mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 473
    Ob unsere Experten von Trivia-Quiz das lesbar machen können? - Haben die ja auch bei Napoleon geschafft

Hab kein Bock soviel zu tippen, aber ToG: f kommt wohl nach Übersee! ^^
    Es gab eine Art Glyphenrätsel, wenn man das entziffert kommt man auf http://ataleoftworichards.com/ und wenn man sich das genau anschaut dann erkennt man das T am Anfang, die untere geschwungene f Linie und die Zacke aus dem Cover, hier mal das japanische Cover: http://chungkingangel.files.wordpres...ces_f_logo.jpg
    Das wurde übrigens filthy Rich von Namco gepostet, also hats wohl einen echtheitsgrad der anzuerkennen ist.

Let the Speculations begin ;P

Hätte lieber Xillia gehabt. Glaube nicht, dass sich Graces f so verkaufen würde, wie Namco sich das vorstellt und dann kann man Xillia wohl wirklich abschreiben.

Edit: Arme Fan-Translator. Und armes Geld, das ich für den J-Import ausgegeben habe.....Shit happens. Na ja, erst mal die offizielle Bekanntgabe abwarten ^^ Wenn es sich wirklich bewahrheitet, dann wird dieses Jahr doch ganz nett, was RPGs angeht.

Vielleicht werden die Fantranslator "gekauft". Ich mein vielleicht hat Namco mal eine gute Idee. Ganz vielleicht. Ok eher nicht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wenn es sich wirklich bewahrheitet, dann wird dieses Jahr doch ganz nett, was RPGs angeht.
    Ein Tales Of als Retter des JRPG-Jahres.
    Wow. Just... wow.
    Weit sind die JRPGs gekommen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wow. Just... wow.
    Kommt immer darauf an, mit was man es in Relation setzt. Ansich armselig, ABER....

Final Fantasy XIII-2, Tales of Graces f, The Last Story, Xenoblade, Ar Tonelico 3 (kp, inwiefern das Crap ist)

Immerhin. Ich empfinde es (wenn diese Spiele überhaupt alle kommen) nicht so schlimm wie letztes Jahr. Und wer weiß, was noch ,,plötzlich'' so kommen könnte.

Wow. Just... wow.
    Immerhin sind J-RPGs noch J-RPGs und keine Shooter die sich RPGs schimpfen weil man irgendwas aufleveln kann

Naja Xillia kommt ja dieses Jahr auch noch,zumindest in Japan und bei den momentanen Ankündigen wäre sowieso ein Tales of die Nr1 in diesem Jahr gewesen.
    Aber mich wunderts trotzdem das sies mit Graces F probieren wollen im Westen sofern es wirklich kommt....Das Spiel ist zwar endgeil und eins der besten Tales of überhaupt,aber wird wohl für den Westen viel zu abschreckend sein.
    Ich hoff für sie das sie dann nicht aus den Verkaufszahlen versuchen irgendwelche Schlüsse zu ziehen...Mit nem schnellen West Release von Xillia würden sie eindeutig mehr reissen.
    Naja,meine Unterstützung haben sie und fürs Regal kann mans ja nochmal kaufen.

Zitat Zitat
    Ar Tonelico 3 (kp, inwiefern das Crap ist)
    Hat ne brauchbare Story,Charme und die Musik is sowieso genial in dem Spiel.
    Geändert von SubSenix (26.01.2011 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Immerhin sind J-RPGs noch J-RPGs und keine Shooter die sich RPGs schimpfen weil man irgendwas aufleveln kann
    Du bist so ein Trottel

Du bist so ein Trottel
    JRPG verblendet = Trottel?

Zitat Zitat
    Aber mich wunderts trotzdem das sies mit Graces F probieren wollen im Westen sofern es wirklich kommt....Das Spiel ist zwar endgeil und eins der besten Tales of überhaupt,aber wird wohl für den Westen viel zu abschreckend sein.
    Ich hoff für sie das sie dann nicht aus den Verkaufszahlen versuchen irgendwelche Schlüsse zu ziehen...Mit nem schnellen West Release von Xillia würden sie eindeutig mehr reissen.
    Naja,meine Unterstützung haben sie und fürs Regal kann mans ja nochmal kaufen.
    Meiner Meinung nach betreibt Namco ohnehin eine etwas fragwürdige "Vertriebsweise", aber das geht weiter bis zur Promotion und Vermarktung der Spiele ausserhalb Japans. Viele der Spiele schaffen es nicht einmal nach Nordamerika und kommen dan gar nicht erst nach Europa. Meiner Meinung nach fehlt einfach die Promotion\Werbung für die Spiele. Klar haben sie auch nur ein begrenztes Budget für Marketingausgaben, aber wenn sie schon so sehr auf die Verkaufszahlen achten müssen sie auch etwas tun, um diese möglichst zu verbessern, denn an der Qualität der Spiele liegt es meiner Meinung nach nicht (allerhöchstens an der Übersetzung aber naja). Auch ihre Exklusivtitel-Strategie ist dabei nicht besonders förderlich. Würden sie die jeweiligen Titel für alle gängigen Konsolen entwickeln würden sie auch eine breitere Zielgruppe erreichen. Ok, Tales of Vesperia wurde für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht, allerdings wurde die PS3 Fassung erheblich erweitert, wobei die Xbox Version von vielen sogar als "Beta-Version" beschimpft wird. Nicht das ich sie nicht gut fände, ich habe die Xbox Version selbst gespielt, aber es ist imo schon etwas fies

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe, dass der Titel es jetzt wirklich noch zu uns schafft und natürlich würde ich mich auch riesig über einen Release von Xilia freuen (der Trailer sah so klasse aus ^^), wobei ich mir eine PS3 besorgen müsste ... wo wir wieder beim begrenzten Budget wären

Das Bild auf http://ataleoftworichards.com/ wurde übrigends geändert. Ich kann darin immernoch nichts erkennen (abgesehen davon das es mit T beginnt und nur wenige Tales of Games zur Auswahl stehen), aber unten links findet sich nun das Datum 2.2.2011. Wahrscheinlich gibts dann die offizielle Auflösung des Rätsels.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (28.01.2011 um 12:55 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Vermutlich der Line-Up von Bandai Namco diesen Jahres

(aus dem GAF geklaut)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Vermutlich der Line-Up von Bandai Namco diesen Jahres

(aus dem GAF geklaut)
    Hmmm...

Tales of Graces f sehe ich durchaus ein. Das ,,f'' aus dem Logo ist einfach grün statt rot und in Hintergrund sieht man noch einen beigen Huckel, was wohl ein Überbleibsel des beigen Kreises aus dem Logo ist. Bin mir mittlerweile auch sicher, dass Graces f kommen wird. Die Hölle friert dann nächsten Mittwoch wirklich zu.

Erst recht, wenn sie Vesperia tatsächlich auch noch für PS3 ankündigen. Es wäre teilweise schlüssig, weil eben auch der passende Anime jetzt in Deutschlang erschienen ist, andererseits....das Spiel ist schon so alt, warum (erst) jetzt? Mir würde eine Vesperia-Ankündigung so abwegig und random vorkommen....kp. Damit würden sie mich echt überraschen und das haben sie mit Graces schon zur Genüge.

Hmmm, vielleicht hat man ja gemerkt dass am der Grenze Japans die Welt doch nicht zu Ende ist!

Gibt ein neues Bild..
    http://www.ataleoftworichards.com/

offensichtlicher geht es nicht. Ich bin mir nun wirklich 99,9999% sicher, dass Graces f im Westen released wird. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt, dann......hätte ich das wohl nicht geglaubt

Könnte man das mit einer EU PS3 spielen oder sind die games region locked?

Kenn mich da nicht so aus würds aber auf jeden Fall importieren.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Seltsam dass es sich nach so vielen Jahren noch nicht rumgesprochen hat, dass PS3 Spiele generell region free sind.

Zitat Zitat
    Es hat nur Vorteile wenn Microsoft seine dreckigen Finger von J-RPGs lässt, speziell 2011, wenn Graces F und Co. nur in den USA erscheinen werden, werdet ihr Sony für die regionfree PS3 noch danken
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Es hat nur Vorteile wenn Microsoft seine dreckigen Finger von J-RPGs lässt, speziell 2011, wenn Graces F und Co. nur in den USA erscheinen werden, werdet ihr Sony für die regionfree PS3 noch danken
    Und welches MS Rpg kam nicht nach Europa und nur nach USA? Achja, zu spät den Username gesehen, sorry.

Trotzdem, wenn Namco Europa wieder auslassen will, wär das ne ganz schön miese Sache von ihnen und ich weiß nicht, ob man da importieren sollte. (Erlaubt das Sony überhaupt? Oder war das aus Japan...)

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Genau lieber wieder wie früher wo die JRPG's mit einer beschießenen Lokalisierung nur in den USA erscheinen und wir die für 200DM importieren müssen. Monarchie for the Win... ne ich muss nochmal