Aber aber aber
Wer ist Icetongue?
Er hat es noch nicht eingesehen, aber das haben wir gleich … XD
Ich weiß, was in voll Nostalgie überwältigen und so umstimmen wird … DUN DUN DUN DUUUHN! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Scheint ja momentan in zu sein, dass Leute ihren Nutzernamen wechseln xD
HOLY **** ON A **** WITH A SIDE HELPING OF ****! O____O
Der Tod eines Running Gags … x__X
Also, falls das stimmen würde – ich bin weiterhin skeptisch. Manche Dinge passieren einfach nicht.
(Btw: Klingt meine Stimme wirklich, als würde ich (Zitat) "Knarren am Bahnhof verkaufen"? XD)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Well, wenn es kommt, dann ham wir wohl eine Revival des ersten Spieles - ein sehr netter, brutalst hirnloser Ballerer. Mir soll's recht sein. Counterstrike ist 'ne Fehlentwicklung, wenn man mich fragt.
Das erklärt, warum Mohu so regelmäßig bei den Stammtischen auftaucht.Zitat
Geändert von Ianus (22.01.2011 um 19:10 Uhr)
Was sagt der Physiker zum nervigen Blag? "Jetzt tunnel dich!"
*seufz* Das kommt dabei heraus, wenn sich ein Biologiestudent mit Quantenmechanik abgeben muss...
Schaut sich hier überhaupt jemand die DSDS-Castings an?
Immer wieder erstaunlich, was da so peinliches auftritt. Hier aber eine junge Dame, die die Jury überzeugt hat:
http://www.clipfish.de/special/dsds/...denise-lorenz/
Ich finde es so geil, dass die alle Probleme haben die Kleine zu verstehen. Dabei spricht sie so schön deutlich.
Aber OK, für die deutschen Mitbürger außerhalb Bayerns düfte das echt ein Problem sein. Ich bin nicht mal ein gebürtiger Bayer und verstehe was sie sagt.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2011 um 12:20 Uhr)
Aber wenn ich in deinem Team bin und campe magst du mich wieder? : PZitat von steel