecht auch wieder nicht. Bis eben vielleicht darauf, dass das gesamte Dialogsystem absolut keinen Sinn ergibt und sich alles mit ein paar Talern erleichtern lies. xD

Geändert von Byder (05.03.2011 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hoffe das, dass nicht daran liegt das man zusätzliche Quests und Charaktere zurückgehalten hat um sie dann in DLC'S zugänglich uzu machen.
    der erste dlc mit einem neuen charakter (irgendein prinz) mit entsprechender quest dazu, was ursprünglich mal zum hauptspiel gehören sollte, wurde doch schon angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

@Byder
    Ja, ich hab davor eben Morrowind für das Maß aller Dinge gehalten und zugegeben, das war TES III zu seiner Zeit ganz einfach auch... da erwartete man von dem Nachfolger schonmal einiges ^^ Der Absturz durch Oblivion fühlte sich dann eben schon etwas derb an

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Byder
    Ja, ich hab davor eben Morrowind für das Maß aller Dinge gehalten und zugegeben, das war TES III zu seiner Zeit ganz einfach auch...
    Ich möchte nur kurz festhalten das dies lediglich deine Meinung ist und keine allgemeingültige Wahrheit ist. =)
    Ich würde weder Morrowind noch Oblivion als Maß aller Dinge was RPGs angeht ansehen. Das kommt stark darauf an welche Erwartungen mal selber an ein RPG stellt.

Um zum Thema zurück zurückzukehren.
    Hier gibts noch 2 TV Spots zu DA2 die zwar für Werbung typisch bombastisch inszeniert sind aber damit auch ganz nett anzusehen sind. ^^

Und Nummer 2:

Für die Grafikfetischisten gibts noch ein Vergleichsvideo zwischen DA: O und DA2 von IGN zufinden hier *klick*. Ist allerdings nur die Xbox Version die verglichen wird.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich würde weder Morrowind noch Oblivion als Maß aller Dinge was RPGs angeht ansehen. Das kommt stark darauf an welche Erwartungen mal selber an ein RPG stellt.
    Du lesen! Damals war MW alleiniger Vorreiter auf der Schiene, heute wird es das wohl nicht mehr sein, obwohl es für mich immernoch das beste RPG ist ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du lesen! Damals war MW alleiniger Vorreiter auf der Schiene, heute wird es das wohl nicht mehr sein, obwohl es für mich immernoch das beste RPG ist ^^
    "Du behauptest!"
    Ich finde z.B. das es sich mit Baldurs Gate II nie messen konnte und nun? ^^

Wenn Morrowind für dich das Maße aller Dinge ist kein Problem, gilt halt nur nicht für alle. Mehr wollte ich nicht sagen, weil es klang so als wäre es Allgemeinwissen das Morrowind Alles zu seiner Zeit in den Schatten gestellt hat. Morrowind/Oblivion/Bethesda hat halt einen Stil mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Soll nicht heissen das es kein gutes/herrausragendes Spiel war, aber es war halt auch nicht das Spiel das für alle neue Maßstäbe gesetzt hat. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (05.03.2011 um 23:41 Uhr)

Okey, stimmt auch wieder... ich hab Baldurs Gate jetzt natürlich nicht gespielt, stimmt schon, dass ich das so schlecht behaupten kann... ich weiss aber um die Fangemeinde um das Spiel und dementsprechend kann es wohl irgendwie nicht schlecht sein... der Stil ist eigen, das stimmt allerdings, ich hab mir während der ersten Stunden auch nur gedacht *OMG* ^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mehr Cinematics, weniger Spielzeit, also... yeah... ich sehe darin soviel wie "Mehr zuschauen, weniger spielen".
    Was daran jetzt so toll sein soll ist mir ein Rätsel .
    Wenn ich eine Geschichte erleben will spiele ich spiele, die mir das präsentieren. Wenn mir eine Geschichte so dahingeworfen wird wie beim ersten Teil, der imho so gut wie keine Cinematics hatte (ausser die Schlacht bei Ostagar und die war ja mal übelst -> *gähn*) finde ich das einfach langweilig. Wenn ich eine Geschichte lesen will, meine eigenen Fantasien dazu benutzen muss, dann lese ich ein Buch. Imho war DA 1 eher wie ein Buch. Unglaublisch viele Dialoge, wenig Inszinierung und fast Null Bombast. ALso ja, ich heiße das gut. )

Geändert von Gogeta-X (06.03.2011 um 14:16 Uhr)

High Res Textures incoming! Dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen (In China glaube ich doch *_*). ^^

naja sie habens ja von vornherien gesagt das die geliefert werden besser zu früh als zu spät und ich wette damit setzt es sich von den konsolenvarianten weit ab (hoffe ich mal)

Hmmm bin mal gespannt wie DA2 mit dem Texture Patch auf meiner Mühle läuft. ^^

Ansonsten gibts nen Launch Trailer *klick*. Für alle die die Werbespots weiter oben schon gesehen haben gibts aber nur wenige neue Szenen.

Daneben hat Bioware eine Liste der Bonus-Items *klick* veröffentlicht, damit wir den Überblick behalten. ^.°
    So ganz stimmt die Liste aber nicht da ich auch ohne Facebook Tralala *kostenlose Werbung* die ollen Bücher bekommen hab. Ehrlich gesagt nimmt das mit den Bonusitems langsam furchtbar Überhand. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (08.03.2011 um 12:14 Uhr)

Demnächst sollte DA2 auch endlich bei mir eintreffen - seit gestern Mittag lautet der Status schließlich "Versendet"... habe mich auch bislang erfolgreich von allen Vorab-Infos hübsch fern gehalten, daher bin ich nun extrem hibbelig

Meine Xbox 360 Version ist morgen da... Leider nutzt mir das nichts. -.-
    Kann es frühestens am 10.03. um 0:00 Uhr spielen. -.-
    Naja, dann muss ich eben noch warten.

Meine Signature Ediition für PS3 kam gerade an.... ich bin dann mal zocken

So, Vinnie's und meine Versionen sind seit gestern unterwegs. Ich hoffe wirklich das GAME.co.uk netter zu mir ist als zavvi und thehut. Bin jetzt schon seit zwei, drei Tagen mit thehut Mitarbeitern am korrespondieren, weil das Brütal Legend das ich im Januar bestellt hab, schon wieder nicht bei mir angekommen ist. Ich glaub wenn das jetzt auch noch mit GAME passiert, fang ich an zu weinen.