Sonntag-Abend -> läuft.
Hab letzte Woche mal einen alten 50€-Gutschein vom Saturn eingelöst ... davon gingen ein paar Euro für Mamas Geburtstagsgeschenk drauf und den Rest hab ich für dieses Kleinod verschleudert:
![]()
Endlich ist es angekommen. Hat auch nur knapp 2 Monate gedauert. Das findet sogar mein Daumen gut (das Enslaved da ist wohlgemerkt. Die lange Wartezeit findet er auch eher bescheiden).
Heute bei mir aus dem Briefkasten gefischt:
Dead Space (deutsche Version)
Left 4 Dead 2 (UK-Version)
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Gerade eben bestellt, weil es ein genialer Zavvi Deal war. £14.85 ist einfach unschlagbar
Freue mich schon richtig drauf, weil das Spiel alles das haben soll, was ich mag. Tolle Charaktere, eine Märchenhafte bzw. schöne Welt und eine tolle Geschichte. Und die Mimik bzw. die Sprachausgabe *hust*Andy Serkis*hust* ist ja mal genialBlöd nur das ich wieder lange warten muss, wegen UK und herschiffen etc. :P Und joa mal sehen ob ich DA2 dann zum Release kriege, habe nicht mehr genug Geld um es jetzt auf meine Visa zu laden, und weiß nicht ob ich rechtzeitig Geld vom Februar kriege
Btw. Ich mag Zavvi immernoch. Die waren bisher immer sehr gut zu mir
Habe mir Ikaruga und Triggerheart Exelica mal von Xbox Live gegönnt. (Mein 1. Kauf über Live überhaupt, hey!)
Ikaruga finde ich bisher echt geil. Ich weiß meistens, was ich machen soll, verkacke aber trotzdem. Ziemlich motivierendes Spiel mit echt gutem Leveldesign, an meinem Können muss ich noch arbeiten. Ich bin schon ein wenig stolz: Eben Stage 1 mit C+ abgeschlossen ^^Schon eine Steigerung. Man lernt aus seinen Fehlern.
Triggerheart Exelica finde ich wesentlich einfacher und ist vom Design her komplett anders. Halbnackte Robo-Tussen und ,,tolle'' StoryDas Spiel ist von der Präsentation durch und durch trashig. Hier ist der Easy-Mode wenigstens noch easy. Die Idee mit dem Anker finde ich ganz nett. Ist ein gutes Spiel, motiviert mich aber bei weitem nicht so wie Ikaruga.
Gibt es noch irgendwelche Spiele, die man sich aus dem Genre antun sollte, vielleicht auch vom Marktplatz? Deathsmiles finde ich nach einigen Videos dann doch eher meh. Mushihimesama Futari sieht cool aus, aber 30-35 Euro für ein Shoot-Em Up? Das überlege ich mir dann lieber gründlich.
Und danke an BibleBlack, ohne seine Shmup-Sucht hätte ich wohl nicht daran gedacht, mich mal mit dem Genre auseinanderzusetzen![]()
also ich hab mir vor einigen Minuten bei einem online store Final Fantasy Tactics: The War of the Lions bestellt.
![]()
Hab ich mir heute um 10€ geholt. War echt überrascht, dass das auf einmal so billig ist..letzte Woche kostete es noch 40€ xD
Naja, was solls..endlich in meiner Sammlung:
![]()
Ich zitiere mich mal selbst.
Der Stick selbst ist leider recht besch...eiden, deswegen...
Bestellt:
Ist hier nicht irgendjemand gut was Bildbearbeitung angeht und will mir mit einem neuen Artwork für den Arcadestick helfen? <3
Nachdem mein "Gamebit" für Nintendo Konsolen völlig verschleißt ist: Console Toolkit von Shinobi, soll ja angeblich nicht so extrem crappy wie das Access Pro Tool Kit sein.
Und noch ein Nintendo S-Video Kabel... durfte dann direkt feststellen das an meinem TV der S-Video Anschluß anscheinend defekt ist - nur schwarzes Bild. Dabei geht mit dem Kabel sogar mein US N64/Gamecube und alles sieht besser aus + flackert nicht mehr... ;________;
Außerdem kam vor paar Tagen das Ebay Paket mit den Mega Drives etc. an:
Kann (noch) nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Buttons sind wohl anscheinend das leichteste. Wenn du z.B. die Sanwa OBSF-30 (2,20€/stk bei Arcadeshop) nimmst, musst du nur die alten herausnehmen und die Sanwas reinstecken. Die Sanwas funktionieren mit so einem "Clip" System, wo dann einfach sowas wie ein Widerhaken die Dinger festhält - gibt auch welche mit Gewinde. An die Buttons selbst muss dann halt nur noch + und Masse angeschlossen werden. Kann dir in ein paar Tagen sagen ob denn auch wirklich alles so ablaufen wird.![]()
--
Ahhh!! bei der letzten GameOne Folge gab unter der Kategorie "Ausgegraben" Links Awakening. Würde ich auch mal gerne Spielen. Vielleicht veröffentlicht Nintendo die Ur Version des Spiel im 3DS eShop. Es sollen auch Gameboy Spiele erscheinen.