mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Finde den Skill von Asbel am geilsten, wo er sich in vier Doppelgänger transformiert und auf den Gegner draufhaut den Titel dazu kriegt man, wenn man einen Gegenstand im Wert von min. 200.000 Gald verkauft hat.
    hört sich fett an. Und gut versteckt, dass ich einen Gegenstand im Wert von 200.000 Gald verkaufe, wär mir nicht in den Sinn gekommen....wo gibts den so ein item?

Spiel gerade das Game auf Chaos. Die Zwischenkämpfe sind ganz in Ordnung aber die Böse haben mehr HP und ziehen auch mehr ab...insofern toll, da man jetzt wirklich die ganzen Facetten des Kampfsystems nutzen sollte, da man sich dadurch Vorteile erkämpfen kann.

@ShooterInc.

Ja der ist cool ^^ Nennt sich in der US Aurora Lotus ^^

In meiner Truppe sind Asbel, Malik, Pascal, Cheria (leider die einzige Heilerin und noch mit der dümmsten KI (-.-) )
    vorher hatte ich Asbel, Sophie, Hubert, Cheria

aber mit der neuen Zusammenstellung schaffe deutlich höheren Schaden und extreme Kombos ( wenn es gut läuft sind locker 150+ Hits drin)

wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?
    Wundert mich nicht, obwohl es schade um dieses Spiel ist. Aber schlechte Promo und dann noch der Anime Stil, da hat es ein Spiel schwer.

Schade, denn das hier ist ein richtig starkes Tales of.

Eine Frage bzgl. Kostümen: Hab da im Store gesehen, dass es welche zum Download gibt. Ist die Frage, ob man die auch direkt im Spiel freischalten kann oder man sie nur kaufen kann. Bei Vesperia konnte man sich per Download die Kostüme im vorraus kaufen, obwohl man sie aber auch im Spiel holen konnte.

@ShooterInc.

Ach so, dauert noch etwas bis ich im Endgame bin lol wollt mir den Skill gleich holen

Soweit ich weiß kann man ingame nur die Badeoutfits und diese merkwürdigen Nobeloutfits bekommen - und halt die Cameo-Kostüme über dieses Carta-Spiel.

Findet übrigens noch jemand die Zusatz-Kostüme verdammt teuer? Da sind ja ein paar dabei die durchaus ganz gut aussähen, aber doch nicht für den Preis o_O

Nach 6 Monaten und 3 Tagen habe ich _endlich_ den Main Arc durch.

Hier mal mein Tales of-Ranking:

1. Tales of the Abyss
    2. Tales of Graces f
    3. Tales of Vesperia

(Legendia und Symphonia verschimmeln im Regal...auf ewig.)

Da unter den Blinden ja bekanntlich der Einäugige König ist, hat TOTA nun nicht gerade einen ruhmreichen ersten Platz.

Was mir an Graces f nun besser als an Vesperia gefiel:

+ Kampfsystem: Ganz eindeutig! Vesperia war mir zu schnarchig.
    + Story: Einfach deshalb, weil Vesperia keine hat. (bzw. keinen roten Faden oder Spannungsaufbau)
    + Gameplay: Mehr Subsysteme, besserer Spielfluss und überhaupt höherer Spaßfaktor

Vesperia hat aber ganz klar die besseren Dungeons, denn die waren in Graces f eine einzige spielbare Diarrhoe. Und die besseren Charaktere. Dafür hat mich Graces f aber iwie nicht so gelangweilt. Die Story war hier zwar absolut kein Hochgenuss, aber mehr als das, was Vesperia mir da auftischen wollte. Außerdem fehlt ja noch der f-Arc und wenn der gut ist, dann kann ich Graces vermutlich sogar ganz versöhnlich beenden.

Aber die Sequenzen am Ende waren schon hart. Gott sei dank sind die skip-bar.

Hi,

ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound

Zitat Zitat von Deathhound Beitrag anzeigen
    Hi,

ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

LG und schon mal vielen Dank
    Deathhound
    Hi.
    Kann es sein, dass du die Brücke bisher nur einmal bewegt hast? Wenn das so ist, erreichst du den Speicherpunkt nämlich erst durch eine weitere Drehung und dann ist es auch kein problem mehr, dass eine Bodenplatte zu fehlen scheint (das ist nämlich nicht der Fall). Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du dafür bewegen musst, aber wenn du ein paar der Blöcke noch einmal bewegst (vor allem die, bei denen du nicht eindeutig die Funktion erkannt hast), sollte es dir schon helfen. Ich habe zuerst auch den Fehler begangen, anzunehmen, dass die Brücke so, wie sie ist, richtig steht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
    Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
    Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?

@Caestus

Das Item kann man nicht finden, man muss es sich schmieden, dafür braucht man aber ein gewisses Startkapital. Im Prinzip muss man eine Endgame-Basiswaffe mit einem Kristall dualisieren und in eine andere Waffe morphen. Anschließend muss diese Waffe mit möglichst hochwertigen Effekten dualisiert und gehärtet werden. Am besten geht das, wenn man im Endgame ist. :-)

@Kenzeisha

Ja genau, mir ist der Name entfallen. :-)

Cool Truppe, bevorzuge dann doch aber letztere mit Asbel, Sophie, Hubert, Cheria. Ist für mich passender. :-)

Du warst schon im NG+ oder? Kannst du ein ultimatives Equipment empfehlen? Irgendwie scheuen sich sämtliche Guides und Foren etwas zu empfehlen, dabei will ich doch nur einen Richtwert. ;-)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vllt brauch er sie für ein Item Request
    Er schreibt, dass er die Rüstung für Sophie braucht - ich gehe davon aus, dass er damit das Ausrüsten meint.

Mit dem sphere hat sich erledigt.. ich vergass dass es fuer die ruestungen ja gar keine spheres gibt, sondern z.B ein Tuch was ich jetzt fuer die ruestung brauchte.. und was ich schon 15x hatte >.> xD naja Ich nehme die schreinmaid ruestung statt die Zinnober-Tunika, weil so wie ich die ruestungen bis 99 buffe, habe ich am ende bei der Tunika alles 999 ausser C.Verteidigung 991. Und mit der anderen eben alles 999. Darum eben trdm danke

Habe jetzt auch ein new game + wieder angefangen, weil auf dem speicher wo ich jetzt spiele, es ist zwar ein new game + aber ohne alle title zu anfang (was 2500 im shop kostet) was auch heisst dass ich die stats up title nicht richtig bis lv 200 genutzt habe. Da ich jetzt aber alle title habe die stats up haben, kann ich wieder ein neues game anfangen, fuer maximalen status und die arbeit bis jetzt was dualisieren betrifft, war umsonst xD dafuer weiss ich halt wie ich was dualisieren muss und kenn mich mit dem gm gut aus, um mir alles zu vereinfachen Man kann ja auch sehr viel durch den shop mitnehmen von daher... nur scheisse dass ich meine zeit mit der troph und dem gentleman ( fuer alle inn quests ) verschwendet habe..>.< xD mach ich, und brauch ich auch nicht mehr so wirklich machen ..^^

Man man, da hat aber jemand Ausdauer

Ich bin jetzt im letzten Dungeon vom Future Arc und hab so ca. 85 Stunden Spielzeit und hab auf jeden Fall noch vor danach den EX Dungeon zu machen...wieviel Stunden würdet ihr denn da für einen Durchgang veranschlagen? Ich weiß ja, das es da anscheinend einige sehr spezielle Mechaniken gibt...ich hab mir zumindest schonmal ein paar teure Gegenstände beiseite gelegt, die braucht man ja anscheinend um dort weiter zu kommen...ich hoffe mal nur, der macht mehr Spaß als der EX Dungeon aus Tales of Veperia, den man sicherlich 20x mal durchlaufen musste um endlich zum Endboss zu kommen >_<

Mal sehen, ob ich noch alle Inn Requests und die Master Class der Arena mache, Cameo Battles find ich ja eigentlich immer klasse ^^
    *seuftz* Eigentlich wollte ich doch Dark Souls anfangen...und Darksiders 2 läuft auch noch nebenbei ._.

Der EX Dungeon kann locker in 3std durchgespielt werden, wenn du ein item hast was im verkauf mindestens 400000 wert ist glaub ich. ich hab eine die ist 800000 wert darum weiss ich es nicht genau grade. Aber ist kein thema du nimmst zb Fodras andenken (ruestung) guckst dass sie auf mindestens stufe 3 die quali Fesselnd hat. Muss aber stufe 3 sein die ruestung weil sie sonst nicht genug geld bringt weil die stufen ja auch wert bringen. ( Hoeflich + Magisch = Fesselnd) Der ex dungeon von vesperia war vom design her besser, aber in togf ist er schwerer und die items da sind hammer nur sieht der dungeon nicht so schoen aus sag ich mal. Aber macht fun.

Ich hab ja jetzt das Spiel durch (ohne F arc). Hat Spaß gemacht und das Thema war auch okay. Halt Tales Of... typisch viel zu mager. Aber eine Sache war übel. Das Character Design ist fürchterlich. Pascal war okay und Malik auch aber die Anderen... (Okay Richard ist auch okay, eigentlich sogar super weil seine Kleidung auch zu seinem Status passt). War ich froh deren Kostüme ändern zu können... Da fand ich das Design in Vesperia viel besser. Am Schlimmsten ist ja wohl Cheria... Also wie kann es sein das sie die Einzige im Dorf ist die sich wie Prostituierte anzieht (oder wie eine Lolita, je nachdem wo ihr herkommt ). Warum Asbel nicht eine Art Kadettenuniform an hat sondern ein schimmernder Held in weißer Rüstung ist versteh ich nicht :/ Okay Hubert war auch verständlich aber hässlich war es trotzdem. Und Sophie nervt eh mit ihren komisch Lolita Haaren

Mal sehen wie Xillia wird. Das Design gefällt mir da auf jeden Fall da schon besser!

auch durch, sehe ähnlich wie du. was mir auch gestört hat. dungeondesign besonders am ende, kapitel 9. laaaaaaaaangweilig, hab sogar runter auf easy geschaltet, wollte nur noch schnell hinter mir haben.
    spiel macht laune, überspiel wie einige behaupten ist es nicht geworden, xenoblade, tls, FFXIII-2 machen besser!

ich hoffe tales of xillia verkauft sich in europa besser als graces.

Ich habe vor ein paar Wochen auch den zusätzlichen Erzählstrang durchgespielt und fand ihn durchaus gut, auch wenn mir zwischendurch die Motivation verlorenging und ich die Handlung des Hauptspiels letztendlich besser fand. Das zusätzliche Dungeon werde ich wohl demnächst mal erledigen.
    Gibt es denn da auch noch ein paar Handlungsschnipsel oder kämpft man sich nur durch?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich hoffe tales of xillia verkauft sich in europa besser als graces.
    Wenn dir die Dungeons in Graces hinterher nicht mehr gefielen, wirst du mit denen in Xillia (wenn man sie denn so nennen darf) nur wahrscheinlich auch keinen Spaß haben. Die spielen sich nämlich ganz so, als hätte man das Spiel schnell auf den Markt bringen wollen, statt noch ein wenig daran zu arbeiten.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

So, hab den Future Arc jetzt auch durch, Spielzeit knapp 22 Stunden, hab auch alles an Sidequests gemacht. Nur das Grinden bestimmter Items für diese ganzen Figuren hab ich nicht extra gemacht, das hätte ja nochmal x Stunden in Anspruch genommen, für jeden Chara alle Titel zu holen...
    Aber man, der Endkampf war ja mal derb schwer,auf hard hatte ich echt gut zu knabbern

Jetzt noch den Ex Dungeon und dann zum Schluss natürlich nochmal den Endboss der Hauptstory, schließlich

Puh, da hab ich ja ne ganze Weile gebraucht für den Zhonecage Dungeon ^^

Hab ihn nun gestern abgeschlossen und er hat mir ziemlich gut gefallen, die Floors waren zwar recht anspruchslos designed(random halt), aber sie waren schon kurz und daher hatte der ganze Dungeon auch ein gutes Pacing, weil man schnell merkliche Fortschritte hatte. Außerdem gabs auf jeden Floor interessante, anspruchsvolle Bosskämpfe + vertonte Cutscenes(mit anderer Cutscene bei 2. Besuch) und das Ding hatte ne herrlich bekloppte Story...lol, netter am Ende

Die letzten paar Inn Requests werd ich jetzt aber nicht mehr machen, das ist mir einfach zu grindlastig und zu random. Hab eh quasi alle Titel gelernt die ich hab, das beste Equipment für meine Party, alle Sidequests + Arenacameos....ca. 110 Spielstunden insgesamt, hätte nicht gedacht das das Spiel dermaßen umfangreich sein wird