mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooo schlimm finde ich das Chardesign wirklich nicht, da finde ich Ar Tonelico Qoga wesentlich schlimmer. Und deswegen solltet ihr das Spiel nicht liegen lassen...aber ich wiederhole mich.

Das Spiel ist btw Day 1 bei mir, will es unbedingt haben, alleine schon des KSs wegen. Und, weil der OST ziemlich gut ist. Von der Story erwarte ich jetzt so mittelmäßig was, aber da es von Team Destiny ist, kommt es vielleicht ja mal ohne Technobabble aus (Fon, Fonic Artes, Fifth Fonon, Aqua Blastia, Aer, Field of Fonons...muss nicht sein)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    aber da es von Team Destiny ist, kommt es vielleicht ja mal ohne Technobabble aus (Fon, Fonic Artes, Fifth Fonon, Aqua Blastia, Aer, Field of Fonons...muss nicht sein)
    Bei den synchronisierten Spielen frage ich mich ja immer, wie die da an die Sprecher kommen. "Suchen eine Person, die schamlos ohne Ende Scheiße erzählen kann auf eine Art, die nach einem Science-Alptraum klingt"?

Rita ist da wieder ein Primärbeispiel... was die sich so im Spiel für einen Schrott zusammenlabert ist kaum feierlich. Aber auch Keele ist da ein klasse Beispiel. Tatsächlich wärs mir recht lieb, wenn sie sowas lassen würden, da man sowas doch wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.

Was macht das KS von dem Spiel eigentlich so herausragend im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe? Bisher konnte ich zwischen den Teilen, die ich gespielt habe, keine gewaltigen Unterschiede feststellen (außer Pokemon-Mutation von ToS2 >_>).

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was macht das KS von dem Spiel eigentlich so herausragend im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe? Bisher konnte ich zwischen den Teilen, die ich gespielt habe, keine gewaltigen Unterschiede feststellen (außer Pokemon-Mutation von ToS2 >_>).
    Das CC-System. Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren, kann man CCs während des Kampfes wieder aufladen (blocken, getimtes Ausweichen). Dadurch ist man flexibler und es ist ausnahmsweise mal kein Problem, wenn die AI dauernd Spezialangriffe spammt. Und man braucht keine TP-Items mehr. Und es fügt so eine taktische Komponente hinzu, wann man am besten im Kampf die TP wieder aufladen sollte...und wie.

In den meisten Tales-Spielen geht es so: 3-4x normaler Angriff, Base Arte, Arcane Arte. Das wird irgendwann etwas öde. In Graces ist man viel freier im Kombinieren. 2x normaler Angriff, dann Spezialangriff, dann ein normaler Angriff, dann ein Spezialangriff oder wie man es eben will und wie es einem die CC-Punkte zulassen. Man ist viel freier, es folgt nicht dauernd dieser Standardformel wie in Vesperia/Symphonia/Abyss.

Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3

http://namco.com/console/tales-of-grace-f

- Tales of Grace
    - Available: Now
    - Platforms: TBA

....Bamco

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://namco.com/console/tales-of-grace-f

- Tales of Grace
    - Available: Now
    - Platforms: TBA

....Bamco

@Zelretch

Pic passt echt wie Faust aufs Auge, :P ( Sprechblase: "What the hell !?")

Tja, typisch Bamco wie Swordy sagte hehe ...
    Tod ist Leben, Leben ist Tod
    was war wohl zuerst da der Tod oder das Leben?

Hoffentlich bringt Namco auch wirklich die PS3 Version in den Westen.
    Teils wird ja spekuliert ob ToG F für die Wii kommt.

PS3 wäre mir aufgrund dem weggefallenem Regionlock aber wesentlich lieber. Sonst muss man mal wieder in die Röhre gucken...

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt Namco auch wirklich die PS3 Version in den Westen.
    Teils wird ja spekuliert ob ToG F für die Wii kommt.

PS3 wäre mir aufgrund dem weggefallenem Regionlock aber wesentlich lieber. Sonst muss man mal wieder in die Röhre gucken...
    Naja, die Wii Version heißt Tales of Graces , die PS3 Version Tales of Graces F, also ist wohl schon anzunehmen dass es die PS3 Version ist.

Das Spiel wird definitiv gekauft.

Will wissen, was dieses KS so alles bietet.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren
    Verdammt, ich wusste doch, dass mir die TP irgendwoher bekannt vorkommen

Klingt aber sonst wirklich sehr gut. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der Teil doch mit einer höheren Zahl an nervigen Charakteren aufwarten kann, nachdem ich den Cast mal so unter die Lupe genommen habe. Wäre äusserst schade, wenns zwar ein besseres KS hat, die Chars aber nicht überzeugen können.

Zitat Zitat
    Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3
    Also, irgendwie hatte ich mit der KS Geschwindigkeit von Vesperia kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war Symphonia auch nicht deutlich schneller (wenn überhaupt).
    Aber momentan tue ich mir Innocence an, und gegen die Langsamkeit kommt vermutlich kaum etwas an - insbesondere, da die Gegner doch schon enorm viel aushalten.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    leider geht der Stil gar nicht!
    Was ist an dem Spiel jetzt eigentlich so ein no-go? Also, ich bin auch kein Fan davon und mir ist der von Symphonia oder Vesperia bei Weitem lieber, aber wirklich grausam ists ja auch wieder nicht. OK, ich bin auch nicht heiß darauf, mit einer Gruppe von Kindern rumzulaufen, was dieser Stil bei den To Spielen irgendwie immer mit sich bringt.

Mir gefallen 90% der Helden einfach nicht. Während ich mich mit einigen Gesichtern noch anfreunden könnte, geht das Klamottendesign auf ganzer Strecke gar nicht.
    Schade, denn eigentlich mag ich Mutsumi Inomata's Charakter Design: Das von ToR und ToD waren durchwegs sehr gut!
    Der einzige der halbwegs erträglich ist, ist imho Malik...

das, und besonders ihre frisuren. anscheinend weil das bei teenies zurzeit voll trendy ist. als tog für wii angekündigt wurde, war das meine erste gedanke. sehr unterschiedlich doch eines haben sie gemeinsam, auffalllen durch frisuren und klamotten und sind jünger als jung wie sonst üblich.
    Geändert von Vascar (07.02.2011 um 17:06 Uhr)

Tales of Graces F kommt nach Europa

Nachdem man vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass “Tales of Graces F” definitiv in Nordamerika erscheinen wird, machte Bandai Namco heute Nägel mit Köpfen und kündigte den Titel auch für den europäischen Markt an. Hierzulande soll der neueste Ableger der langlebigen RPG-Reihe im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.
    Bei “Tales of Graces F” handelt es sich um eine aufgepeppte Fassung des gleichnamigen Wii-Ablegers, der auf der PS3 eine grafische Überarbeitung erfuhr und mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht wurde.

Quelle: play3.de

Ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Vaizard Beitrag anzeigen
    Tales of Graces F kommt nach Europa
    2012
    Bamco

ich werde tales of graces f kaufen müssen, um die chance auf xillia-erscheinung in europa zu erhöhen.

Endlich hat mal Namco Bandai ihre strategie für europa überdacht und geändert!

Schon schon... wenn die jetzt noch nicht jedesmal warten bis das Spiel in Japan schon wieder halb zum alten Eisen gehört bin ich glücklich. Namco ist in der Hinsicht immer etwas langsam... xD

Das stimmt so auch nicht. Wichtige titel erscheinen hier teilweise früher (Siehe Naruto oder die DBZ Prügelspiele). Man muss es halt sehen wie es ist: Tales of verkauft sich hier, durch misserables Marketing von Bamco einfach nicht.