mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 473
    Mein japanisch ist leider nicht das Beste. Das letzte "große" RPG war FFXIII und da helfe ich mir wie Holystar mit Pause -> Nachschauen. Leider bin ich da einfach nicht studiert, dass ich das aus dem FF hinbbekomme ^^ Einiges geht, anderes nicht. ^^
    Ich denke aber auch dass es schlicht und ergreifend an Bamco und auch an deren Tonstudios liegt, die sie dafür anmieten. Vergleicht man die dt. Synchro von Advent Children denkt man sich auch warum sich die Synchro teilweise so daneben anhört, obwohl die Profesionellen Sprecher wie Björn Schala (Cloud), Simon Jäger (Sephirot) und Dietmer Wunder (Vincent) in Kingdom Hearts sich einfach "runder" angehört haben. :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So langsam gehst du mir auf den Sack. Könntest du mal die Aussagen andere Forenuser akzeptieren? Nicht jeder mag diese 08/15 Synchros.
    ICH mag die vertonung einfach nicht, deal with it. Wenn du sie magst ist das doch gut, andere tun das aber nicht.

Und nein, ich stehe generell nicht mit US Audio auf kriegsfuß. Bioware, Naughty Dog und Bethasda sind aber eine ganz andere Liga als Bamco.
    Natürlich isses "Geschmackssache", aber die Tales Dubs werden eben noch von den meisten als ziemlich gut angesehen. (Sprich obere Liga) Das geht nicht um mich. Aber das dürfte ja mittlerweile klar sein, durch die anderen Posts. Das war einfach nur eine Schlussfolgerung meinerseits. Wenn sie nicht stimmt, finde ich das eher seltsam.. aber gut. Auch bei Dubs gibts mitunter unterschiedliche Meinungen. Wobei das doch eher selten ist. (Also was allgemein als "kacke" gilt, ists dann eigentlich oft auch.. und vice versa)

Die Dubs werden als "obere Liga" angesehen? WTF? Auf Gamefaqs lese ich immer was ganz anderes. Das geht ja leider soweit, dass Fans selbst Undub Patches herausbringen.
    Naja schade finde ich es dennoch, dass Bamco keine duale Sprachausgabe anbietet oder das Tales Studio keine macht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Dubs werden als "obere Liga" angesehen? WTF? Auf Gamefaqs lese ich immer was ganz anderes. Das geht ja leider soweit, dass Fans selbst Undub Patches herausbringen.
    Naja schade finde ich es dennoch, dass Bamco keine duale Sprachausgabe anbietet oder das Tales Studio keine macht.
    Schade ist es, ja. Aber die Undubs gibts von wirklich allen Rpg's die etwas bekannter sind und wo es nicht so aufwändig ist. Gibt genug Originial-Fetischisten. Das mein ich auch nicht als Beleidigung oder so. Es wird nur richtig mies, wenn irgendwelche Spinner, z.B. auf Gamefaqs, anfangen gute Dubs runterzumachen, nur weils eben Dubs sind. Passiert schon häufig genug. Ich erwarte ja nicht, dass jeder alle englischen Dubs hören soll oder so. Aber zumindest etwas Offenheit schadet nicht. Ich vergleiche eigentlich immer die Jap und Eng Dub wenn Spiele sie anbieten, und kann daher durchaus sagen, dass immer mal wieder ein Spiel, oder auch Anime, vorkommt, wo mir die englische Dub im Endeffekt lieber ist. (Meistens, weil die Mains besser klingen. Abstriche machen Eng Dubs sehr oft bei Supportern.. japanische Dubs sind da oft viel "professioneller", was aber auch gleichzeitig ein Problem sein kann. Been there, done that. +das typische overacting... was besonders grausam wird, wenn die Dub das nachmachen will.)
    Manche sind dann ja stur der Ansicht, dass eine Dub nicht besser klingen KANN, weils einfach nicht Original ist. So hätte sich das der Autor, oder wer auch immer, dann nicht vorgestellt. Besonders in Anbetracht der häufigen "mehrfachen" Voicecasts in Japan, wenn z.B. drama cds vor dem Anime kamen, kann ich da aber dann nur weinen.

Na jedenfalls hätte ich nichts gegen jap. Dub. Aber es kostet Bamco Geld. Und vermutlich isses ihnen das nicht wert. Aber per DLC könnten sie das wirklich mal anbieten. Nur um mal die Wasser zu testen. Vielleicht haben sie auch Angst, dass man dann zu leicht sieht, wenn sie sehr großzügig übersetzen? Das fällt mit jap. Dub ja sofort auf, wenn was hinzuerfunden wurde, oder was weggelassen wurde. Oder ein "daisuki" zu einem "you have my heart" wird. (Was für eine komische.. Umschreibung)

Oh man
    Ich werde das "Juuha Goushouzan" und "Zankuujin Mujinshoui" von Asbel vermissen ^^
    Blöd, dass man sich immer an die Synchro gewöhnt die man zuerst gehört hat :/

hier geiles Vid zu den Hi-Ougis: http://www.youtube.com/watch?v=OPpHnewdX78

Bald erscheint ja die US Version, meint ihr irgendwann erscheint nochmal ne PAL Version? Hätte kein Problem damit zu warten. Allerdings habe ich keine Lust jetzt auf die US zu verzichten und auf ne PAL zu warten um im Endeffekt doch leer auszugehen, falls doch keine erscheint... und mir dann die US teuer nachkaufen zu müssen.

Erscheint im Sommer - ist bei Amazon vorbestellbar

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bald erscheint ja die US Version, meint ihr irgendwann erscheint nochmal ne PAL Version? Hätte kein Problem damit zu warten. Allerdings habe ich keine Lust jetzt auf die US zu verzichten und auf ne PAL zu warten um im Endeffekt doch leer auszugehen, falls doch keine erscheint... und mir dann die US teuer nachkaufen zu müssen.
    Was für einen PSN Account hast du? Den Kauf des Games würde ich nämlich an deiner Stelle dem PSN Account anpassen (wegen dem sinnlosen DLC, der sicherlich auch in Deutschland zum Teil erscheinen wird).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Mehrere Accounts, der meistgenutzte ist der Deutsche (Auto-Start). Damit spiele ich meistens, die anderen Stores nutze ich nur zum Einkaufen. US Accounts z.B. für PS1 Classics.

Bei meinem US Account bleibt irgendwie immer die Angst davor, dass Sony irgendwann evtl. falsche Accounts sperrt oder so. Sonst hätte ich ihn schon längst zu meinem Hauptaccount gemacht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was für einen PSN Account hast du? Den Kauf des Games würde ich nämlich an deiner Stelle dem PSN Account anpassen (wegen dem sinnlosen DLC, der sicherlich auch in Deutschland zum Teil erscheinen wird).
    Was gibts denn an DLC in Japan? Dachte in Tales ist das nur Exp, Kostüme und son Crap.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was gibts denn an DLC in Japan? Dachte in Tales ist das nur Exp, Kostüme und son Crap.
    Genau das meinte ich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Habe mir jetzt die US Version vorbestellt, die Demo hat Bock auf mehr gemacht. Hatte zwar vor bei videogamesplus.ca vorzubestellen aber ich habe es bei einem deutschen Shop für 54 € inkl Versand vorbestellt.
    Für mich wird es einer toller März/April mit Tales of Graces F und The Last Story.

Ich hoffe auch das von Tales of Graces F genug abgesetzt wird damit auch Xillia hier im Westen erscheint.
    Geändert von Kenzeisha (23.02.2012 um 02:17 Uhr)

Apros vorbestellen. Ich würds auch gerne machen, will aber nichts mehr mit Zoll zu tun haben.

Also: Sollte relativ schnell hier sein, Paypal (oder deutsches Konto) akzeptieren und eben kein Zoll haben

Kenne da Axelmusic, aber eignet der sich gut? Bin da echt raus. Mein Paypal Konto gibts jedenfalls noch, trotz Jahre langer Inaktivität.

das hoffe ich sehr. eigentlich wollte ich nur xillia. kann graces nicht ausstehen da ist mir das ganze viel zu jung und viel zu kitschig. was mich überrascht hat ist dass es deutsche übersetzung geben wird. grund mehr zu unterstützen. bessere verkaufszahlen = mehr chancen für xillia!

Bei konsolenkost wo ich es vorbestellt habe, kostet aktuell die US Vers. 67,99 € + 5,95 € Versand (Versand ist kostenlos wenn man es zu einer Packetstation liefern lässt).

konsolenkost:

US ToG F 67,99 €
    - Gutschein (10%, gültig bis 29 Feb.) NEW5HOP
    + Versand nach Hause 5,99 €
    = 67,19 €
    Lieferung an einer Packetstation = 61,20 €

Vorteil: kein Zoll und kürzere Lieferzeit
    Nachteil: teurer

bei videogamesplus.ca

US ToG F 59,99 Can. Dollar
    + Versand 7,95 Can. Dollar
    = ca. 52,00 €

Vorteil: günstiger
    Nachteil: längere Lieferzeit und Zollrisiko
    Geändert von Kenzeisha (23.02.2012 um 14:06 Uhr)

Kann da planetaxel.com empfehlen (früher axelmusic).

Die schicken das an ihre EU-Lager von Kanada aus und dann an euch weiter, sodass es kein Zollrisiko gibt. Habe da auch vorbestellt, mit Gutschein für günstige 44 Euro.

Hm, woher kommt der 7$ Gutschein? Bestell es dann wohl auch dort.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hm, woher kommt der 7$ Gutschein? Bestell es dann wohl auch dort.
    Ah, auch bekommen? Manchmal lohnt es sich, bei bestimmten Shops lange nichts zu kaufen.

Mal so gefragt: Wie ist denn die Stimmung hier? Freut ihr euch? Hype Hype Hype!

Hab allgemein mal wieder Bock auf ein J-RPG, ist schon länger her und ToG kommt gerade recht. FFXIII-2 möchte ich mir erst zum Budgetpreis holen.

Hm, erstmal kommt Neptunia 2.

Naja, hab mich da jetzt mal registriert. Auf normalen Wege scheint das irgendwie nicht zu gehen. (Jedenfalls passiert beim auf "register" klicken nicht viel) Kein sehr guter erster Eindruck für Kunden. Werde dann die Tage mal was auf Paypal drauf schieben und es dort bestellen. Bin gespannt wie das klappt.