Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Eine plötzlich aufkeimende Mordlust bescherte mir diesen Spontankauf:

Die letzten Tage (alles von Zavvi):

Eine Lieferung von GAME, die vorher abgeschickt wurde, ist immer noch nicht da. Verrückte Welt!

US für 20€. o_o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxshot_us_large.jpg  

Mal schauen ob es an Phoenix Wright rankommt. Ich hang jedenfalls mal sofort am anfang von Kapitel 2 fest. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Mal schauen ob es an Phoenix Wright rankommt. Ich hang jedenfalls mal sofort am anfang von Kapitel 2 fest. xD
    Das Ende ist total WTF-esque. Spiels auf jeden Fall durch! Das Ende war besser als in den meisten Ace Attorney Teilen.

Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Wii)

Für 10 Euro konnte ich bei so einem spielgewordenen Scheißhaufen nun wirklich nicht nein sagen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein bisschen Futter für die PSP und das Dreamcast:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PeaceWalker.jpg   Castlevania.png   FastStriker.png  

Panzer Dragoon Orta

Joa, das einzige Spiel, das mich jemals für die alte Xbox interessiert hat und jetzt, 8 Jahre nach Release, habe ich es mir dann doch mal geholt ^^ Sehr spaßig bisher. Und der OST ist...nun ja...ungewöhnlich. Und eigentlich echt geil Die Grafik ist für DAS Alter echt unglaublich. Etwas bessere Texturen und höhere Auflösung, dann wäre es locker als 360-Spiel durchgegangen.

Hat sich für 800 Punkte absolut gelohnt bisher, sehr geil.

Ansonsten "neu" hab ich noch Bejeweled 2 und Monday Night Combat, die sind noch aus den Dezember Deals, aber ich hab sie nicht wirklich gespielt.

Red Dead Redemption Undead Nightmare (obwohl ich das Hauptspiel noch nicht mal durchhab )

Uncharted 2 Endlich. Der erste Teil war schon grandios, ich bin gespannt.

und Dragon Age Ultimate Edition - Dragon Age noch nie gespielt und dann direkt mit Addon und allen DLC's für knapp 30€. Was will man mehr.

Zusätzlich noch Fifa Manager 11, da es bei Saturn im Angebot war. 3 Spiele für 50€. Sehr geil.

Letzten Samstag bei Zavvi bestellt und Gestern hier angekommen:

Für Zavvi-Verhältnisse ultraschnell.*lol

stars_admin
    Dass ich das noch erleben darf. Da Little Big Planet 2 günstiger in DE als UK war, habe ich zur hiesigen Version gegriffen. Und ein Lob an Sony, dass deren eigene Games immer eine Wendecover haben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LBP2.jpg  

Gestern von AxelMusic erhalten:

crack auf rädern. die multiplayer demo war schon genial, aber das spiel ist halt ewig nicht im preis gesunken. die uk tut es auch, hat sogar deutsche sprachausgabe. wird meine evebox für wochen nicht verlassen.

Backlog Overkill:

New-Stuff

„Retro“-Stuff

Also ich hab ja bekanntermaßen nichts gegen große FSK Logos und überladene Boxarts, wenn aber eine Alternative zur Verfügung steht sag ich sicherlich nicht nein und wende dem kleinen Sammlerherzen wegen vorbildlich… aber was haben sich die zuvorkommenden Leute bei Microsoft/Bungie beim Halo: Reach Wendecover gedacht!?

stars_admin
    Da ich den echten UK Packshot nicht finden kann, gibt es nur Text... Phantasy Star Portable 2 für die PSP. Gekauft beim einem Sale von Play.com für 6,99 EUR.

Heute gekauft:

Castlevania - Lords Of Shadow
    Ich bin gespannt, wie es so ist.

Sollte erst mal die anderen Spiele durchspielen...bin gerade im Kaufwahnsinn XD.
    Final Fantasy 13,Kingdom under Fire,Eternal Sonata,Darksiders

Zum ersten mal gebrauchte Games eingekauft und zum ersten mal im Marktplatz.
    Doppelte Premiere^^

Heute angekommen:

Nach den ganzen schlimmen Befürchtungen im Vorfeld, erfüllt es die Erwartungen bisher nun doch absolut.