Ein kleines Bestandteil gibt den Geist auf und schon darf ich mir n Haufen Spiele neukaufen >_<
Naja, wenigstens zum akzeptabelen Preis bekommen /sigh
![]()
Ein kleines Bestandteil gibt den Geist auf und schon darf ich mir n Haufen Spiele neukaufen >_<
Naja, wenigstens zum akzeptabelen Preis bekommen /sigh
![]()
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Radiant Historia (NDS,US) ~ Geheimtipp!
Ys I & II Chronicles LE (PSP,US) ~ mal wieder
Tales of Destiny Director's Cut (PS2,JP)
Resident Evil 5 Gold Edition (PS3,UK)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP,UK)
Wovon es mir Radiant Historia atm am meisten angetan hat, Must Have!!
Rest erstmal Backlog und März-Mai kommt noch soviel.... need more time! :S
Also ich hab mir das letzte Stück Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica bei Amazon.de gekauft.
![]()
![]()
Für zusammen rund 30 Euro von TheHut.![]()
Stimmt, ich habe mal genauer hingeguckt und hab da in der Mitte immer ,,was Anderes'' gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur verdorben. Nichts für ungut![]()
Beyond Good and Evil HD (XBLA)
Broken Sword 2 - The Smoking Mirror (Steam)
![]()
Geändert von Maeve (02.03.2011 um 20:30 Uhr)
Haha ^^
LG Mike
CT...wenn meins auch da ist, können wir ja mal ne Runde zocken!!!![]()
Am Mittwoch von GAME erhalten:
P.S. Was meinen Avatar angeht...ich dachte der fällt eher auf. Aber keine Sorge, die Frau ist komplett bekleidet. Das Höschen hat die gleiche Farbe wie die Socken. Da das Foto sehr verkleinert ist erkennt man es nicht sofort.
(Das Bild war Teil eines Wallpapersets für den Cowon S9 .)
--
So, jetzt fehlen nur noch die Dragon Warrior I + II und Dragon Warrior III für den GBC... nur leider bekomme ich die nicht her.![]()
Ja, ich habe jetzt 5€ weniger für Bulletstorm, Ja, ich weiß dass das Spiel scheiße ist, Aber es hat Mechas. Und es hat nur 5€ inkl. Versand bei Zavvi gekostet =(
@Lux
Der Preis ist ja heftig. Wieso hast du nicht importiert (auch wenn du da nur max. 5 € gespart hättest)?
btw. hatte ich dir gestern noch im MSN geantwortet (dumm, wenn du mich anschreibst, wenn ich halb penne).