@ Super17
Danke.
1. Die Ente verbreitet mit ihrem entsetzlichen Nak-Geräusch Furcht und Entsetzen unter den Gegnern. Die ziehen sich dann wieder ganz schnell hinter ihre Deckung zurück. Quietscheentchen ist eine komplexe Psychowaffe, die das Unterbewusstsein der Schurken in Stücke reißt.
2. Nimm dir per Schneidbrenner die Eisenleiter aus der Küche. Dann hast du etwas, mit dem du den Kamin erklimmen kannst.
3. Ich habe die Gesichter diesmal nicht gepixelt, sondern einfach auf ein Stück Papier gezeichnet, eingescannt und das Ergebnis auf 48x48 Pixel (Faceset-Größe) zusammengeschrumpelt. Das ist für ein Nebenprojekt eine schön zeitsparende Arbeitsweise und weil ich das etwas dreckig-verwaschene Resultat in Grau auch stilistisch passend fand, habe ich mir diesmal diese kleine Bequemlichkeit geleistet. In Wolfenhain hast du dann wieder die gewohnten handgemachten Pixeleien.

p.s.: Da es thematisch ganz gut zu "Moloch City" passt, mal auch eine Frage von mir:
Was macht dein Projekt "Film Noir"? Lohnt das noch Nachfragen im Thread oder ist das tot?