mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 473
    Zitat Zitat
    Wundert mich nicht wirklich, bei der Anzahl an Tales Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind. Ich würde schon fast von Fließbandarbeit sprechen, irgendwann muss die Qualität bzw. immer mehr vom selben Kram ins Verderben führen.
    1. Fehler: zu viele Games auf zu vielen verschiedenen Konsolen, welcher Tales Fan hat 360+PS3+DS+PSP+Wii daheim?

2. Fehler: Qualität, vor allem die DS-Games sind Schrott

3. Fehler: Microsoft, das "only for Xbox360" hat ne Menge Fans verärgert, obwohl Namco und die Fans wussten dass ein Port kommen wird
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat
    1. Fehler: zu viele Games auf zu vielen verschiedenen Konsolen, welcher Tales Fan hat 360+PS3+DS+PSP+Wii daheim?
    Ich hab

Also Meiner Meinung nach, hat die Reihe nicht an Qualität verloren. Die letzen Teile der Hauptreihe waren allesamt sehr gelungene RPG's. Von den ganzen Remakes mal abgesehen...

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich hab

Also Meiner Meinung nach, hat die Reihe nicht an Qualität verloren. Die letzen Teile der Hauptreihe waren allesamt sehr gelungene RPG's. Von den ganzen Remakes mal abgesehen...
    Ich hab auch

Bis auf die DS Teile waren doch wirklich die ganzen letzten Tales of Spiele sehr gut Grade Vesperia fand ich richtig gelungen.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich hab

Es geht ja nicht drum, dass sie schlecht sind.

Sie hauen einen Teil nach den anderen raus und die sind eh alle gut. Doch würden sie sich mal für einen Teil mehr Zeit lassen würde ihnen ein "Sehr Gut" gelingen bzw. würden vielleicht einen Blockbuster zusammenbauen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Sie hauen einen Teil nach den anderen raus und die sind eh alle gut. Doch würden sie sich mal für einen Teil mehr Zeit lassen würde ihnen ein "Sehr Gut" gelingen bzw. würden vielleicht einen Blockbuster zusammenbauen.
    Es geht auch um die Übersättigung des Marktes bzw. "Wie viele Tales-Spiele kann ich mir in 1-2 Jahren antun, bis ich kotze?".

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich hab auch

Bis auf die DS Teile waren doch wirklich die ganzen letzten Tales of Spiele sehr gut Grade Vesperia fand ich richtig gelungen.
    Hääh

Nur weil sie zusammengerechnet nicht an die PS2 Tales of herankommen (D2, R, S, A (und L) ) heisst das doch noch lange nicht dass sie schlecht sind.

Aber man hätte bei DS Tales ofs besser mit Hearts angefangen, viele waren natürlich von den nicht wirklich zur Main Serie gehörenden Tales of (dank überwiegend anderer Entwickler) enttäuscht und leider hat namco das auch nie so vermarktet. Dirge of Cerberus ist ja auch nicht FF XIII oder XIV geworden... bei Wii hat man es etwas besser gemacht und DotNW als klares Spinoff Sequel ausgegeben, aber viel gebracht hat es auch nicht.

Zitat Zitat von Barbatos
    Selbst wenn, ist/war das Hickhack um eine "Main Plattform" nur nervig

Beispiel die PSP hat sich nach allen Ports und Spinofs (Tales of the World und dieses Beat 'em Up) die auch alle recht erfolgreich waren für ein Main Tales of gradezu angeboten. Nur kam halt nichts...

Wii hätte man statt einem mäßigen Spinoff mit einem überarbeiten Abyss starten können (Ladezeiten + neue Features) und nicht dann mit einem verbuggten Graces.

Wie du schon andeutest, selbst die treuesten Fans ein bisschen zu verprellen schaffen jetzt auch nicht so viele Entwickler.

Trotzdem sind Vesperia, Hearts und Graces erstklassige RPGs.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Bis auf die DS Teile waren doch wirklich die ganzen letzten Tales of Spiele sehr gut
    Was habt ihr alle nur für ein Problem mit den DS-Teilen? Habt ihr die überhaupt gezockt? Also bei Tempest kann ichs ja verstehn, aber Innocence und Hearts sind wirklich ziemlich gute DS-RPGs!
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht drum, dass sie schlecht sind.

Jop.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es geht auch um die Übersättigung des Marktes bzw. "Wie viele Tales-Spiele kann ich mir in 1-2 Jahren antun, bis ich kotze?".
    Jopjop.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber man hätte bei DS Tales ofs besser mit Hearts angefangen, viele waren natürlich von den nicht wirklich zur Main Serie gehörenden Tales of (dank überwiegend anderer Entwickler) enttäuscht und leider hat namco das auch nie so vermarktet. Dirge of Cerberus ist ja auch nicht FF XIII oder XIV geworden... bei Wii hat man es etwas besser gemacht und DotNW als klares Spinoff Sequel ausgegeben, aber viel gebracht hat es auch nicht.
    Hm? Bei der Tales Reihe läuft das eben anders, immerhin wird die ja auch nicht durchnummeriert. Bei Tempest ists nachvollziehbar, dass es nicht mehr zu den Mothership-Titeln gehört, auch wenn ich diese Neuordnung falsch fand. Aber Innocence ist so Tales wie jedes andere auch. Darüber hinaus sind die ja nicht komplett von anderen Entwicklern, es waren immer auch Leute vom Namco Tales Studio beteiligt bzw. Schlüsselpositionen wie Charakterdesigner oder Komponisten mit den gleichen bekannten Leuten besetzt. So einen großen Unterschied macht es jetzt auch nicht, ob eines der unterschiedlichen internen Teams die Entwicklung übernimmt oder sich jemand Außenstehendes um die Drecksarbeit kümmert. Wenn man das so eng sieht, wo zieht man dann die Grenze? Theoretisch gehört Tales of Phantasia dann auch nicht dazu, weil es ein ganz anderes Entwicklerteam hatte als die Nachfolger. Und Legendia und Innocence sowieso nicht ...
    Also wenn ein neues Final Fantasy mit Sakaguchi, Amano und Uematsu entwickelt wird, dann würde es bestimmt keine Sau kümmern, dass da irgendwo nach dem fetten Square Enix Schriftzug kurz ein kleines "Mistwalker" eingeblendet wird, es würde trotzdem als Teil der Hauptserie akzeptiert werden. Insofern haben Legendia und Innocence meiner Meinung nach alles Recht, zu den Mothership-Teilen von Tales of dazu zu gehören.
    Sieh das mal positiv: Bringt viel mehr Exotik in die Serie. Und wenn das Studio mal wirklich pleite geht oder sonst irgendwie abgeschafft wird, bedeutet das nichtmal automatisch das Ende der Reihe, denn dass es auch ohne geht hat Namco mit Legendia und Innocence unter Beweis gestellt ^^

Und warum Symphonia: DotNW auf der Wii als Ableger und nicht als Teil der Hauptserie rausgebracht wurde, kapier ich immer noch nicht. Meinem Eindruck nach haben sie da mehr Aufwand reingesteckt als in so manchen Mothership-Titel, und vom tollen original Namco Tales Studio ist es noch dazu.
    Zitat Zitat
    Würd ich eh nicht ernst nehmen, ist nämlich seit Jahren immer das gleiche Marketing-Geblubber. So betrachtet ist die "Main Platform" immer die, auf der gerade das aktuelle Tales erscheint oder erschienen ist. Bei dem DS haben sie damals genau das gleiche gesagt wie später bei der Wii.
    Ich selbst hab allerdings kein Problem damit, dass die Serie auf so vielen unterschiedlichen Konsolen erscheint.
    Zitat Zitat
    Beispiel die PSP hat sich nach allen Ports und Spinofs (Tales of the World und dieses Beat 'em Up) die auch alle recht erfolgreich waren für ein Main Tales of gradezu angeboten. Nur kam halt nichts...
    Das hab ich auch nie verstanden. Für den DS bringen sie drei eigenständige Tales, und für die PSP kein einziges, obwohl man darauf noch viel mehr Sachen machen könnte, alleine schon was Anime-Cutscenes und Grafik angeht.
    Geändert von Enkidu (25.06.2010 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hääh
    Yo, das was sie da abziehen ist nicht wirklich sinnvoll. In dem Sinne hat Barbatos schon Recht(omg, ich habs gesagt xD): Wenn man sich einfach nicht auf wenige Plattformen einigen kann, auf denen Spiele rauskommen, dann trägt das nicht gerade dazu bei, dass man Fans halten kann.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Fan fast jede dieser Konsolen hat ist eben gering, aber gerade die Fanbase, die sicher kauft, zu spalten nicht gerade der sinnvollste Schachzug. Nebenbei generiert man so auch keine wirklichen neuen Anhänger, wenn sie ein Spiel mögen und dann erfahren, dass der nächste Teil auf einer ganz anderen Plattform erscheint.

Eigentlich eine ziemlich miserable Markenpolitik.

Zitat Zitat von Lucian
    Aber... dafür releasen sies doch auf allen Plattformen, auf denens geht - so sind doch die meisten gar nicht übersättigt *g*
    SO ergibt die Politik wieder Sinn ... ... ... nein, tut sie nicht ^^°

Zitat Zitat von Enkidu
    Und warum Symphonia: DotNW auf der Wii als Ableger und nicht als Teil der Hauptserie rausgebracht wurde, kapier ich immer noch nicht. Meinem Eindruck nach haben sie da mehr Aufwand reingesteckt als in so manchen Mothership-Titel, und vom tollen original Namco Tales Studio ist es noch dazu.
    Vielleicht haben sie erkannt, dass das Spiel scheiße ist und haben es daher bewusst nicht mehr zur Hauptreihe gezählt? Hmmm... nein, das kanns eigentlich nicht sein, sonst wären die Entwickler ziemlich große Idioten.

Zitat Zitat
    Das hab ich auch nie verstanden. Für den DS bringen sie drei eigenständige Tales, und für die PSP kein einziges, obwohl man darauf noch viel mehr Sachen machen könnte, alleine schon was Anime-Cutscenes und Grafik angeht.
    Hmmm... dann ist wohl bisher jede Platform außer die PSP mit einem Main Teil beglückt worden, huh (wenn man den ToV Port für die PS3 mitzählt).
    Stimmt, wieso nicht die Hauptreihe gleich auf jede Platform ausweiten, passt eigentlich perfekt in die (konfuse) Markenpolitik

Ich hoffe nur das V (PS3) und Grace wirklich zu uns kommen. Die DS Teile wirds ja wohl nie in lesbarer Sprache geben.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die DS Teile wirds ja wohl nie in lesbarer Sprache geben.
    Doch.. von Fans... für Fans. Haha

Als wäre Tales of die einzige Bamco Marke, die regelmäßig gemolken wird. Ich sage nur Gundam, Dragonball und co., nur geben diese Marken mehr Milch.

Hmm.
    Zitat Zitat
    PAL-Termine von Namco Bandai

26.06.10 - Namco Bandai hat Erscheinungstermine seiner Spiele für Europa bekanntgegeben.

Juni
    - 30.06.10: Puzzle Quest 2 (Xbox 360 XBLA)

Juli
    - 02.07.10: Dragon Ball Z: Origins 2 (NDS)
    - 16.07.10: Puzzle Quest 2 (NDS)

Sommer
    - TBC: Ace Combat: Joint Assault (PSP)

September
    - 24.09.10: Test Drive Unlimited 2 (PC, PS3, Xbox 360)
    - 24.09.10: Blue Dragon: Awakened Shadow (NDS)
    TBC - Family Party Fitness Fun (Wii)

Oktober
    - TBC: Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360)
    - TBC: Family Trainer: Treasure Adventure (Wii)

Herbst
    - TBC: Naruto Ultimate Storm 2 (PS3, Xbox 360)
    - TBC: Dragon Ball: Raging Blast 2 (PS3, Xbox 360)
    - TBC: Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team (PSP)
    - TBC: Splatterhouse (PS3, Xbox 360)
    - TBC: Hello Kitty Seasons (Wii)
    - TBC: Pac Man Party (Wii)

Winter
    - TBC: Majin and the Forsaken Kingdom (PS3, Xbox 360)

2010
    - Despicable Me (NDS, PS2, PSP, Wii)

2011
    - Inversion (PS3, Xbox 360)
    - God Eater (PSP)
    - Knights Contract (PS3, Xbox 360)

Tales of Graces F, für die PS3!
    freue mich riesig darauf. die wii version ist jetzt schon eines meiner lieblings tales. eine PS3 version mit besserer grafik, mehr extras und vor allem ohne bugs werde ich mir sowas von holen!

ganz unten sieht man noch ein bild vom neuen original PS3 tales of.

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Dachte das Tales of Team wäre pleite... juhu eine portierung eines Wii Tales auf einer Nextgen Konsole... na dann Mahlzeit! X_X

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dachte das Tales of Team wäre pleite... juhu eine portierung eines Wii Tales auf einer Nextgen Konsole... na dann Mahlzeit! X_X
    Naja, No More Heroes hat's jetzt auch nicht all zu sehr geschadet. Hauptsache die TONNEN an Bugs werden behoben, sonst wird das kein großer Spaß.

Graces war mal abgesehen von den Bugs sogar ziemlich,nein sehr geil.
    Vor allem der Umfang hat gepasst.
    Das Gerücht das es nen Port geben wird(sofern wahr) gab es ja schon vorm Release der Wii Fassung und das man ne Woche vor FF13 released hat für niedrige Verkaufszahlen gesorgt.
    Also wird es für jeden sowas wie ein neues Spiel sein*g*

Man wird sich sicherlich in beiden Titeln(sofern wahr) massig Kostüme kaufen können da diese schon bei der PS3 Version von Vesperia massig Geld eingespielt haben.
    Ist wahrscheinlich ein entscheidender Faktor gewesen warum man zu Sony zurückkriecht da man auf das Geld von den Kostümen scharf ist da man zumindest in Japan die Kundschaft dafür hat.

Naja egal was und wofür es kommt,gekauft wird es sowieso.

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Einerseits freut es mich, dass wir so doch noch eine Chance auf einen West-Release des Spiels haben, dann eben für die PS3, andererseits befürchte ich, dass die Ankündigung das endgültige Aus für die Wii-Version in unseren Gefilden bedeutet.

Hätte lieber das Original gespielt. Wenn sie zu viel verändern und verbessern ists irgendwie nicht mehr das selbe ... logischerweise *g* Ich würd aber gerne auch nach Tales of Graces F sagen können, dass ich Tales of Graces durchgezockt habe.

Btw., weiß schon jemand, wofür dieses F überhaupt stehen soll?

So in etwa wird wohl die PS3 Version aussehen. Den Screens zu Urteilen wird es ja kein Remake sein, sondern eher ein HD Port:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QPGv7mSKX8
    Mit Dolphin auf HD Emuliert. (Auf HD klicken beim Video)

Wenn es Move Support gibt werd ichs mir wohl zusammen holen. Mal sehen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mit Dolphin auf HD Emuliert. (Auf HD klicken beim Video)
    ist mein video, hatte alle bosse hochgeladen ausser den letzten oder so^^

btw bin ich gespannt ob es den title trick von hubert (tobokemegane) auch in der PS3 version geben wird. war kein bug oder sowas. das leveln war dadurch so ungemein einfach.

das stärkste monster (rockgagan) dass es im spiel gab hatte auf hard 400k+ HP. mit dem trick konnte man ihn 1hit killen^^

hatte auch hier ein video aufgenommen:
    http://www.youtube.com/user/Zanshouk.../2/4KcTwvNvWTg
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Eben... mit nem Port lässt sich ohne viel Aufwand etwas Kohle scheffeln... denke ich mal.

Ansonsten hat mir ToG irgendwie nie zugesagt... zu Loli/Kiddie ist mir das Chara-Design... aber bei so vielen Tales muss man ja nicht mehr jedes Spiel der Serie gespielt haben.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...