mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
    @steel: Mensch. Nimm wir doch nicht alles vorweg. D: Ich will irgendwann noch mit David das Saufspiel machen und sehen, wie weit er kommt. =D

@ Byder:
    ... ich weiß nicht, ob ich dich deswegen beneiden oder hassen soll... aber da du in Ordnung bist, beneide ich dich einfach mal... *grummel*

@ steel:
    Man... was hast du mir mit dem Schwachfug bloß angetan? Mit jedem einzelnen Wort dieser Verschwendung von Bits und Bytes sinkt mein Hirnwasserpegel bedrohlich dem Nullpunkt entgegen... ich glaube, dieses Stück schriftstellerischen Sondermülls kann man gut in SM-Spiele einbauen...
    "Und jetzt lese ich dir 'My Immortal' vor!"
    "Jaaaa, geil! Ich spüre, wie mein Hirn sich der Kernschmelze nähert, mach weiter, mach weiter!!!"

Oh man... Bilder im Kopf... muss...sie...loswerden...args

Hey, am 15.2. spielen die aber auch in Hamburg.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh man... Bilder im Kopf... muss...sie...loswerden...args
    Klick auf diesen Link und alle schlimmen Bilder verschwinden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klick auf diesen Link und alle schlimmen Bilder verschwinden.
    Ich schätze mal, genauso wie Liliputaner existieren.......
    Aber das ist schon echt übel. O_o

Hey, die Geschichte gefällt mir.. spannend aufgebaut und detailliert ausgearbeitet. Wundert mich warum es nicht auf den Bestsellerlisten verteten ist O:
    Aber das Saufspiel gefällt mir noch mehr, da geht ja schon bei jedem Kapitel eine Flasche drauf, werd ich mal ausprobieren müssen(mit Kael)...
    In absehbarer Zeit jedoch noch nicht, war gestern auf einer Party und dann feiern..war ziemlich heftig, der Tag heute war zum Vergessen xD
    Ich war gestern quasi der Retter auf der Party. Als ich ankam war die Stimmung nicht gerade besonders, aber dank mir und meinen Saufspielen wurde die dann doch noch ein voller Erfolg. Ich hab das gleich ausgenützt und brav vorgeglüht, damit ich beim Feiern in den Clubs gestern nur noch 10€ ausgeben musste ^^

Foocking bird.

Neulich, in Icetongues Garten:

Wer kennt's nicht?

Gottverdammt nochmal. Ich hab keinen Plan, was ich posten soll. Also: Hier ist solange ein Löwe mit dicken Klöten.
    ~no one wants to see these balls!~ -Jack-
    Luhk at mah fukkin bawlz.

Edit:
    Sig war drinne? Meh, nicht gesehen.
    Sinnvolle Ergüsse sind bei mir momentan echt Mangelware.
    Ich könnte höchstens noch sagen dass am Samstag mein Ausbildungsvertrag von Karstadt angekommen ist. Hab ihn heute zurückgeschickt. D.h. ab Anfang August bin ich in Essen. Arbeiten. YES!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2011 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Mach mal deine Sig raus, editier sinnvollen Kram in deinen Beitrag rein und überlege dir ob derartige Ergüsse hier wirklich notwendig sind. Gibt es hier keine Moderation?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Uh, aus Rücksichtnahme auf persönliche Befindlichkeiten sekundiere ich diese Aufforderung blos.

Gott, verdammt nochmal wenn ich jetzt gerade Lust hätte, würde ich so derbe losbitchen und euch sagen dass ihr scheiße seid und meinen Sack lutschen könnt. [/ironie, bitte nicht verwarnen oder den Banhammer schwingen]

AAAAABER ich hab viel zu gute Laune und außerdem auch keine Lust auf Ärger. ^^

Die Löweneier bleiben trozdem in der Sig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Foxrape.jpg
    Das ist in der Tat ein sehr ernstes Problem und einer der Gründe warum ich nicht mehr im Garten schlafe.
    Klick mich, ich bin ein Fuchs.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, genauso wie Liliputaner existieren.......
    Aber das ist schon echt übel. O_o
    Scheinbar kann man solche Hunde nichtmal impfen, weil ihre kleinen Organe mit den Impfstoffen überfordert sind und sie daran sterben würden. :enton:
    Was tut man mit so kleinen Hunden? Spielen und Gassi gehen fällt aus und selbst zum knuddeln sind die Viecher zu klein.

Ich werde aus Youtube nicht schlau:
    Zitat Zitat
    Recommended Videos:
    How To Make A Moving Picture (.gif) For Myspace Using GifNinja And Windows Movie Maker (HD)
    because you watched
    Razor - Evil Invaders
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Geändert von Icetongue (17.01.2011 um 12:14 Uhr)

Die Löwenbällchen sind nur die Hälfte des Problems.

I call "double standards"! XD
    Und sonst, ach – ist halt der QFRAT, da muss nicht jeder Post Sinn haben. Das Fuchsbild ist doch eigentlich schon Fleißaufgabe … XD

Und gratz, steel, zum fixen Job!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

I call shoop. I can see pixels.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    I call "double standards"! XD
    Und sonst, ach – ist halt der QFRAT, da muss nicht jeder Post Sinn haben. Das Fuchsbild ist doch eigentlich schon Fleißaufgabe … XD

Und gratz, steel, zum fixen Job!
    Es ging nicht um die Sig-Anzeige, sondern die Sig selber. Ich denke nicht, dass wir Bilder und Aufnahmen von Geschlechtsteilen diverser Tiere im Forum brauchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    I call shoop. I can see pixels.

@ Mog: Ach so … *kratz*
    Allerdings hast du auch einen nackten Mogry in deiner Sig, also bitte …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey, die Geschichte gefällt mir.. spannend aufgebaut und detailliert ausgearbeitet. Wundert mich warum es nicht auf den Bestsellerlisten verteten ist O:
    Aber das Saufspiel gefällt mir noch mehr, da geht ja schon bei jedem Kapitel eine Flasche drauf, werd ich mal ausprobieren müssen(mit Kael)...
    In absehbarer Zeit jedoch noch nicht, war gestern auf einer Party und dann feiern..war ziemlich heftig, der Tag heute war zum Vergessen xD
    Ich war gestern quasi der Retter auf der Party. Als ich ankam war die Stimmung nicht gerade besonders, aber dank mir und meinen Saufspielen wurde die dann doch noch ein voller Erfolg. Ich hab das gleich ausgenützt und brav vorgeglüht, damit ich beim Feiern in den Clubs gestern nur noch 10€ ausgeben musste ^^
    Du bist schon wieder auf den Beinen nach deinem Unfall? Wow.
    Und gleich mal dick gefeiert. Das ist der David. XD
    Geändert von Kael (17.01.2011 um 20:36 Uhr) Grund: Sig

Am Freitag kommt ein Mädel zu mir, zum Filme schauen.
    Toll. Jetzt darf ich mein Zimmer aufräumen. Hier siehts echt chaotisch aus. Verdammt. xD

Srsly. Echt. Ich hab kein Bock drauf. Seitdem ich in das zimmer gezogen bin, hab ich alles einfach nur irgendwo hingestellt, ohne direkt einzuräumen. Sollte sich eigentlich bis zu meinem Umzug auch nicht ändern.
    Geändert von Byder (17.01.2011 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gibt es hier keine Moderation?
    Sorry, ich kann auch nicht überall meine Augen haben D:

@Kael: Natürlich, ich bin einfach unverwüstlich..so leicht kriegt man mich nicht dazu, an einem Wochenende daheim zu bleiben.. sowas ist undenkbar xD

@Byder: Du hast bis Freitag Zeit...so groß kann dein Zimmer doch nicht sein, dass du das bis dahin nicht aufgeräumt hast. Es sei denn du hast auch so ein böses Zimmer wie Kael mit Spinnen, Schlangen und Squirrel Aids. Achja, und sieh zu dass du einen guten Film findest, zB einen Horrorfilm bei dem sie sich an dich kuscheln kann (;

Stichworte