mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Könnte man das mit einer EU PS3 spielen oder sind die games region locked?
    Es hat nur Vorteile wenn Microsoft seine dreckigen Finger von J-RPGs lässt, speziell 2011, wenn Graces F und Co. nur in den USA erscheinen werden, werdet ihr Sony für die regionfree PS3 noch danken
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Es hat nur Vorteile wenn Microsoft seine dreckigen Finger von J-RPGs lässt, speziell 2011, wenn Graces F und Co. nur in den USA erscheinen werden, werdet ihr Sony für die regionfree PS3 noch danken
    Und welches MS Rpg kam nicht nach Europa und nur nach USA? Achja, zu spät den Username gesehen, sorry.

Trotzdem, wenn Namco Europa wieder auslassen will, wär das ne ganz schön miese Sache von ihnen und ich weiß nicht, ob man da importieren sollte. (Erlaubt das Sony überhaupt? Oder war das aus Japan...)

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen

Genau lieber wieder wie früher wo die JRPG's mit einer beschießenen Lokalisierung nur in den USA erscheinen und wir die für 200DM importieren müssen. Monarchie for the Win... ne ich muss nochmal

Fakt ist: wir mussten lange bannen, ob Tales of Vesperia überhaupt noch in Europa erscheint, sonst wären die allermeisten hier wohl nie in den Genuss gekommen^^
    Und Fakt ist: Zum US Release von Cathrine werden viele 360only-Zocker auf die regionfree PS3 Version neidisch sein, da Atlus Spiele ja generell regionlocked sind...und es darüberhinaus auch noch nie nach Europa geschafft haben
    Auch wenn MS da jetzt nu nix dafür kann, aber das Sony den Regioncode komplett abgeschafft hat kommt doch vielen zu Gute

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Auch wenn MS da jetzt nu nix dafür kann, aber das Sony den Regioncode komplett abgeschafft hat kommt doch vielen zu Gute
    Aber garantiert nicht freiwillig. Es ist schließlich das selbe Sony was diversen Versandhändlern Versand von Japan Ps3/psp Spielen nach Europa verboten hat... oder sowas in der Art.
    Nintendo ist nun auch nicht besser, die hauen den Region-Code ja nun auch auf den Handheld...

Aber egal, das ist bei Graces f NOCH egal. Vermutlich ist die Ps4 dann wieder mit region-code oder sowas..

Und Fakt ist: Zum US Release von Cathrine...
    ...das widerum kein RPG ist und somit eigentlich irrelevant für das Thema Microsoft und JRPGs an sich.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht. Regionfree ist immer eine lobenswerte Sache.
    , da Atlus Spiele ja generell regionlocked sind...und es darüberhinaus auch noch nie nach Europa geschafft haben
    Och es geht...
    Digital Devil Saga 1 + 2, Persona 1 (PSP), Persona 3 FES, Persona 4 und SMT Devil Summoner, sowie SMT: Lucifers Call haben es immerhin nach Europa geschafft. Ganz zu schweigen von Traum Center Teilen. Das ist schon eine Menge, möchte ich meinen. ^^'

@Topic:
    Ich bin positiv überrascht. Sieht wirklich so aus, als würde zumindest ToGf nach Westen kommen. Wenn sie auch noch dazu ToV PS3 lokalisieren würden, wäre es perfekt! Aber so ein altes Spiel jetzt noch rauszubringen... na ja besser spät als nie.
    Dann seht mal gefälligst zu, dass ihr später alle fleißig ein Exemplar kauft, damit Namco in Zukunft keinen Grund mehr hat, ihre Spiele nicht zu lokalisieren!

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    ...das widerum kein RPG ist und somit eigentlich irrelevant für das Thema Microsoft und JRPGs an sich.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht. Regionfree ist immer eine lobenswerte Sache.
    I know^^
    Hab ich einerseits aus dem Grund genannt, das es bei dem Publikum hier in diesem Board sicherlich auf großes Interesse stößt...und mir grad kein besseres Multiplatform Beispiel einfiel, bei dem man schonmal von ner Regionlocked 360 Version ausgehen kann...

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Och es geht...
    Digital Devil Saga 1 + 2, Persona 1 (PSP), Persona 3 FES, Persona 4 und SMT Devil Summoner, sowie SMT: Lucifers Call haben es immerhin nach Europa geschafft. Ganz zu schweigen von Traum Center Teilen. Das ist schon eine Menge, möchte ich meinen. ^^'
    Oh, ich meinte natürlich ihre bisherigen 360(-jrpg) Releases, also sowas wie Operation Darkness, Zoids Assault oder Spectral Force 3...von Qualität jetzt mal ganz abgesehen^^

Es bleibt spannend =P:

Well at least Rich tweeted: "just keep your eyes peeled on my twitter! That's all I can suggest right now."

http://twitter.com/filthierich

Aber bei Sony kann man sich wohl sicher sein, dass es nicht nach EU kommt oder?
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Aber bei Sony kann man sich wohl sicher sein, dass es nicht nach EU kommt oder?
    ? Was hat Sony damit zu tun?

http://ataleoftworichards.com/

ohha sehe noch den Schriftzug einen weiteren Tales of, Tales of Vesperia.
    Könnte das eine Offenbarung werden?

Tales of Graces F und Tales of Vesperia für PS3, tja man darf gespannt sein ^^
    Tod ist Leben, Leben ist Tod
    was war wohl zuerst da der Tod oder das Leben?

Das sollte doch heute enthüllt werden ... Hm...

Und es wurde enthüllt

Fuck, erst Dark Souls und jetzt das.