Immer wieder interessant zu sehen, was andere Firmen aus bekannten Spielereihen machen. Außerdem konnte ich mit dem zweiten Game eine weitere Lücke in meiner PSOne Sammlung füllen, wenn auch nur digital.
Mich würde es ja freuen, wenn Namco anstatt R4: Ridge Race Type 4 die ersten Teile der Reihe bringt... Eigentlich ist es ja peinlich, dass Sony das nicht "veranlasst" hat, dass Ridge Racer der erste PSOne Classic war.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Immer wieder interessant zu sehen, was andere Firmen aus bekannten Spielereihen machen.
...
Ich hab fünf Minuten in Uprising reingespielt und mich vom Gedanken verabschiedet, das zu kaufen, solang es nicht massiv im Preis gesenkt wird. Sowas Schweres ist einfach nix mehr für mich :S
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Ich hab fünf Minuten in Uprising reingespielt und mich vom Gedanken verabschiedet, das zu kaufen, solang es nicht massiv im Preis gesenkt wird. Sowas Schweres ist einfach nix mehr für mich :S
...
Sei keine Pussy.
Aber ja, das Ding ist verdammt schwer. Bisher galt ja noch Contra: Hard Corps (US) bzw. Probotector (PAL) für das Mega Drive als schwerster Teil, aber selbst da habe ich alle Enden ohne Probleme erspielt (und da killte einen bereits ein einziger Treffer). Ich frage mich echt, wer so wahnsinnig war, das Game derart bockschwer zu programmieren...
btw. der dritte und vierte Chara sind DLC zu je 200 MS-Points...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Ich habe mir Hard Corps ebenfalls gekauft und gefällt mir sehr gut. Was im Spiel schlecht erklärt wird, sind die Rush-Moves, die es einem einfacher und vor allem schneller machen durch die Stages zu kommen. Sprinten und an Objekten und Gegner die B-Taste drücken. Trotz allem immer noch Sau-Schwer.
Bei ebay für 10,50€ erstanden, gestern dann abgeholt:
Baureihe SCPH-7502 mit Modchip, DualShock, Memory Card (Dritthersteller) einem Spiel und 4 Demos erhalten.
Das erste was ich gemacht habe: Kartons und Papiere entsorgt, normalerweise würde ich das nicht machen aber der Kippengeruch war einfach zu brutal. Kurz danach habe ich die PSX aufgeschraubt, alles was nicht an eine Platine befestigt war in einen Pool aus Wasser mit hohem Zitronenreiniger-Anteil gelegt, einwirken lassen (während ich How I Met Your Mother geschaut habe), wieder rausgeholt und mit einem Schrubber gereinigt. Danach habe ich fast alles wieder zusammengebaut, bis auf 2 Teile: Netzteil-Platine sowie das Teil mit den Controller und MC-Anschlüssen habe ich von meiner defekten 7002er integriert. Das Laufwerk wurde feingetunt. Nun habe ich eine saubere und technisch einwandfreie PSX.
Die 4 Demos habe ich auch gesäubert. Der DualShock und die Memory Card werden als nächstes einer Hardcore-Reinigung unterzogen. Das Spiel werde ich auch säubern und danach kommt auf den Stapel PSX Spiele die nicht in meine Sammlung kommen.
Wat? Gibts da nen Trick oder wieso bekomme ich noch immer diese "Not Available in Your Territory"-Meldung?
Also bei Play Asia hat der Versand erfahrungsgemäß etwa 7-10 Tage gedauert, so btw.
...
Nö, nachdem ich eine bezahlbare Version von 999 gesucht hab, hab ich ein bisschen im Sale gestöbert und die beiden Games gefunden.
Kam mir erst auch komisch vor, dass nichts von Shipping Restrictions steht, aber eine kurze Google Suche hat das hier ergeben: http://www.neowin.net/forum/topic/94...ain-except-uk/
Die Situation in UK scheint davon nicht betroffen, falls dir das weiterhilft. Zur Not probier ein paar europäische Proxys.
Meine österreichische Bestellung wurde jedenfalls problemlos angenommen.
Nö, nachdem ich eine bezahlbare Version von 999 gesucht hab, hab ich ein bisschen im Sale gestöbert und die beiden Games gefunden.
Kam mir erst auch komisch vor, dass nichts von Shipping Restrictions steht, aber eine kurze Google Suche hat das hier ergeben: http://www.neowin.net/forum/topic/94...ain-except-uk/
...
Hmn, also momentan geht noch nix. Ich werds bei Bedarf mal via Proxy versuchen, Gott sei dank kann ich mir Catherine direkt mitbringen lassen, da eilt es nicht so ^^'
Danke an Hiryuu, ist heute angekommen und wie beschrieben
Team Ninja hat zugeschlagen: Gedärme, Gehirne, Blut, Köpfe....der Bildschirm sieht regelmäßig wie ein sehr übler OP-Raum aus. Habe es mir ja brutal vorgestellt, aber so krass überzeichnet dann doch nicht ^^ Dazu dann noch halbnackte Tussen mit dicken Hupen....also eigentlich das, was man erwartet
Habe Kapitel 1 eben mit Head Ninja abgeschlossen und es war wirklich geil, obwohl man im Prinzip nur das gleiche macht, aber die 2 Waffen zocken sich schon unterschiedlich. Und man wächst....jedenfalls geht die Steuerung schnell in Fleisch und Blut über. Die Kamera....weniger, denn die finde ich echt beschissen. Macht aber (noch) nichts, da ich das Spiel gar nicht so überhart fand, eher fordernd und angenehm. Hatte mit 500 Toden schon im 1. Level gerechnet, aber nix da. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das bald ändern wird
Da meine Xbox derzeitig bei MS ist, habe ich mir die Zeit vorgenommen und ein wenig mir mal meine gute "alte" Wii vorgenommen. Bis jetzt habe ich die Konsole nur wegen den damaligen Resident Evil Umbrella Chronicle Teil (~ 100€ gekostet) und dem Spiel James Bond, welches ich mit Evil Lord Canas spiele. Nun habe ich ein wenig geguckt, was man sich sich so kaufen könnte und habe von letzter Woche, bis heute eigendlich so gut es geht nur Geld ausgegeben. Fange ich mal einfach an:
Der ganze Spa´ß hat mich ~ 159€ (und paar zerquetsche) gekostet!
Aber eigendlich hat es sich sogar gelohnt!