mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wusste ich es doch. Ich warte ja noch darauf, dass mir irgendwer das im Mai dann für den Jahrgang 1984 schenken wird.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Pack das Kajak ein - Best Klassenfahrt Ever!
    Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!
    Da ärgert man sich richtig, dass der Talk Like A Pirate Day erst wieder im September ist … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Guten Abend

Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.

hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach

Du beherrscht Grammatik und Rechtschreibung, und hetzt gleich mit dem Post gegen alteingesessene User – ausgezeichneter Einstand, willkommen im Forum!
    Dementsprechend muss ich mich deiner Bitte aber leider widersetzen – interessante Leute mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln ins Forum zu schleifen ist genau das, was zu tun ist! XP

Hm, bist du zufällig Österreicher? Wirkt irgendwie so … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

nene, gibt aber viel österreichischen Einfluss (einen bestimmten Grafen, den ausser Icetongue sicher niemand kennt)

Ice wird behaupten, ich sei Schweizer, mein Akzent wird ihm rechtgeben, als auch der Ort in dem ich wohne. Ich werde behaupten, ich sei (Quoten-)Deutscher.
    Ihr werdet mich ab sofort sehr wahrscheinlich für den Rest meiner Tage als 'den Schweizer' in Erinnerung behalten, sehr zu meinem Leidwesen. Dies wiederrum wird euch natürlich nur dazu ermuntern, mich noch mehr damit aufzuziehen.

...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?
    Das X/X-Ding, ich glaub es immer noch nicht.
    Geändert von Icetongue (22.01.2011 um 16:51 Uhr)

Ach halt doch den Mund, du X/Y-Ding!

Guten Abend

Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.

hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach
    Ach, Ice und seine Überredenskünste, irgendwelche Leute ins Forum zu bekommen und dort zu posten sind schon einmalig.
    Willkommen im Forum. =)

Irgendwie habe ich schon einen Schimmer, wer du sein könntest. Aber ich glaub trotzdem nicht daran.

Ein Neuling mit Grammatik.
    Mein Weltbild gerät bedenklich ins Wanken.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ein Neuling mit Grammatik.
    Mein Weltbild gerät bedenklich ins Wanken.
    Direkt bannen, irgendwas stimmt da nicht.

Ice wird behaupten, ich sei Schweizer, mein Akzent wird ihm rechtgeben, als auch der Ort in dem ich wohne. Ich werde behaupten, ich sei (Quoten-)Deutscher.
    Ihr werdet mich ab sofort sehr wahrscheinlich für den Rest meiner Tage als 'den Schweizer' in Erinnerung behalten, sehr zu meinem Leidwesen.
    Meh, das bedeutet schlussendlich nur, dass auch du zum imaginären Kanton Übrig gehörst.

Sowas will ich auch haben XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Direkt bannen, irgendwas stimmt da nicht.
    Ja bitte, das wäre wohl die beste Möglichkeit, Icetongue eines auszuwischen =D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Icetongue hat jetzt also auch die Schweiz in sein Reich aufgenommen...- Chronos wir kennen uns ja bereits :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Icetongue hat jetzt also auch die Schweiz in sein Reich aufgenommen...- Chronos wir kennen uns ja bereits :3
    Ist es doch er?

Uh yeah!

Ich hab gestern eine seeeehr hübsche Blondine kennen gelernt. Sie macht Ausbildung als Informatik-Fachfrau oder so und - jetzt kommt's - praktiziert siet 8 Jahren Boxen und Kung-Fu! WIE GEIL IST DAS DENN? Es ist wie ein abnormaler und ein bisschen perverser Traum meinerseits: Eine Frau die mich verprügeln kann! Geil!

Btw.: Cooler Song. Passt zur momentanen Situation - nicht das Leben als solches, sondern eher... Ach egal, ihr wisst es schon *seufz*

Warum schickt ihr eigentlich niemals MIR die PNs sondern rennt direkt... Ach wisst ihr was? Mir vollkommen latte, macht was ihr wollt - ich mach es auch und ändere nichts daran.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eine seeeehr hübsche Blondine kennen gelernt. Sie macht Ausbildung als Informatik-Fachfrau oder so und - jetzt kommt's - praktiziert siet 8 Jahren Boxen und Kung-Fu! WIE GEIL IST DAS DENN? Es ist wie ein abnormaler und ein bisschen perverser Traum meinerseits: Eine Frau die mich verprügeln kann! Geil!
    Damn, und ich muss an dieses saudämliche "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" denken, wah … x__X
    Aber gratz, Informatikerinnen sind hawt. XP Hoffentlich kommst du in ihre Firewall. (Mir ekelt's etwas vor mir selbst, aber sowas musste jetzt sein. XD)
    Zitat Zitat
    Warum schickt ihr eigentlich niemals MIR die PNs sondern rennt direkt... Ach wisst ihr was? Mir vollkommen latte, macht was ihr wollt - ich mach es auch und ändere nichts daran.
    Musste mal wieder wer weinen, weil du böse Wörter benutzt hast? :-/

@ Knuckles: Äh … o_O O_o

Für Genova-Drekul:
    Geändert von Icetongue (22.01.2011 um 16:52 Uhr)

Stichworte