Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zumal ich den Preis eigentlich recht angenehm finde.
    Für Cave Spiele lohnt sich jeder Preis, Herr Tony Mahoney.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie erscheinen derzeit einfach zu viel interessante Titel...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bulletstorm.jpg  

Vor paar Tagen aus UK bestellt:
    Dragon Age 2

Direkt aus Japan:
    Daimakaimura / Ghouls 'n Ghosts

Zwar ohne Anleitung, dafür aber billiger als über Ebay DE.

Bestellt, bin ja mal gespannt wann es kommt...
    Pier Solar Re-print

Und beides geliehen:
    Bulletstorm

Knight's Contract

Seit gestern in meinem Besitz:

Geändert von Vitalos (10.03.2011 um 20:47 Uhr)

+ Pixeljunk Shooter 2 (PSN).

Suchtgefahr!

Neu bei mir aus dem PSN:

Pixeljunk Shooter 2 ...

... und Zenogias.

Bei beiden bin ich sehr gespannt, da ich beides noch nie gespielt habe. O_O Und bei Shooter 2 erwarte ich nach dem großartigen ersten Teil wirklich einiges.

Ah. Und Torchlight hab ich auch.

stars_admin
    Links ist der "japanische" First Print, den ich bereits seit einiger Zeit habe. Recht dann der Reprint, der heute angekommen ist (und auch recht schick aussieht).

Ansonsten gab es die Tage noch Torchlight (XBLA) und die PSOne Classics Vagrant Story, R4: Ridge Racer Type 4 und Rockman 3: Complete Works.

@Lux

Du hast Final Fantasy VII echt noch nie gezockt? O_o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Torchlight.png   R4.png   Rockman3.png   VagrantStory.png  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Du hast Final Fantasy VII echt noch nie gezockt? O_o
    Ich glaube, er meint ein anderes Spiel. Auch von Square, aber zu PS1-Zeiten nie in Europa erschienen.

Sprich mal den Namen laut aus Knuckles.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei beiden bin ich sehr gespannt, da ich beides noch nie gespielt habe. O_O Und bei Shooter 2 erwarte ich nach dem großartigen ersten Teil wirklich einiges.
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Sprich mal den Namen laut aus Knuckles.
    So wie ich das lese, meint er mit dem ersten Satz Final Fantasy VII und Xenogears (welch Wunder dass mir das schon bei meinem ersten Post klar war ), denn auf Pixeljunk Shooter 2 geht er gesondert ein.

So wie ich das lese, meint er mit dem ersten Satz Final Fantasy VII und Xenogears (welch Wunder dass mir das schon bei meinem ersten Post klar war ), denn auf Pixeljunk Shooter 2 geht er gesondert ein.
    FFVII hat er glaub ich nur wegen dem Screen gepostet, weil da halt Zenogias steht ^^
    FFVII ist ja das einzige Spiel aus seinem Post das er überhaupt nicht erwähnt.

stars_admin
    Dann hat er sich zum Teil falsch ausgedrückt, denn PJS2 kann doch nicht so anders sein als Teil 1, oder? Naja, ist ja auch wurscht.

Bei mir neu:

Nintendo 64 mit Mario 64, Super Smash Bros. und 2 anderen Crapspielen für 30 Euro. Die Zelda-Sticker zu entfernen war die absolute Katastrophe...Spülmittel, Fingernagel, Speiseöl, Alkohol....aber jetzt ist die Konsole klinisch rein. Jetzt brauche ich nur noch Ocarina of Time, die restlichen N64-Spiele tue ich mir heutzutage nicht mehr an ^^

Xenogears aus dem PSN. Steht hier zwar auch als Original, aber meine US-Ps2 liest keine PSone Spiele mehr. Fand das Spiel zwar nie wirklich gut (der Anfang ist einfach durch und durch Panne und zäh wie nichts), aber ich werde mich einfach mal durchquälen, bis es dann mal interessant wird.

stars_admin
    Hab vor ca. 3 h noch Dragon Age II aus der Packstation gefischt. Müssen diese Deppen von EA ihren Online Pass-Müll überall einbauen? O_o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DA2.jpeg  

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Xenogears aus dem PSN. Steht hier zwar auch als Original, aber meine US-Ps2 liest keine PSone Spiele mehr. Fand das Spiel zwar nie wirklich gut (der Anfang ist einfach durch und durch Panne und zäh wie nichts), aber ich werde mich einfach mal durchquälen, bis es dann mal interessant wird.
    Es ist witzig, Xenogears (und Lost Odyssey) sind die beiden Spiele, bei denen ich am häufigsten mitten in einem Kampf oder während des Spieles eingeschlafen und irgendwann sabbernd wieder aufgewacht bin
    Wenn du den Anfang schon zäh fandest, dann glaube mir, wirst du das Ende erstrecht zäh finden. Lediglich im Mittelteil bei der Geschichte um die Kirche als Kontrollorganisation kam Spannung auf.
    Die ach-so-tolle Story ist nach meinem Empfinden einfach nur überladen und nicht klar strukturiert. Masse ist nicht immer = Klasse. Und das Gameplay war wahrschienlich damals schon von Vorgestern.
    Fazit: Sabberkissen bereitlegen oder Energydrink kaltstellen!

Hab vor ca. 3 h noch Dragon Age II aus der Packstation gefischt. Müssen diese Deppen von EA ihren Online Pass-Müll überall einbauen? O_o
    Wahhh meine kommt erst im laufe der kommenden Woche.
    Blödes Zavvi. Aber was meinst du mit Online Pass Müll? Muss ich meine Bestellung persönlich annehmen?
    Immerhin kommt meine über Zavvi aus dem United Kingdom...und bei zavvi stand nichts in der Richtung cO

stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du mit Online Pass Müll?
    Das hat nichts mit der Lieferung zu tun. EA hat seit einiger Zeit einen Code für den "Online Pass" bei den Games dabei. Standardmäßig sind die ganzen Onlinemodi (oder was die Games online bieten) bei EA nicht aktiv, sondern werden erst durch diesen Code aktiviert. Noch vor Beginn des Games wird man eben nach diesem Code gefragt. Sinn und Zweck ist natürlich, dass die Leute die Games nicht gebraucht kaufen (denn dort fehlt dann logischerweise der Online Pass, da er bereits genutzt wurde). Kaufen die Leute die Games doch gebraucht, dürfen sie glaube ich 10 oder 15 € für diesen Pass zahlen (ist eine 108 KB "große" Datei).

Uh achsooo... ja der kommt mir bekannt vor. Gut das ich auf der Konsole davon verschont bleibe. Oder war dein Post darauf aus, dass ich den bei der Konsole jetzt auch habe cO Ich hoffe nicht. Btw. ist das dann ja voll mies für die, die kein Internet haben cO

Aber danke für die Erklärung. Jaja... EA

Geändert von Reding (13.03.2011 um 13:42 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Uh achsooo... ja der kommt mir bekannt vor. Gut das ich auf der Konsole davon verschont bleibe. Oder war dein Post darauf aus, dass ich den bei der Konsole jetzt auch habe cO Ich hoffe nicht. Btw. ist das dann ja voll mies für die, die kein Internet haben cO

Aber danke für die Erklärung. Jaja... EA
    Ich rede durchaus von Dragon Age 2 für PS3 und Xbox360. Genau diese Versionen haben den Online Pass. Und Leuten die keinen Internetzugang haben, wird das wohl scheißegal sein. Wofür Onlinekram aktivieren, denn man aufgrund fehlenden Internets eh nicht nutzen kann?