Vor paar Tagen aus UK bestellt:
Dragon Age 2
Direkt aus Japan:
Daimakaimura / Ghouls 'n Ghosts
Zwar ohne Anleitung, dafür aber billiger als über Ebay DE.
Bestellt, bin ja mal gespannt wann es kommt...
Pier Solar Re-print
Und beides geliehen:
Bulletstorm
Knight's Contract
![]()
--
Seit gestern in meinem Besitz:
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (10.03.2011 um 20:47 Uhr)
Suchtgefahr!
Links ist der "japanische" First Print, den ich bereits seit einiger Zeit habe. Recht dann der Reprint, der heute angekommen ist (und auch recht schick aussieht).
Ansonsten gab es die Tage noch Torchlight (XBLA) und die PSOne Classics Vagrant Story, R4: Ridge Racer Type 4 und Rockman 3: Complete Works.
@Lux
Du hast Final Fantasy VII echt noch nie gezockt? O_o
Sprich mal den Namen laut aus Knuckles.![]()
Dann hat er sich zum Teil falsch ausgedrückt, denn PJS2 kann doch nicht so anders sein als Teil 1, oder? Naja, ist ja auch wurscht.
Bei mir neu:
Nintendo 64 mit Mario 64, Super Smash Bros. und 2 anderen Crapspielen für 30 Euro. Die Zelda-Sticker zu entfernen war die absolute Katastrophe...Spülmittel, Fingernagel, Speiseöl, Alkohol....aber jetzt ist die Konsole klinisch rein. Jetzt brauche ich nur noch Ocarina of Time, die restlichen N64-Spiele tue ich mir heutzutage nicht mehr an ^^
Xenogears aus dem PSN. Steht hier zwar auch als Original, aber meine US-Ps2 liest keine PSone Spiele mehr. Fand das Spiel zwar nie wirklich gut (der Anfang ist einfach durch und durch Panne und zäh wie nichts), aber ich werde mich einfach mal durchquälen, bis es dann mal interessant wird.
Hab vor ca. 3 h noch Dragon Age II aus der Packstation gefischt. Müssen diese Deppen von EA ihren Online Pass-Müll überall einbauen? O_o
Es ist witzig, Xenogears (und Lost Odyssey) sind die beiden Spiele, bei denen ich am häufigsten mitten in einem Kampf oder während des Spieles eingeschlafen und irgendwann sabbernd wieder aufgewacht bin
Wenn du den Anfang schon zäh fandest, dann glaube mir, wirst du das Ende erstrecht zäh finden. Lediglich im Mittelteil bei der Geschichte um die Kirche als Kontrollorganisation kam Spannung auf.
Die ach-so-tolle Story ist nach meinem Empfinden einfach nur überladen und nicht klar strukturiert. Masse ist nicht immer = Klasse. Und das Gameplay war wahrschienlich damals schon von Vorgestern.
Fazit: Sabberkissen bereitlegen oder Energydrink kaltstellen!
--Haha!
Das hat nichts mit der Lieferung zu tun. EA hat seit einiger Zeit einen Code für den "Online Pass" bei den Games dabei. Standardmäßig sind die ganzen Onlinemodi (oder was die Games online bieten) bei EA nicht aktiv, sondern werden erst durch diesen Code aktiviert. Noch vor Beginn des Games wird man eben nach diesem Code gefragt. Sinn und Zweck ist natürlich, dass die Leute die Games nicht gebraucht kaufen (denn dort fehlt dann logischerweise der Online Pass, da er bereits genutzt wurde). Kaufen die Leute die Games doch gebraucht, dürfen sie glaube ich 10 oder 15 € für diesen Pass zahlen (ist eine 108 KB "große" Datei).
Uh achsooo... ja der kommt mir bekannt vor. Gut das ich auf der Konsole davon verschont bleibe. Oder war dein Post darauf aus, dass ich den bei der Konsole jetzt auch habe cO Ich hoffe nicht. Btw. ist das dann ja voll mies für die, die kein Internet haben cO
Aber danke für die Erklärung. Jaja... EA![]()
Geändert von Reding (13.03.2011 um 13:42 Uhr)