mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307
  1. #1

    QFRAT #285 - Hier wird die Zukunft schon heute gemacht

    Wie wird die Welt in der Zukunft aussehen?
    Ein Thema, das wohl so alt ist, wie die Menschheit selbst. Sei es in den Kalendern von südamerikanischen Stämmen, den Schriften von seltsamen Männern oder in der Literatur und den Filmen der letzten 50 Jahre: das Thema, wie die Welt und die Technologie in den 2000er-Jahren aussehen wird, war immer irgendwo präsent.

    Nun leben wir genau in dieser Zeit und man kann eigentlich sagen, dass so gut wie Nichts von dem, was vorhergesagt wurde, eingetreten ist. Der Planet existiert noch, fliegende Delorians gibt es auch noch nicht und auf die Teleportertechnologie müssen wir wohl auch noch eine Weile warten.

    Wie habt ihr euch in eurer Kindheit die Zukunft vorgestellt?
    Was von dem, das ihr euch ausgemalt habt, ist eingetreten und welche Dinge sollten unbedingt noch passieren oder erfunden werden?

    Viel Spass beim Schreiben und falls es euch keine Umstände macht: schaltet doch bitte eure Signaturen aus

  2. #2

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Ganz klare Wuschvorstellung ´mit Überflussgesellschaft, Teleporter, Raumschiffen und galaktischer Uno.



  3. #3
    Irgendwie könnte ich mich nicht erinnern, mir irgendwas in Richtung technologischer Neuerung vorgestellt zu haben, zumindest nicht im Allgemeinen. Seltsam, eigentlich. ^^" (Damn, ich mache noch immer bei jedem ^^ automatisch Tags dazwischen! XD) Aber umso cooler finde ich's, was sich tut, an Handys, Internet und auch in der Wissenschaft.

    Um meine Sig sollen sich die vB-Plugin-Schreiber kümmern, ich bin jetzt schon zu verwöhnt, um die noch selber auszuknipsen. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch in eurer Kindheit die Zukunft vorgestellt?

  5. #5
    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  6. #6

    t' fuck

    Zitat Zitat
    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Das hier wünsche ich auch allen und so.

    Zitat Zitat
    Wie habt ihr euch in eurer Kindheit die Zukunft vorgestellt?
    >schnellere Downloadzeiten
    >bessere Filme
    >mehr Animes in der Glotze
    >Internet = fucking everywhere
    Geändert von treeghost (31.12.2010 um 15:52 Uhr)

  7. #7

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    In der Zukunft wollte ich gigantische Monster sehen, die über die Erde latschen. Und ich wollte dass die Power Rangers tatsächlich gegründet werden und ich als Ehrenmitglied aufgenommen werde. Und aufblasbare Nikes, 3D-Projektionen auf der Straße und Alles für Jeden. Naja...

    So ihr Schieter: ihr bleibt mal schön nicht hängen dieses Jahr. Der Vadder geht jetzt gleich erstmal lecker seinen Stalingrader Silvester-Schädelspalter brutzeln (PUNSCH! Keine Bowle sondern Punsch du dusselige Kuh!) und am Herd abmetalen.

  8. #8
    Die Zukunft muss GENAU so aussehen, wie es im Fünften Element ist!!!

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die Zukunft muss GENAU so werden, wie es im Fünften Element ist!!!
    Da bleibt mir nicht mehr zu sagen als:


    BZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!

  10. #10
    Mich stimmt es positiv, dass es für Videpspiele diese blöde Gestiksteuerung gibt. Ich will damit mal einen Roboter-Rollcontainer bedienen können, der meine ganzen Töpfe, Schüsseln und Pfannen zwischen meinem Studentenzimmer und der Küche hin und her trägt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mich stimmt es positiv, dass es für Videpspiele diese blöde Gestiksteuerung gibt. Ich will damit mal einen Roboter-Rollcontainer bedienen können, der meine ganzen Töpfe, Schüsseln und Pfannen zwischen meinem Studentenzimmer und der Küche hin und her trägt.
    Wäre das dann nicht so ziemlich die gleiche Arbeit wie es selber zu machen? XD Ein Förderband o.ä. erschiene mir da wesentlich praktikabler. ^^"

    Guten Rutsch euch allen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #12
    Nee, das ganze Küchenmetall hängt an dem Roboter und ich winke nur mit den Händen, um ihm Achtung (folge der Hand)/Stop/Los/drehen-Kommandos zu geben. Ich kann die ganzen Küchengeräte kaum halten und muss immer zwei-oder dreimal laufen bis ich alles habe. Der Roboter würde mich davon erlösen.

    Nebenbei ist es ein interessantes Experiment.

    Und guten Rutsch auch.

  13. #13

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch in eurer Kindheit die Zukunft vorgestellt?
    Was von dem, das ihr euch ausgemalt habt, ist eingetreten und welche Dinge sollten unbedingt noch passieren oder erfunden werden?
    Ich habe in der Kindheit seltsamerweise irgendwie immer darauf gewartet, dass jemand die Teleportation erfindet. Wegen Schule, Bus und Bahn und so. =D

    @treeghost: Ich habe mich auch auf den ersten Blick ziemlich gewundert, als ich Google benutzte....=D

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Mir bleibt nicht mehr zu sagen als: Nächstes Jahr mach ich ein Kilo weniger Zucker in den Punsch. Entschuldigt mich, ich geh kotzen.

    Frohes Neues!

  15. #15


    Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.
    Woah, klingt nach einem perfekten Geschenk für dich! XD
    Bin neidisch, mein Bruder hat mir bloß die Godfather-Collection auf DVD geschenkt. :-/ Eigentlich ja super – allerdings hat er sich die vorher von mir ausgeborgt und mir dann meine eigene zurückgeschenkt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #17

  18. #18
    Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass Videotelefonie mal Standard wird. Zwar ist das jetzt über Internet und mit einigen Handys möglich, ich hab mir das aber damals über das normale Festnetztelefon vorgestellt. Quasi, dass man einfach daneben nen Bildschirm hat und jeden sieht, mit dem man telefoniert, ohne sich vorher groß absprechen zu müssen.
    Und ich warte noch auf die fliegenden Autos

  19. #19
    Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich warte noch auf die fliegenden Autos

  20. #20




    Sie will einfach, dass man den Mann ein bischen Foltert? Darf's eine Live-Webcam auch noch sein?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •