mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 473
    Fakt ist: wir mussten lange bannen, ob Tales of Vesperia überhaupt noch in Europa erscheint, sonst wären die allermeisten hier wohl nie in den Genuss gekommen^^
    Und Fakt ist: Zum US Release von Cathrine werden viele 360only-Zocker auf die regionfree PS3 Version neidisch sein, da Atlus Spiele ja generell regionlocked sind...und es darüberhinaus auch noch nie nach Europa geschafft haben
    Auch wenn MS da jetzt nu nix dafür kann, aber das Sony den Regioncode komplett abgeschafft hat kommt doch vielen zu Gute

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Auch wenn MS da jetzt nu nix dafür kann, aber das Sony den Regioncode komplett abgeschafft hat kommt doch vielen zu Gute
    Aber garantiert nicht freiwillig. Es ist schließlich das selbe Sony was diversen Versandhändlern Versand von Japan Ps3/psp Spielen nach Europa verboten hat... oder sowas in der Art.
    Nintendo ist nun auch nicht besser, die hauen den Region-Code ja nun auch auf den Handheld...

Aber egal, das ist bei Graces f NOCH egal. Vermutlich ist die Ps4 dann wieder mit region-code oder sowas..

Und Fakt ist: Zum US Release von Cathrine...
    ...das widerum kein RPG ist und somit eigentlich irrelevant für das Thema Microsoft und JRPGs an sich.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht. Regionfree ist immer eine lobenswerte Sache.
    , da Atlus Spiele ja generell regionlocked sind...und es darüberhinaus auch noch nie nach Europa geschafft haben
    Och es geht...
    Digital Devil Saga 1 + 2, Persona 1 (PSP), Persona 3 FES, Persona 4 und SMT Devil Summoner, sowie SMT: Lucifers Call haben es immerhin nach Europa geschafft. Ganz zu schweigen von Traum Center Teilen. Das ist schon eine Menge, möchte ich meinen. ^^'

@Topic:
    Ich bin positiv überrascht. Sieht wirklich so aus, als würde zumindest ToGf nach Westen kommen. Wenn sie auch noch dazu ToV PS3 lokalisieren würden, wäre es perfekt! Aber so ein altes Spiel jetzt noch rauszubringen... na ja besser spät als nie.
    Dann seht mal gefälligst zu, dass ihr später alle fleißig ein Exemplar kauft, damit Namco in Zukunft keinen Grund mehr hat, ihre Spiele nicht zu lokalisieren!

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    ...das widerum kein RPG ist und somit eigentlich irrelevant für das Thema Microsoft und JRPGs an sich.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht. Regionfree ist immer eine lobenswerte Sache.
    I know^^
    Hab ich einerseits aus dem Grund genannt, das es bei dem Publikum hier in diesem Board sicherlich auf großes Interesse stößt...und mir grad kein besseres Multiplatform Beispiel einfiel, bei dem man schonmal von ner Regionlocked 360 Version ausgehen kann...

Och es geht...
    Digital Devil Saga 1 + 2, Persona 1 (PSP), Persona 3 FES, Persona 4 und SMT Devil Summoner, sowie SMT: Lucifers Call haben es immerhin nach Europa geschafft. Ganz zu schweigen von Traum Center Teilen. Das ist schon eine Menge, möchte ich meinen. ^^'
    Oh, ich meinte natürlich ihre bisherigen 360(-jrpg) Releases, also sowas wie Operation Darkness, Zoids Assault oder Spectral Force 3...von Qualität jetzt mal ganz abgesehen^^

Es bleibt spannend =P:

Well at least Rich tweeted: "just keep your eyes peeled on my twitter! That's all I can suggest right now."

http://twitter.com/filthierich

Aber bei Sony kann man sich wohl sicher sein, dass es nicht nach EU kommt oder?
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Aber bei Sony kann man sich wohl sicher sein, dass es nicht nach EU kommt oder?
    ? Was hat Sony damit zu tun?

http://ataleoftworichards.com/

ohha sehe noch den Schriftzug einen weiteren Tales of, Tales of Vesperia.
    Könnte das eine Offenbarung werden?

Tales of Graces F und Tales of Vesperia für PS3, tja man darf gespannt sein ^^
    Tod ist Leben, Leben ist Tod
    was war wohl zuerst da der Tod oder das Leben?

Das sollte doch heute enthüllt werden ... Hm...

Und es wurde enthüllt

Fuck, erst Dark Souls und jetzt das.

fuck, bamco will mich wohl dieses Jahr glücklich machen :P

ToV fucking where? Ich möchte meine 360 Version noch für gutes Geld los werden

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    ToV fucking where? Ich möchte meine 360 Version noch für gutes Geld los werden
    Ja, danach suche ich gerade auch noch verzweifelt. Vielleicht bekomme ich ja dann noch nen paar öcken für meinen JP Import xD

ToV Schriftzug war da auf der Site, vielleicht aber auch nur vielleicht kommt es als PS3 vers.^^

Das war ja wohl zu erwarten! xD
    Ich hoffe nur, dass Europa dabi nicht leer ausgeht.
    Aber wo bleibt mein ToV PS3? Ich will es sofort! Am besten zusammen mit ToGf als Bundle. ^^

hier Facebook Seite für Tales

KLICK

Edit:
    im GameFAQ Board gehen die Leute auch schon ab wie Schmitz-Katze
    Geändert von K3nji (02.02.2011 um 21:26 Uhr)

Das war ja wohl zu erwarten! xD
    Ich hoffe nur, dass Europa dabi nicht leer ausgeht.
    Aber wo bleibt mein ToV PS3? Ich will es sofort! Am besten zusammen mit ToGf als Bundle. ^^
    Naja immerhin - Endlich in englischer Sprache. Deutsch ist zwar noch schöner, aber immerhin endlich was LESBARES

Zitat von diesem Filtherich-Typen

Zitat Zitat
    Those weren't Vesperia logos, only massively warped TOGF images! I had to make a way to keep fans guessing.
    Ist zwar Schwachsinn, da das Vesperia-Logo zwischendurch eindeutig erkennbar war, aber jetzt sollte man die Hoffnung für Vesperia PS3 endgültig begraben.

Ich freue mich auf das Spiel. Da hätte ich im Leben nicht mehr mit gerechnet.