Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs ô_ô Ich hab Ho-oh! Endlich xD Nach dem fünften Ball blieb es in einem Superball drin. Es hat nicht geschlafen, war nicht paralysiert noch sonst irgendwas. Der erste Flottball war nichts, dann hab ichs auf ca. 1 KP geschwächt und drei Hyperbälle geworfen, dann einfach 'nen Superball versucht und es war erledigt. Ich glaubs nicht ^^ Das war der schwerste Fang meines Lebens xD

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich habs ô_ô Ich hab Ho-oh! Endlich xD Nach dem fünften Ball blieb es in einem Superball drin. Es hat nicht geschlafen, war nicht paralysiert noch sonst irgendwas. Der erste Flottball war nichts, dann hab ichs auf ca. 1 KP geschwächt und drei Hyperbälle geworfen, dann einfach 'nen Superball versucht und es war erledigt. Ich glaubs nicht ^^ Das war der schwerste Fang meines Lebens xD

LG Mike
    1HP? Mit Trugschlag oder was oder war das nur.....symbolisch gesagt?

Naja ca. 1 KP halt. Man konnte noch einen ein Pixel breiten Streifen "rot" sehen ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja ca. 1 KP halt. Man konnte noch einen ein Pixel breiten Streifen "rot" sehen ^^

LG Mike
    Also doch nur symbolisch. Das hätten genausogut 2 HP auch sein können.