Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Thema: [VV] Moloch City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    hmmm.... wie soll ich Anfangen.
    Also Ersten, ich liebe Die Reise zum Mond und Wolfenhain - Sind alles tolle Spiele bis zum Schluss!
    Aber das hier, es spricht mich nicht direkt an, der Trailer begeistert mich auch nicht wirklich. :/
    Liegt wohl daran das dein Toller-Grafik-Still mit dem M&B nicht wirklich zusammen passt, wieso versuchst du nicht eigene Chipset zu entwerfen!?
    Weil ich finde, immerhin kannst du recht gut Pixeln und dein Still ist eben komplett was anderes.
    Glaub, wenn du es bei diesem Projekt es versuchst, kommt es sicher besser rüber!
    Falls du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen.
    mfg. Mario

@ Viviane
    Hä? Twix? Wieso gibt mir niemand die Infos? Ich war dreißig Jahre eingefroren.

@ Biohazard
    Welcher Trailer? Steigern kann man sich immer und insbesondere, was die Optik anbelangt, zeigst gerade du, wie viel sich auch aus 320x240 Pixel großen Bildern herausholen lässt. Ich bemühe mich, dass alles recht hübsch und gefällig aussieht, aber einen derart großen, auf die Spitze getriebenen Stellenwert räume ich der Grafik letzlich nicht ein. Zweckmäßigkeit ist der Eindruck, ab dem ich meist "Reicht doch!" ausrufe und mich wieder der Spielbalance und den Mitteln abwechslungsreichen Spielzuschnitts zuwende. Hin und wieder raffe ich mich auf und platziere einen kleineren Hingucker (meist Animationen, weniger schön-starre Aufbauten). Aber noch mehr Zeit als ohnehin schon mag ich persönlich nicht auf die Grafik verwenden. Dass es da auch ganz andere Meinungen gibt, ist mir klar. Und gerade Spielerwünsche, denen die Grafik gar nicht Zentrum alles Bastelstrebens genug sein kann, geben dir und anderen versessenen Optikoptimierern hoffentlich die nötige Motivation, weiterhin so aufwändig die Pixelangelegenheiten zu beackern.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Viviane
    Hä? Twix? Wieso gibt mir niemand die Infos? Ich war dreißig Jahre eingefroren.

@ Biohazard
    Welcher Trailer? Steigern kann man sich immer und insbesondere, was die Optik anbelangt, zeigst gerade du, wie viel sich auch aus 320x240 Pixel großen Bildern herausholen lässt. Ich bemühe mich, dass alles recht hübsch und gefällig aussieht, aber einen derart großen, auf die Spitze getriebenen Stellenwert räume ich der Grafik letzlich nicht ein. Zweckmäßigkeit ist der Eindruck, ab dem ich meist "Reicht doch!" ausrufe und mich wieder der Spielbalance und den Mitteln abwechslungsreichen Spielzuschnitts zuwende. Hin und wieder raffe ich mich auf und platziere einen kleineren Hingucker (meist Animationen, weniger schön-starre Aufbauten). Aber noch mehr Zeit als ohnehin schon mag ich persönlich nicht auf die Grafik verwenden. Dass es da auch ganz andere Meinungen gibt, ist mir klar. Und gerade Spielerwünsche, denen die Grafik gar nicht Zentrum alles Bastelstrebens genug sein kann, geben dir und anderen versessenen Optikoptimierern hoffentlich die nötige Motivation, weiterhin so aufwändig die Pixelangelegenheiten zu beackern.
    Alles klar.
    Hab aber eigentlich gemeint das deine Chars z.b einen schwarzen Ramen und eventuell weniger Pixel haben als die Umgebung.
    Diese wiederum hat mehr Pixeln und keinen schwarzen Rand. Das wollt ich ansprechen.

@ Biohazard
    Ja, schon klar. Aber die Arbeit eines komplett eigenen Kachelsatzes müsste ich mir ja erst mal machen wollen.

Gratulation an real Troll, der in der aktuellen Ausgabe der GameStar dieses mal mit "Moloch City" wieder einen Artikel im Freispielteil erhalten hat, und dort für die Qualität seiner Spiele gelobt wird.

Auch von hier Gratulation an realTroll. Nur weiter so.

Damit sich die anderen auch ein Bild davon machen können:

Hilfe

Hallo, super Spiel erstmal vorweg!

Wie kann ich den Tresor in der Bar öffnen?

Geändert von Braska Feuerseele (26.12.2010 um 13:27 Uhr)

Das seltsame Loch und der Bildcode in der Villa der [Name entfallen] - was ist mit beidem zu tun? 42 Kugeln auf Loch und Bild feuern nützt nichts.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das seltsame Loch und der Bildcode in der Villa der [Name entfallen] - was ist mit beidem zu tun? 42 Kugeln auf Loch und Bild feuern nützt nichts.
    Schraubenzieher mit dem Schlafzimmer-Bild benutzen? Bin vorher auch ewig planlos rumgeirrt

Geändert von Ringlord (26.12.2010 um 14:40 Uhr)

Super Spiel! Atmosphärisch und witzig wie immer.

Ich finde es nur schade, dass ich auch von diesem Spiel nichts mitbekommen habe.

Besteht Bricks Gesicht aus einer riesigen Nase oder aus einem riesigen Kinn?

Ich glaube, es ist eine Nase...

Ein absolut knallhartes Hammerspiel in einer knallharten Stadt. Hier stimmt einfach alles: Geschichte, Grafik, Atmosphäre, Musikuntermalung und vor allem natürlich der Humor.
    Selten hat mich ein Spiel so gut unterhalten. Kein Wunder, dass es den ersten Platz belegte!

Ein komisches, knallhartes Kinn!

höhöhöhö
    Der knallhärteste Detektiv der Stadt, der vor allem durch seinen Intelligenzquotient de runter der Raumtemperatur liegt, glänzt durch seinen nervösen Zeigefinger und den durch das viele Geknalle arg geschädigten Gehörgang.
    Dass sich das Spaßfeuerwerk selber nicht ernst nimmt und nebenbei noch für zwei wundervolle Stunden sorgt ist lediglich der positive Nebenaspekt.
    Die revolutiänen Zwischensequenzen, die unvorhersehbaren Kämpfe, die reflexzermarternden Quicktimesequenzen und die nervenzerreißende Spannung lassen jemanden, der nicht ansatzweise hart genug ist an diesem Machwerk zerbröseln, wie ein Ziegel, der auf Asphalt schlägt.

Ganz große Klasse, ich habe die anderen Spiele vom Städtecontest bisher nicht angespielt, aber allein für die ArtDeko Schrift steht dir der erste Platz zu

Geändert von Cyangmou (26.12.2010 um 17:05 Uhr)

Der Link Funzt nicht

Hier Der Link zu trolls Homepage, der Link da funktioniert.

@auge des sterns ja das risiko wäre gigantisch

Beste Glückwünsche und allergrößten Respekt von mir!