mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 460
  1. #101
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat mir ToG irgendwie nie zugesagt... zu Loli/Kiddie ist mir das Chara-Design... aber bei so vielen Tales muss man ja nicht mehr jedes Spiel der Serie gespielt haben.
    geht mir auch so, dawn of the new world war mir schon sehr kitschig. tales of graces geht noch weiter, dazu noch char design werde ich vermeiden ausser sie scheint in europa dann gebe ich eine chance. zweites spiel erscheint auch für die ps3, hoffentlich geht der in richtung vesperia.

  2. #102

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So in etwa wird wohl die PS3 Version aussehen. Den Screens zu Urteilen wird es ja kein Remake sein, sondern eher ein HD Port:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QPGv7mSKX8
    Mit Dolphin auf HD Emuliert. (Auf HD klicken beim Video)

    Wenn es Move Support gibt werd ichs mir wohl zusammen holen. Mal sehen...
    Das Spiel ist doch überhaupt nicht auf Bewegungssteuerung ausgelegt, oder ?

  3. #103
    Hoffentlich wird dann wenigstens die PS3 Umsetzung hier erscheinen, hab mich schon tierisch geärgert das die Wii Version hier nicht erschienen ist (was im Endeffekt aber wohl besser war, da es anscheinend ziemlich verbuggt war).

  4. #104
    Das "F" der PS3-Version steht für Future:
    Zitat Zitat von Siliconera
    Tales Of Graces F Includes A Tale About Asbel’s Future

    imageAt Namco Bandai’s headquarters, producer Hideo Baba stepped up on stage to talk about Tales of Graces F.


    As previously reported, Tales of Graces F is a PlayStation 3 version of last year’s Wii game scheduled for release in Japan this winter. The “F” at the end stands for “future”. Namco Bandai developed a playable epilogue called Genealogy of the Future which takes place six months after the events of Tales of Graces. This appears to be a big chunk of content since Impress Watch reports the voice acting script was 3/4 as long as Tales of Graces. The Genealogy of the Future episode will explain some of the game’s mysteries.


    Tales of Graces F also includes new Genealogy of the Future costumes for Sophie, enhanced graphics, and Accelerate Mode.
    Geändert von Enkidu (03.08.2010 um 13:27 Uhr)

  5. #105
    Ich seh's schon kommen dass das wieder einer dieser downloadable contents wird die man sich dann wieder extra ausm PSN-Store runterladen darf... <_<

  6. #106
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen dass das wieder einer dieser downloadable contents wird die man sich dann wieder extra ausm PSN-Store runterladen darf... <_<
    Wie kommst du darauf, die Übersetzung von includes ist beinhaltet

  7. #107
    "Tales of"-News sind doch eh erst einmal komplett egal für uns. DLC oder nicht, solange es Japan-only bleibt, wie so oft, kratzt das hier sicher kaum wen.
    (Man sollte sich vllt überlegen, gar nicht mehr über solche News zu reden. Mit dem "bleibt eh in Japan"-Gedankengang fährt man bei Bamco sicher auf lange Sicht besser *seufz*)

  8. #108
    Nö, wieso? Sollen sie dann besser rechtzeitig sagen es kommt nicht, dann kann man es sorgenfrei importieren. (ähnlich wie bei z.B. Destiny PS2 oder Hearts)

    Die Menge an neuen Voices macht einen US/EU Release jetzt nicht unbedingt wahrscheinlicher, allerdings haben auch andere Publisher schon auf US Voices verzichtet. Klar sind neue RPGs alle schlecht und so weiter aber mit Vesperia und Graces auf der PS3 wäre es ein qualitativ hochwertiger Neustart für die Serie im Westen auf der PS3 und ein weiterer Teil wurde unlängt angekündigt... Nur die Gedankengänge von Publisher(n) sind halt unergründlich.


    DLC würde ich jetzt bei F nicht ausschliessen aber wenn soviel Content auf der Disc ist (und spielbar ohne DL Code nton: ) mit Graces und Future ist das doch nichts schlechtes (denke da an Kostüme oder einen weiteren Schwierigkeitsgrad oder z.B. Luke, Klonoa und Kosmos als zusätzliche spielbare Charas, das wär doch 5.000 Yen wert ^^)

    Danach kann namco dann gerne Abyss F und Xenosaga F machen, wenn es nach mir ginge... :3

  9. #109
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Menge an neuen Voices macht einen US/EU Release jetzt nicht unbedingt wahrscheinlicher, allerdings haben auch andere Publisher schon auf US Voices verzichtet.
    Aber es ist Sony. Sony ist ne Bitch wenns um "japanische voices only" geht.
    Kombiniert mit Bamcos bisheriger "Keine Sprachauswahl"-Politik sieht das echt schlecht aus.

  10. #110
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur die Gedankengänge von Publisher(n) sind halt unergründlich.
    Die logischste und vor allem einfachste Antwort darauf wäre wohl: Die Tales Spiele haben sich - trotz der Marketing-Bemühungen und der Veröffentlichung einiger Titel in Europa (trotz Lokalisierung) - einfach unter den Erwartungen verkauft.

    Aufwand > Gewinn

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber es ist Sony. Sony ist ne Bitch wenns um "japanische voices only" geht.
    Kombiniert mit Bamcos bisheriger "Keine Sprachauswahl"-Politik sieht das echt schlecht aus.
    SCEA hat sich in der Hinsicht aber schon gebessert, siehe Yakuza 3. Wenn ein Titel aber erst einmal von SCEA in erster Instanz abgelehnt wurde, sieht es schlecht aus.

    Zitat Zitat
    A few months ago, NIS America released Sakura Wars: So Long, My Love on PlayStation 2 and Wii. How did that do? Did it exceed, perform to or was it not as good as your expectations?

    Not as good as our expectations.


    Uh-oh. What’s the fate of Sakura Wars in North America then? I see a lot of my readers are hoping for Sakura 1+2 for PSP.

    Another publisher tried to get approval from Sony for Sakura Wars 1+2 for PSP, but it was rejected. Once a title is rejected by SCEA there is almost no chance to release the title.

    http://www.siliconera.com/2010/06/29...3-development/

  11. #111
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    SCEA hat sich in der Hinsicht aber schon gebessert, siehe Yakuza 3. Wenn ein Titel aber erst einmal von SCEA in erster Instanz abgelehnt wurde, sieht es schlecht aus.
    Too much talking, not enough gameplay. Ja, Sony suckt wirklich gehörig. Glücklicherweise kann man sowas Tales of nicht vorwerfen. (Aber für die VN-Szene sieht das eben sehr übel aus...)

  12. #112
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Danach kann namco dann gerne Abyss F und Xenosaga F machen, wenn es nach mir ginge... :3
    In der Tat nton:

    Inklusive neuer Nebencharaktere:


    Not sure if want ...
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Too much talking, not enough gameplay.
    War wohl einer der Hauptgründe, warum die englisch-synchronisierte Fassung ad acta gelegt wurde. Die Vorgängerteile haben sich im Westen ja auch nicht wirklich gut verkauft. Aber ganz ehrlich, soetwas wie Metal Gear Solid würde ich mir auch nicht mit japanischer Sprachausgabe antun, weil ich

    1. keine Lust habe die ganze Zeit nur auf die Untertitel zu starren und dadurch wohlmöglich was von der Action in Mitten des Bildschirmes verpasse
    2. ich ergo also nur ungern Sachen Spiele, die ich ohne Untertitel nicht verstehen könnte
    3. professionelle engl. Sprachausgabe also einer japanischen vorziehe (was bei MGS bis auf Twin Snakes auch eigentlich immer der Fall war)
    4. ich wollte noch etwas sagen, fällt mir aber gerade nicht mehr ein

    Naja, der Unterschied ist halt, dass ein MGS mit dem Gedanken "for a worldwide audience" produziert wird, der ganze Kram der auf den japanischen Markt abzielt, muss quasi erstmal auf Profitabilität getestet werden.

    "Macht es überhaupt Sinn, diesen Titel in den Westen zu bringen?" fragte Schlipsträger Nr. 1.

    "Nein, ich esse gerade Fischstäbchen, lass mich in Frieden" antwortete Schlipsträger Nr. 2.

    "Lasst uns lieber Badehosen-DLC verkaufen" sagte *Name aus Persönlichkeitsgründen entfernt*

    Und alle so: MEGATON

    Und ein DS-Spiel wie "Hearts" - trotz der vorhandenen Qualitäten - war aus Sicht des Publisher wohl nur 1 von vielen JRPGs, die den DS schon seit längerem überschwemmt haben.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, Sony suckt wirklich gehörig.
    Geändert von Lucian der Graue (04.08.2010 um 12:38 Uhr)

  13. #113
    Schön, dass mit Tales of Graces F doch noch die Möglichkeit besteht, dass das Spiel nach Europa kommen wird. Allerdings wird die Entscheidung nun umso schwerer, ob ich mir die PS3 oder die 360 holen sollte, da ich momentan noch keine von beiden besitze. Da gibt es so viele nette Spiele für beide Konsolen, die ich gerne spielen möchte.

  14. #114

  15. #115

  16. #116
    Was ich net versteh is warum sie net einfach optionale englische Untertitel in die japanische PS3 Version einbauen. Das ist vom Aufwand her echt zu bewältigen und die paar Fans (mich eingeschlossen) die die Serie im Westen noch hat, können sich einfach die japanische Version importieren.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Alle sind glücklich.
    ...
    PROFIT!

  17. #117
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    PROFIT!
    Das stimmt aber nur wenn der Profit aus dem Mehrverkauf die Kosten der Lokalisierung übersteigt. Und diesen Einfluss aus den Verkaufszahlen raus zurechnen wird schwierig. Hat sich das Spiel nun einfach etwas besser als erwartet verkauft oder sind das Verkäufe ins Ausland?
    Ausserdem wird die zu erwartetende Absatzmenge unheimlich gering. JRPG sprechen hier im Westen bis auf auf FF und Co. nur Randgruppen an. Und jetzt überlegen wir mal wie diese Verkaufszahlen noch weiter einbrechen wenn die Dinger nicht mehr hier im Laden stehen nicht mehr getestet werden und man nur noch in solchen Foren von ihrem Release erfahren kann.

    Dazu kommt noch das die Veröffentlichung sich in Japan verschiebt weil die ja irgendwie nie mit der Übersetzung parallel beginnen können. ^^
    Dürfte den japanischen Fans nicht gefallen.

    Ist leider ziemlich unrealistisch.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  18. #118

  19. #119
    Ehm ja.
    Sollte es in Europa rauskommen wirds dann denke ich die PS3-Fassung. ^^"

    Ich bin btw. mal so dreist und hoffe nicht nur auf ne englische Synchro, sondern auch auf vertonte Skits. ToS2 hatte nicht wirklich viel zu bieten, aber die Skits waren klasse. Die Skits ohne Dub sind meist so... langsam. Und je nach dem wirken die manchmal etwas fad. ._.

  20. #120
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ... es jetz haben will ... sofort!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •