Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Gestern endlich bei mir angekommen, nach einer Woche Lieferzeit:

Allerdings die deutsche Version.

bevor ichs vergesse... montag bei media markt für nen gutschein von den weihnachten geholt, für den ich keine bessere verwendung hatte.

will mir garnicht vorstellen, wie sich das auf ps3 oder xbox spielt...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Sehr gut, überraschender weise.
    Obwohl eher ein wenig actionreicher als taktischer
    Aber für eine Portierung besser als man sich vorstellen würde.

(DA2 wird wenigstens gleich für beides entwickelt)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Also ich hatte es vorhin geschrieben und dann doch nicht abgeschickt, da jetzt aber Reding genau das gegenteil von dem schreibt, was ich da stehen hatte, muss ich's sagen: Ich fands furchtbar, dieses beknackte Ringmenü. Da hätte ich ja noch lieber einen Cursor gesteuert als das. Und warum bekomme ich keine Draufsicht? Und warum sieht das so Kacke aus auf der Xbox? Ney ney, du! Vielleicht hätte mir das Game am PC sogar Spaß gemacht...

Also ich kann mich auch nicht über DA auf der X360 beschweren... naja Ring Menü ist wirklich nicht so dolle, aber das hat mich recht wenig gestört.

Datel Arcade Pro

Für den Preis kann man nicht meckern. Ne PCB zu finden die an X360/PS3/PC geht kostet sonst ein bisschen mehr, geschweige denn ein Padhack.
    Naja jetzt brauch ich ihn nur noch mit 'nem Stick (hat jemand Erfahrung mit dem Seimitsu LS-56?) und Buttons modden... und ein neues Artwork, StreetFighter/"Ryu" geht ja mal gar net. -__-

Und schon mal pre-order: Deathsmiles Deluxe Edition

Zitat Zitat
    Windia, an 18-year-old girl living in London, mysteriously vanishes after being drawn into a flash of light. Awakening in the Otherworld, Windia arrives in a Western city reminiscent of the early 20th century, and is cared for by Dior, an elderly lord
    Wat!?

Eigentlich wollte ich auch noch Raiden Fighters Aces pre-ordern, aber wie Knuckles sagte, ob das Ding jemals raus kommt? Gestern kam ja noch die tolle Nachricht das JoWood (Publisher) Insolvenz angemeldet hat...

Geändert von Bible Black (08.01.2011 um 10:34 Uhr)

Dragon Age lebt nicht von der Grafik, dem Gameplay oder der Story, es lebt von seinen Dialogen und Charakteren und die sind auf jeder Version gleich! ò_Ó

Bei mir neu...

(im Hintergrund liegt meine Katze, sie eignet sich gut als Buchstütze und Spieleaufsteller)

Eine edle Spende eines großzügigen Ninja-Assassinen-Zombie-Piraten-Nekromanten-Schafs, das möglicherweise anonym bleiben will, ihm sei gedankt <3

Damit wird es wieder Zeit, den miesesten und unsubtilsten Assassinen der Geschichte auf die Welt loszulassen, nämlich mich \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Dragon Age lebt nicht von der Grafik, dem Gameplay oder der Story, es lebt von seinen Dialogen und Charakteren und die sind auf jeder Version gleich! ò_Ó
    alles lüge. das gameplay und der augenkrebs ziehen alles andere doch sehr weit runter. von den dlc kapriolen wollen wir gar nicht erst anfangen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich auch nicht über DA auf der X360 beschweren... naja Ring Menü ist wirklich nicht so dolle, aber das hat mich recht wenig gestört.

Datel Arcade Pro

Und schon mal pre-order: Deathsmiles Deluxe Edition
    Eigentlich wollte ich auch noch Raiden Fighters Aces pre-ordern, aber wie Knuckles sagte, ob das Ding jemals raus kommt? Gestern kam ja noch die tolle Nachricht das JoWood (Publisher) Insolvenz angemeldet hat...
    Ist shopto.net nicht der Shop, bei dem die Kreditkartendaten gestohlen wurden?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist shopto.net nicht der Shop, bei dem die Kreditkartendaten gestohlen wurden?
    Ist es jetzt gut, das ich bei HMV meine pre-order gemacht habe? Ich hoffe doch.

Ich hab bei zavvi vorbestellt. Würde gern amazon wegen dem schnellen Versand nehmen aber die habens noch nicht im Sortiment.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hab bei zavvi vorbestellt. Würde gern amazon wegen dem schnellen Versand nehmen aber die habens noch nicht im Sortiment.
    Ah, danke für den Hinweis. Ich hatte das Ding noch bei gar keinem Shop gesehen

Heute von Zavvi eingetroffen, für 9.95Pfund.

Warum sieht das Cover eigentlich anders aus, als das der US Version?Das der deutschen sind auch so aus wie das der US...oder gibt es von dem Spiel zwei versionen?
    Vorletzten Mittwoch bestellt, vorletzten Donnerstag versandt, heute hier.
    Zavvi is awesome!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Zavvi is awesome!
    Pffft ...
    26.11.2010 Enslaved: Odyssey to the West bestellt
    07.12.2010 verschickt
    11.01.2011 immer noch nicht da ^^

zavvi kann auch anders. Aber gut zu sehen das das mal wieder nur mir passiert.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Pffft ...
    26.11.2010 Enslaved: Odyssey to the West bestellt
    07.12.2010 verschickt
    11.01.2011 immer noch nicht da ^^

zavvi kann auch anders. Aber gut zu sehen das das mal wieder nur mir passiert.
    Ach, von wegen.
    Ich warte auch schon wieder seit drei Wochen auf mein Blazblue.
    Zavvi ist ein Sauhaufen.

Vorgestern Abend hart abgeraged als mich jemand in den letzten 2 Sekunden bei 7€ überbot und heute? 2,01€, Fuck Yeah.

R-Type Final [PS2, PAL]

und da das PS2 RGB Kabel irgendwie hart an meinem 42" Plasma suckt, PS2 YUV Kabel:

(Foto mit Katze entfällt wegen Abwesenheit der Katze und akuter Akkuschwäche meines Handys)

Jetzt habe ich Backlog \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Backlog \o/
    Das ist nichts besonderes.

Habe das Game ja bereits für den Pc, jedoch konnte ich bei 10€ nicht nein sagen ... ^^"

Habe mich dazu entschlossen die Xbox 360 S zu holen.
    Da ich mir kein Adapter mit Optischen Ausgang holen wollte der 30Euro kostet, damit ich ein HDMI Kabel anschließen kann und eine neue 250GB Festplatte für 80-90Euro.
    Otto hat derzeit ein nettes Angebot mit 4 spielen.

Xbox 360+250GB HDD,HDMI Kabel,Lego Indianer Jones,Sega Superstar Tennis,Kung Fu Panda und einigen Xbox Live Arcade Games. Alles für 256 Euro!

Die Spiele sind zwar kein Hit aber auch nicht schlecht, mal schauen was Game Stop für neue Games blecht.