Wusste ich es doch. Ich warte ja noch darauf, dass mir irgendwer das im Mai dann für den Jahrgang 1984 schenken wird.![]()
Wusste ich es doch. Ich warte ja noch darauf, dass mir irgendwer das im Mai dann für den Jahrgang 1984 schenken wird.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Abend
Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.
hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach
Du beherrscht Grammatik und Rechtschreibung, und hetzt gleich mit dem Post gegen alteingesessene User – ausgezeichneter Einstand, willkommen im Forum!
Dementsprechend muss ich mich deiner Bitte aber leider widersetzen – interessante Leute mit allen zur Verfügung stehendenlegalenMitteln ins Forum zu schleifen ist genau das, was zu tun ist! XP
Hm, bist du zufällig Österreicher? Wirkt irgendwie so … XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
nene, gibt aber viel österreichischen Einfluss (einen bestimmten Grafen, den ausser Icetongue sicher niemand kennt)
Ice wird behaupten, ich sei Schweizer, mein Akzent wird ihm rechtgeben, als auch der Ort in dem ich wohne. Ich werde behaupten, ich sei (Quoten-)Deutscher.
Ihr werdet mich ab sofort sehr wahrscheinlich für den Rest meiner Tage als 'den Schweizer' in Erinnerung behalten, sehr zu meinem Leidwesen. Dies wiederrum wird euch natürlich nur dazu ermuntern, mich noch mehr damit aufzuziehen.
...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?
Sowas will ich auch haben XD
Icetongue hat jetzt also auch die Schweiz in sein Reich aufgenommen...- Chronos wir kennen uns ja bereits :3
Uh yeah!
Ich hab gestern eine seeeehr hübsche Blondine kennen gelernt. Sie macht Ausbildung als Informatik-Fachfrau oder so und - jetzt kommt's - praktiziert siet 8 Jahren Boxen und Kung-Fu! WIE GEIL IST DAS DENN? Es ist wie ein abnormaler und ein bisschen perverser Traum meinerseits: Eine Frau die mich verprügeln kann! Geil!
Btw.: Cooler Song. Passt zur momentanen Situation - nicht das Leben als solches, sondern eher... Ach egal, ihr wisst es schon *seufz*
Warum schickt ihr eigentlich niemals MIR die PNs sondern rennt direkt... Ach wisst ihr was? Mir vollkommen latte, macht was ihr wollt - ich mach es auch und ändere nichts daran.
Damn, und ich muss an dieses saudämliche "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" denken, wah … x__X
Aber gratz, Informatikerinnen sind hawt. XP Hoffentlich kommst du in ihre Firewall.(Mir ekelt's etwas vor mir selbst, aber sowas musste jetzt sein. XD)
Musste mal wieder wer weinen, weil du böse Wörter benutzt hast? :-/Zitat
@ Knuckles: Äh … o_O O_o![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.